Orthopäden in Balingen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Balingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/9696-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent in Beratung und Behandlung und sehr klar/ehrlich in der Prognose
    Guter Einbezug in Entscheidungen (Behandlungsvarianten)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Karutz, Albstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Bergstr. 2
    72459 Albstadt, Pfeffingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07432/9840555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen die mir ins linke Bein ausstrahlten und ich konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr sein. Ich benötigte 2
    Behandlungen. Schon nach der ersten Behandlung nahm ich kein Medikament mehr. Dieser Arzt hat genau den Punkt gefunden, wo es mir fehlte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon Dr. Bläsi bewertet. Da ich mit beiden Chefärzten Kontakt hatte, gilt meine Bewertung auch für Dr. Welte. Kurz: Beides tolle Ä
    rzte, bin total zufrieden. Absolut kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, angenehme ruhige Art. Volles Vertrauen. 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Sehr kompetent. Ruhige Art, sehr freundlich und ich habe ihm vom ersten Moment an vertraut. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles v
    erständlich und es ist auch ok, wenn man Fragen hat und stellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Keltenstr. 45
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07431/9343530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Adlerstr. 14
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07432/9837760

    Orthopäde, Badearzt
  • F
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07431/58710

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • G
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgartenstr. 39
    72379 Hechingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07471/3040

    Orthopäde, Badearzt
  • H
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Poststr. 40
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07431/3646

    Orthopäde, Badearzt
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07431/58710

    Orthopäde
  • Orthopädie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßbergstr. 63
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07431/6027350

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie
    Hechinger Str. 26
    72116 Mössingen, Bad Sebastiansweiler
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07473/3783-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Balingen

In Balingen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Balingen bewertet.
Balingen hat 33.959 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 33959 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Balingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Balingen beträgt 7,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Balingen beträgt 52 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]