Diabetes Ärzte in Balingen 3 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Balingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/90920

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam kurzfristig einen Termin, wegen akuter Erkrankung. Handelt es sich um eine Routineuntersuchung ist die Wartezeit wohl länger.
    Ich
    habe mich gut beraten gefühlt. Kompetente und freundliche Ärztin.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Loewestr. 15
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/23100

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und schnell behandelt, sehr erfolgreich Diabetes und Bluthochdruck in den Griff bekommen.
    Benötige nur noch wenige und leichte M
    edikamente.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauffstr. 4
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/9983333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Schmiechastr. 60-62
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07431/53233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Rietzler ist ein sehr netter Arzt, der sich kompetent um seine Patienten kümmert. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und sorgt für
    einen reibungslosen Ablauf. Hier fühlt man sich als Patient willkommen, daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhauser Str. 39
    72172 Sulz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07454/96950

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab, ich gehe ja zu Dr. Müller weil er sehr genau arbeitet, und sich immer gut überlegt, wie er am Besten vorgeht.

    Das Beste beim
    heutigen Besuch war aber die Assistentin. Ich fragte interessehalber, ob die Belegschaft bereits gegen Corona geimpft sei. Sie sagte, ja alle außer sie selber. Auf meiner Frage ob Sie Impfgegnerin sei, antwortete Sie: "Natürlich nicht, ich würde gerne die Impfung haben! Aber ich bin noch jung, und wir haben viele ältere Patienten, die es dringender brauchen als ich"

    Dass es solche Leute noch gibt, möchte ich hier mal festhalten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Schweizer Str. 17
    72355 Schömberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07427/6166

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 62
    78586 Deilingen, Delkhofen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07426/9404930

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schmiechastr. 60-62
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07431/53233

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07431/2118
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie
    Kapellentorstr. 3
    72362 Nusplingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07429/2335
  • M
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Goethestr. 56
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07432/8303

    Rehaärztin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Hauptstr. 49
    78559 Gosheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07426/9477170

    Rehaarzt

Arzt / Diabetes Ärzte in Balingen

In Balingen gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Balingen bewertet.
Balingen hat 33.959 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 11320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Balingen beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]