Hausärzte in Balingen 17 Treffer

Arzt / Hausärzte in Balingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 27
    72336 Balingen, Frommern
    Telefon: 07433/37373

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten Hausarzt doch wurde leider immer wieder enttäuscht, bis ich auf Dr. Lay traf. Einer der w
    enigen letzten Ärzte vom „alten Schlag“ denen die Gesundheit und Genesung der Patienten noch wichtiger ist als der Umsatz! Ich hoffe er geht niemals in Rente, da es in meinen Augen unmöglich ist einen so Kompetenten, freundlichen und herzlichen Arzt zu finden! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Stauffenbergstr. 7
    72336 Balingen, Dürrwangen
    Telefon: 07433/9557452

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Alt-Richter ist freundlich und kompetent und berufserfahrene Ärztin, ich würde sie jedem weiterempfehlen. Ihre Schwerpunkte sind H
    omöophatie, anthroposophische Medizin und Psychotherapie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 47
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/22817

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kleiser ist absolut zu empfehlen, kümmert sich um die Patienten, bzw. nimmt sich ausreichend Zeit um eine Diagnose zu erstellen....
    Man kommt sich nicht wie bei anderen Ärzten wie am Fließband vor...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürgerm-Beck-Ring 2
    72336 Balingen, Ostdorf
    Telefon: 07433/9985558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Prof. Köster aus vollem Herzen empfehlen. Ich kenne ihn schon aus seiner Praxis für Allgemeinmedizin und bin von seinem guten
    homöopathischen Wissen und seinem verständnisvollen Wesen sehr überzeugt. Deshalb ist sein Honorar immer das Geld wert!
    Ich leide an einem malignen Melanom und nehme Therapiebegleitend zur Schulmedizin seine verordneten Globuli. Entgegen der Arztprognosen einer verbleibenden Lebenszeit von 2 Jahren lebe ich nach 5 Jahren weiterhin in guter Lebensqualität und bin überzeugt, dass die unterstützende Wirkung der Globuli mir hier sehr hilft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lisztstr. 97
    72336 Balingen, Heselwangen
    Telefon: 07433/16844

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top in allem Belangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Loewestr. 15
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/23100

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und schnell behandelt, sehr erfolgreich Diabetes und Bluthochdruck in den Griff bekommen.
    Benötige nur noch wenige und leichte M
    edikamente.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mozartstr. 33
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/21340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Rezeption, ärztliche Beratung sehr gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzinger Weg 22
    72336 Balingen, Endingen
    Telefon: 07433/381238
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eyachstr. 27
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/20223

    Badearzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 26
    72336 Balingen, Engstlatt
    Telefon: 07433/5590

    Allgemeinmediziner
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Gymnasiumstr. 28
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/278079
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grauenstein 28
    72336 Balingen, Weilstetten
    Telefon: 07433/34650

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauffstr. 4
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/9983333
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauffstr. 4
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/9983333
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 34/1
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/90450

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grauenstein 28
    72336 Balingen, Weilstetten
    Telefon: 07433/34650

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neige 28
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/9983333

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Landstr. 26
    72459 Albstadt, Laufen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07435/91193

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebinger Str. 2
    72469 Meßstetten
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07431/62514

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mir ein Heilmittelrezept für Manuelle Therapie und Fango wegen starker Rückenschmerzen (falsche Haltun
    g beim stillen meines Säuglings) verschrieben.
    Nachdem ich die verordneten Behandlungen gemacht hatte, musste ich kein weiteres Rezept holen.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Zu 100% zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Brunnenstr. 4
    72355 Schömberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07427/2149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit Beginn der Praxis Patient und immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenwiesenstr. 34
    72459 Albstadt, Lautlingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07431/74561

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.Dr Burk wirkt zunächst distanziert. Er fragt aber gezielt nach. Auch nach Ding
    en wie Beruf etc.Bei der Untersuchung ist er einfühlsam. Danach kurze Erklärung des Ergebnisses und Aufklärung.Ich fand es gut, dass er mich auf pflanzliche Medi. hingewiesen hat, auch dass ich diese selber zahlen muss.Jedoch gab er mir ein grünes Rezept mit dem Hinweis auf die steuerliche Komponente. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Aber Dr. Burk ist kein Arzt der bei eher harmlosen Erkrankungen die ganze Lebensgeschichte hören will.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinhofener Str. 12-14
    72406 Bisingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07476/1313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz des Arztes ist hervorragend, freundlich, Einfühlsam, ausgesprochen nett.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 73
    72469 Meßstetten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07431/90696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun, habe ich eine jahrelange Odyssee hinter mir! Schmerzen, Leiden und Ratlosigkeit!
    Aber nun:
    Herr Dr. Markus Kolb, nimmt sich sehr viel
    Zeit und ist unglaublich kompetent. Er gibt mir das Gefühl nun endlich wirkliche Hilfe zu bekommen.
    Auf diese Behandlung, von Arzt und Praxisteam, habe ich in renommierten Kliniken und Arztpraxen vergebens gehofft.
    Starke Medikamente, die den Bedarf an erneuten gefördert haben sind nun nicht mehr nötig!
    Worte zu finden, die erklären können, was es bedeutet als Mensch und nicht nur als Kassenpatient gesehen zu werden finde ich zu wenige.

    Ich danke ihm von Herzen und bin sehr froh ihn als meinen Arzt zu wissen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schloßstr. 15
    72351 Geislingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07433/2107780

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Meine beschwerden wurden ernst genommen. Freundlich und kompetent ist der gesamter Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurze Str. 7
    72469 Meßstetten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07431/90680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Napholz ist eine beste Doktorin, die ich noch nicht gesehen habe. Sie ist sehr aufmerksam auf die Patienten. Wir hatten einen Fall, wo m
    ein Mann gesundheitliche Probleme hatte. Es war vor Wochenende, als wir in die Sprechstunde kammen. Dann Fr.Napholz hat uns außerhalb der Geschäftszeiten angerufen, um zu wissen, wie die Gesundheit meines Mannes.Wir haben volles Vertrauen zu ihr unsere Gesundheit! Möge Gott ihre Gesundheit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Schweizer Str. 17
    72355 Schömberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07427/6166

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Mehlbaumstr. 150
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07431/9353410

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Brunnenstr. 4
    72355 Schömberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07427/2149

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brielstr. 29/2
    72459 Albstadt, Pfeffingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07432/5262

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinhofener Str. 16
    72406 Bisingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07476/4499610

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Balingen

In Balingen gibt es 17 Ärzte für Hausarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Balingen bewertet.
Balingen hat 33.959 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Balingen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Balingen beträgt 3,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Balingen beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weilstetten
  • Endingen
  • Engstlatt
  • Ostdorf
  • Dürrwangen
  • Frommern
  • Heselwangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]