Ärzte in Bisingen 12 Treffer

Arzt in Bisingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/870920

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. Schrey ist die beste Ärztin, die man sich vorstellen kann. Super sympathisch und sehr sehr kompetent.

    Ich würde zu niemand a
    nderem gehen !

    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/2431

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzthelferinnen und sehr guter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Carl-Baur-Weg 2
    72379 Hechingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07471/91314

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super gute Behandlung! Freundliches Team!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Hauptwasen 3
    72336 Balingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07433/8310

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden, daß ich sehr schlecht, manchmal keine Luft mehr bekam, hatte ich nun seit Jahren und ich war bei vielen Ärzten, auch ein
    HNO-Arzt war dabei, doch haben die mir alle nur Schleimlöser, immer wieder Antibiotika und Gurgellösung verschrieben wodurch mein Problem nicht oder nur kurzfristig gelöst wurden und das auch nur weil ich immer wieder abschwellende Nasensprays genommen habe so daß meine Nasenschleimhäute schon stark in Mitleidenschaft gezogen waren. Als ich dann zu Herrn Dr. Saul kam und er mich untersucht hat und mir erklärte, daß er mir helfen könne mit einer Nasenscheidewand-OP und der Verödung meiner Nasenmuscheln, er beherrscht auch eine moderne weitaus unblutigere Nasenmuschelverkleinerung als die Üblichen die ich in's Mittelalter gehörend halte. Als ich sagte, daß ich die OP so schnell wie möglich machen lassen möchte weil ich seit Monaten nachts kaum noch schlafen konnte durch die Luftnot und ich schon darauf wartete daß er mir wie ich sonst bei anderen Ärzten gewohnt war Termin in Monaten gab, bekam ich in der gleichen Woche einen Comutertomographie-Termin eine Woche darauf die OP-Besprechung und in der nächsten Woche die OP selbst. Ich bin mir vorgekommen wie wenn ich nun endlich bei einem Arzt angekommen bin und das vorher waren nur Krankenpfleger. Herr Saul hat mir die OP genau erklärt und mir auch die Bedenken vor der OP genommen und was mir auch sehr geholfen hat war, daß er nach der OP nach mir gesehen hat und am nächsten Tag auch nochmals, nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat Dr. Saul immer mal wieder den Heilungsverlauf überwacht! Dr. Saul war auch nach der OP immer Zeitnah für mich zu erreichen gewesen und sehr freundlich, er hat ein sehr großes Fachwissen und kann es einem auch erklären, daß ein Patient das verstehen kann. Meine OP ist nun einige Monate her und ich kann meiner Arbeit wieder voll nachgehen, ich habe ein neues Leben bekommen. Endlich mal wieder ein Arzt der den Titel auch verdient."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/870920

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich und kompetent, war viel los und daher ging alles recht schnell. Aber ich war durchaus zufrieden, konnte meine Fragen stellen und wu
    rde sehr gut aufgeklärt. Ich war zum ersten Mal bei ihr und werde auch bleiben! Praxis Team sehr zuvorkommend, obwohl ich meine Krankenkarte vergessen hatte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/3355

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich den Praxisbesuch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/9849944

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insoweit gute Erfahrung. Behandlung bezüglich meiner Sache kein Erfolg. Viel zu lange Wartezeiten für einen Termin.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hertenwinkelstr. 42
    72336 Balingen, Engstlatt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07433/9555551

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/5892

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 26
    72336 Balingen, Engstlatt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07433/5590

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kajetan-Koller-Weg 9
    72379 Hechingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07471/910633

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/2718

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 33
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/937710

    Dialysearzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Hauptwasen 3
    72336 Balingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07433/8310

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 33
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/937710
  •  
    Urologie
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/3355

    Urologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruderschaftsstr. 37
    72415 Grosselfingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07476/1313

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Weilheimer Str. 33
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/937710

Arzt in Bisingen

In Bisingen gibt es 12 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Bisingen bewertet.
Bisingen hat 9.249 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bisingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bisingen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bisingen beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]