Ambulante Operateure in Albstadt 31 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Albstadt

Mit Behandlung sehr zufrieden-Wartezeiten im Schnitt niedrig-Team sehr freundlich und zuvorkommend-Herr Dr Kutschbach ist in sein
    en ärztlichen Tätigkeiten sehr kompetent

Sehr zufrieden

Meine Erfahrung ist super

Die Diagnose Prostatakarzinom war für mich niederschmetternd. Dr. Andres nahm sich sehr viel Zeit, um mich über das weitere Vorgehen aufzukl
    ären. Da der Befund sehr schlecht war, wollte ich eigentlich aufgeben aber Dr. Andres überzeugte mich mit seiner freundlichen aber sehr direkten Art. "Wenn sie mir folgen dann heilen wir sie", war immer wieder seine Aussage. Er besorgte den OP-Termin in München und kümmerte sich selbst um die Reha- und Bestrahlungstermine. Ich bin Dr. Andres sehr dankbar und gehe sehr gerne zu den noch folgenden Untersuchungen, da ich mit meinem jetzigen Zustand zufrieden bin.

war sehr zufrieden , war zur Krebsfrüherkennung , bei mir wurde gründlich die Brust untersucht,und weitere Untersuchungen angeboten.

Sehr kompetent .sehr freundlich

In dieser Praxis kann man immer sicher sein, dass das ganze Team auf jeden Patienten eingeht. Ob einer der Ärzte oder die Mitarbeiterinnen a
    n den Geräten, sind immer freundlich und zuvorkommend. Selbst als Kassenpatient fühle ich mich bei jeder Untersuchung sehr gut, schon seit Jahren, behandelt.
    Hede Budzinski

Dr. Adis selbst war sehr nett und hat sich Zeit genommen.
    Goßer Minuspunkt finde ich, daß die Praxismitarbeiter bei den Sehtests die Tür z
    um Flur und zum Nachbarzimmer offen lassen. Der Geräuschpegel von der Anmeldung lenkt total ab. Auch die Anleitung was man bei den Tests zu tun hat, fällt sehr knapp aus. Ich hatte nicht das Gefühl, daß ich gerade dran bin und sich die Mitarbeiterin auf mich konzentriert hat.

Eine Arzt der superlative, sehr Gute Erfahrung

Freundlich, zuvorkommend, empfehlenswert !

Dr. Zwisler, machte ein kompetente Eindruck. Er und sein waren freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Arzt / Ambulante Operateure in Albstadt

In Albstadt gibt es 31 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Albstadt bewertet.
Albstadt hat 44.974 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1451 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Albstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Albstadt beträgt 10,1 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Albstadt beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ebingen
  • Tailfingen