Nephrologie Ärzte in Balingen 2 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Balingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Lisztstr. 66-68
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/15371

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit einem Lächeln und einem sehr freundlichen guten Morgen empfangen, wir sind dann ins Behandlungszimmer gegangen wo sie mir viel
    e Fragen stellte aber auch auf meine Fragen immer antworten hatte und wenn es unverständlich war es auch verständlich und ausführlich erklärte. Sie war immer sehr ruhig und gelassen, hat sich auch Zeit genommen und immer ein Lächeln gehabt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Lisztstr. 66-68
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/15371

    Dialyseärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Balingen

In Balingen gibt es 2 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Nephrologie in Balingen bewertet.
Balingen hat 33.959 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 16980 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]