Ärzte für manuelle Therapie in Balingen 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Balingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/9696-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent in Beratung und Behandlung und sehr klar/ehrlich in der Prognose
    Guter Einbezug in Entscheidungen (Behandlungsvarianten)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mozartstr. 33
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/21340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Rezeption, ärztliche Beratung sehr gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/90920

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittumstr. 6
    72336 Balingen, Roßwangen
    Telefon: 07433/3080494

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eyachstr. 27
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/20223

    Badearzt
  • F
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neige 38
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/90420
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/90920

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schloßstr. 15
    72351 Geislingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07433/2107780

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Meine beschwerden wurden ernst genommen. Freundlich und kompetent ist der gesamter Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Karutz, Albstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Bergstr. 2
    72459 Albstadt, Pfeffingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07432/9840555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen die mir ins linke Bein ausstrahlten und ich konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr sein. Ich benötigte 2
    Behandlungen. Schon nach der ersten Behandlung nahm ich kein Medikament mehr. Dieser Arzt hat genau den Punkt gefunden, wo es mir fehlte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07478/261800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr's fronmuller sind für meine 10 kopfige Familie Kinderarzt und Hausarzt. Sie sind da wenn fragen sind. Sie sind freundlich und lassen bei
    Problemen nicht locker. Die arzthelferinnen sind freundlich. Meine Kinder wollen keine anderen Ärzte wenn wir lange nicht dort waren fragen sie wann können wir wieder zu Dr's. Fronmüller gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 33
    72393 Burladingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07475/8440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher die einzigste Ärztin für mich, die über den Tellerrand schaut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon Dr. Bläsi bewertet. Da ich mit beiden Chefärzten Kontakt hatte, gilt meine Bewertung auch für Dr. Welte. Kurz: Beides tolle Ä
    rzte, bin total zufrieden. Absolut kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, angenehme ruhige Art. Volles Vertrauen. 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Brunnenstr. 4
    72355 Schömberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07427/2149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit Beginn der Praxis Patient und immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Sehr kompetent. Ruhige Art, sehr freundlich und ich habe ihm vom ersten Moment an vertraut. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles v
    erständlich und es ist auch ok, wenn man Fragen hat und stellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Franziskusweg 1
    78628 Rottweil, Göllsdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0741/23550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich freundlicher Arzt, sehr kompetent und nimmt sich Zeit beim Zuhören der Beschwerden. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freun
    dlich und hilfsbereit, jederzeit bekommt man eine kompetente Auskunft und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wenn es einem eh schon nicht gut geht. Vielen Dank an Sie alle !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schmiedeck 3
    72108 Rottenburg, Dettingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07472/937999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Keltenstr. 45
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07431/9343530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 3
    72172 Sulz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07454/9603590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mehrere Eingriffe mit sehr guten Erfolgen.sehr freundliches Team. Wartezeiten sind sehr unterschiedlich, von 30 Min bis zu mehr als 2
    Stunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 44
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07431/4224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin top, Team unterschiedlich... Mitglieder davon sind sehr unfreundlich und "pampig".

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 73
    72469 Meßstetten
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07431/90696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun, habe ich eine jahrelange Odyssee hinter mir! Schmerzen, Leiden und Ratlosigkeit!
    Aber nun:
    Herr Dr. Markus Kolb, nimmt sich sehr viel
    Zeit und ist unglaublich kompetent. Er gibt mir das Gefühl nun endlich wirkliche Hilfe zu bekommen.
    Auf diese Behandlung, von Arzt und Praxisteam, habe ich in renommierten Kliniken und Arztpraxen vergebens gehofft.
    Starke Medikamente, die den Bedarf an erneuten gefördert haben sind nun nicht mehr nötig!
    Worte zu finden, die erklären können, was es bedeutet als Mensch und nicht nur als Kassenpatient gesehen zu werden finde ich zu wenige.

    Ich danke ihm von Herzen und bin sehr froh ihn als meinen Arzt zu wissen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07478/261800

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Adlerstr. 14
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07432/9837760

    Orthopäde, Badearzt
  • V
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07431/58710

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • W
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgartenstr. 39
    72379 Hechingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07471/3040

    Orthopäde, Badearzt
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07431/58710

    Orthopäde
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Brunnenstr. 4
    72355 Schömberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07427/2149

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Geißbühlstr. 51
    72469 Meßstetten, Geißbühl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07433/2107780

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Balingen

In Balingen gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Balingen bewertet.
Balingen hat 33.959 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Balingen beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Balingen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Balingen beträgt 39 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Roßwangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]