Ärzte in Bisingen 12 Treffer

Arzt in Bisingen

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenärztin

Frau Dr.med. Schrey ist die beste Ärztin, die man sich vorstellen kann. Super sympathisch und sehr sehr kompetent.

Ich würde zu niemand a
    nderem gehen !

Mit freundlichen Grüßen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie

HNO Arzt, Plastischer Chirurg

Sehr freundliche Arzthelferinnen und sehr guter Arzt

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Carl-Baur-Weg 2
    72379 Hechingen

super gute Behandlung! Freundliches Team!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Hauptwasen 3
    72336 Balingen

HNO Arzt, Schlafmediziner

Meine Beschwerden, daß ich sehr schlecht, manchmal keine Luft mehr bekam, hatte ich nun seit Jahren und ich war bei vielen Ärzten, auch ein
    HNO-Arzt war dabei, doch haben die mir alle nur Schleimlöser, immer wieder Antibiotika und Gurgellösung verschrieben wodurch mein Problem nicht oder nur kurzfristig gelöst wurden und das auch nur weil ich immer wieder abschwellende Nasensprays genommen habe so daß meine Nasenschleimhäute schon stark in Mitleidenschaft gezogen waren. Als ich dann zu Herrn Dr. Saul kam und er mich untersucht hat und mir erklärte, daß er mir helfen könne mit einer Nasenscheidewand-OP und der Verödung meiner Nasenmuscheln, er beherrscht auch eine moderne weitaus unblutigere Nasenmuschelverkleinerung als die Üblichen die ich in's Mittelalter gehörend halte. Als ich sagte, daß ich die OP so schnell wie möglich machen lassen möchte weil ich seit Monaten nachts kaum noch schlafen konnte durch die Luftnot und ich schon darauf wartete daß er mir wie ich sonst bei anderen Ärzten gewohnt war Termin in Monaten gab, bekam ich in der gleichen Woche einen Comutertomographie-Termin eine Woche darauf die OP-Besprechung und in der nächsten Woche die OP selbst. Ich bin mir vorgekommen wie wenn ich nun endlich bei einem Arzt angekommen bin und das vorher waren nur Krankenpfleger. Herr Saul hat mir die OP genau erklärt und mir auch die Bedenken vor der OP genommen und was mir auch sehr geholfen hat war, daß er nach der OP nach mir gesehen hat und am nächsten Tag auch nochmals, nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat Dr. Saul immer mal wieder den Heilungsverlauf überwacht! Dr. Saul war auch nach der OP immer Zeitnah für mich zu erreichen gewesen und sehr freundlich, er hat ein sehr großes Fachwissen und kann es einem auch erklären, daß ein Patient das verstehen kann. Meine OP ist nun einige Monate her und ich kann meiner Arbeit wieder voll nachgehen, ich habe ein neues Leben bekommen. Endlich mal wieder ein Arzt der den Titel auch verdient."
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenärztin

Sachlich und kompetent, war viel los und daher ging alles recht schnell. Aber ich war durchaus zufrieden, konnte meine Fragen stellen und wu
    rde sehr gut aufgeklärt. Ich war zum ersten Mal bei ihr und werde auch bleiben! Praxis Team sehr zuvorkommend, obwohl ich meine Krankenkarte vergessen hatte.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe

So wünscht man sich den Praxisbesuch!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Insoweit gute Erfahrung. Behandlung bezüglich meiner Sache kein Erfolg. Viel zu lange Wartezeiten für einen Termin.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hertenwinkelstr. 42

Bruderschaftsstr. 37
    72415 Grosselfingen

Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin

Arzt in Bisingen

In Bisingen gibt es 12 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Bisingen bewertet.
Bisingen hat 9.249 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bisingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bisingen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bisingen beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.