Internisten in Burladingen 5 Treffer

Arzt / Internisten in Burladingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Rathausplatz 8
    72393 Burladingen
    Telefon: 07475/95500

    Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Abt ist eine vielseitig kompetente Fachärztin, ich fühle mich von ihr sehr gut behandelt und beraten!
    Den Menschen ganzheitlich zu be
    handeln - und nicht nur Krankheit oder Symptome - ist auch ein vorbildliches Merkmal der Co-Ärztin Frau Emelanov.

    Die Wartezeiten sind eben manchmal lang, dafür nehmen sich die Ärztinnen so lange Zeit wie nötig.
    Arzthelferinnen: sehr freundlich und flott, onkologische Fachkräfte zudem wunderbar unterstützend mit Rat und Tat.
    Ich bin auch gänzlich überzeugt von der fachlichen Begleitung in der onkologischen Tagesklinik.

    Ein dickes Dankeschön an das gesamte Team!
    Und meine Hochachtung dafür, auch in Coronazeiten, nicht vom Grundkonzept abbringen zu lassen!
    Räumlichkeit: alles barrierefrei, hell und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Rathausplatz 8
    72393 Burladingen
    Telefon: 07475/325

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ging auf die Problematik ein und sofort eine gezielte Diagnose nach Untersuchung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Rathausplatz 8
    72393 Burladingen
    Telefon: 07475/325

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Baumgartenstr. 24
    72393 Burladingen, Salmendingen
    Telefon: 07126/566
  • E
    Innere Medizin
    Rathausplatz 8
    72393 Burladingen
    Telefon: 07475/325

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07473/21800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausärztin meines Vertrauens. uneingeschränkt empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07431/801820

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit Können und guter Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorplatz 1
    72379 Hechingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07471/5149

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis von Herrn Dr. Reif.
    Es sind immer alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Herr Dr. Reif nimmt sich s
    ehr viel Zeit für einen und beantwortet alle Fragen.
    Man fühlt sich super aufgehoben und verstanden."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07072/91350

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Carsten Henninger ist ein weit überdurchschnittlich qualifizierter Arzt, der auf jedem Gebiet der ärztlichen Heilkunst so viel Wissen ha
    t, das man sich den Facharzt sparen kann. Er ist sehr engagiert, hört zu (!), fragt nach und bewertet erst dann. seine Diagnosen sind sorgfältig erstellt, seine Therapievorschläge immer hilfreich. Diverse Beschwerden konnte ich mit seiner Hilfe komplett beseitigen. Ich fühle mich total sicher und aufgehoben bei diesem großartigen Mediziner !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Lisztstr. 66-68
    72336 Balingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07433/15371

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit einem Lächeln und einem sehr freundlichen guten Morgen empfangen, wir sind dann ins Behandlungszimmer gegangen wo sie mir viel
    e Fragen stellte aber auch auf meine Fragen immer antworten hatte und wenn es unverständlich war es auch verständlich und ausführlich erklärte. Sie war immer sehr ruhig und gelassen, hat sich auch Zeit genommen und immer ein Lächeln gehabt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alexanderstr. 1
    72116 Mössingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07473/94820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hepatitis C Behandlung mit 100% Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07433/90920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Schmiechastr. 60-62
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07431/53233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Rietzler ist ein sehr netter Arzt, der sich kompetent um seine Patienten kümmert. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und sorgt für
    einen reibungslosen Ablauf. Hier fühlt man sich als Patient willkommen, daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Burladingen

In Burladingen gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Burladingen bewertet.
Burladingen hat 12.386 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Burladingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Burladingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Burladingen beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Salmendingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]