Ärzte für manuelle Therapie in Balingen 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Balingen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 07433/9696-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

sehr kompetent in Beratung und Behandlung und sehr klar/ehrlich in der Prognose
    Guter Einbezug in Entscheidungen (Behandlungsvarianten)

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mozartstr. 33
    72336 Balingen

Sehr freundliche Rezeption, ärztliche Beratung sehr gut.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittumstr. 6
    72336 Balingen, Roßwangen

Rehabilitationsarzt

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eyachstr. 27
    Telefon: 07433/20223

Badearzt
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neige 38
    72336 Balingen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schloßstr. 15
    72351 Geislingen

Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Meine beschwerden wurden ernst genommen. Freundlich und kompetent ist der gesamter Praxis.

• Dr. med. Stephan Karutz, Albstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Bergstr. 2
    72459 Albstadt, Pfeffingen

Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen die mir ins linke Bein ausstrahlten und ich konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr sein. Ich benötigte 2
    Behandlungen. Schon nach der ersten Behandlung nahm ich kein Medikament mehr. Dieser Arzt hat genau den Punkt gefunden, wo es mir fehlte.

Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen

Dr's fronmuller sind für meine 10 kopfige Familie Kinderarzt und Hausarzt. Sie sind da wenn fragen sind. Sie sind freundlich und lassen bei
    Problemen nicht locker. Die arzthelferinnen sind freundlich. Meine Kinder wollen keine anderen Ärzte wenn wir lange nicht dort waren fragen sie wann können wir wieder zu Dr's. Fronmüller gehen
    Hauptstr. 33
    72393 Burladingen

Bisher die einzigste Ärztin für mich, die über den Tellerrand schaut.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe schon Dr. Bläsi bewertet. Da ich mit beiden Chefärzten Kontakt hatte, gilt meine Bewertung auch für Dr. Welte. Kurz: Beides tolle Ä
    rzte, bin total zufrieden. Absolut kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, angenehme ruhige Art. Volles Vertrauen. 100% Weiterempfehlung!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Brunnenstr. 4
    72355 Schömberg

ich bin schon seit Beginn der Praxis Patient und immer sehr zufrieden

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    72461 Albstadt, Truchtelfingen

Toller Arzt. Sehr kompetent. Ruhige Art, sehr freundlich und ich habe ihm vom ersten Moment an vertraut. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles v
    erständlich und es ist auch ok, wenn man Fragen hat und stellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Franziskusweg 1
    78628 Rottweil, Göllsdorf

Ein unglaublich freundlicher Arzt, sehr kompetent und nimmt sich Zeit beim Zuhören der Beschwerden. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freun
    dlich und hilfsbereit, jederzeit bekommt man eine kompetente Auskunft und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wenn es einem eh schon nicht gut geht. Vielen Dank an Sie alle !
    Schmiedeck 3
    72108 Rottenburg, Dettingen

Alles gut gelaufen

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Keltenstr. 45

Gute Beratung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 3
    72172 Sulz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hatte mehrere Eingriffe mit sehr guten Erfolgen.sehr freundliches Team. Wartezeiten sind sehr unterschiedlich, von 30 Min bis zu mehr als 2
    Stunden.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 44
    72458 Albstadt, Ebingen

Ärztin top, Team unterschiedlich... Mitglieder davon sind sehr unfreundlich und "pampig".

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 73
    72469 Meßstetten

Nun, habe ich eine jahrelange Odyssee hinter mir! Schmerzen, Leiden und Ratlosigkeit!
    Aber nun:
    Herr Dr. Markus Kolb, nimmt sich sehr viel
    Zeit und ist unglaublich kompetent. Er gibt mir das Gefühl nun endlich wirkliche Hilfe zu bekommen.
    Auf diese Behandlung, von Arzt und Praxisteam, habe ich in renommierten Kliniken und Arztpraxen vergebens gehofft.
    Starke Medikamente, die den Bedarf an erneuten gefördert haben sind nun nicht mehr nötig!
    Worte zu finden, die erklären können, was es bedeutet als Mensch und nicht nur als Kassenpatient gesehen zu werden finde ich zu wenige.

Ich danke ihm von Herzen und bin sehr froh ihn als meinen Arzt zu wissen!
    Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Adlerstr. 14
    72461 Albstadt, Tailfingen

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schmiechastr. 50

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgartenstr. 39

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Geißbühlstr. 51
    72469 Meßstetten, Geißbühl

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Balingen

In Balingen gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Balingen bewertet.
Balingen hat 33.959 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Balingen beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Balingen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Balingen beträgt 39 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Roßwangen