Ambulante Operateure in Baden-Württemberg 4.386 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

• Dr. Volker Rümenapp, Villingen, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Stammvenen OP (Krampfader) ambulant bestens verlaufen. Keine Schmerzen und Probleme danach und die Narbe sieht man kaum.

• Dr. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt

Sehr schöne Praxis und ein superfreundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr angenehme Atmosphäre. Herr Dr. Holl wirkt sehr vertrauensvoll un
    d kompetent. Die Beratung und die Behandlung waren sehr gut. Man fühlt sich super aufgehoben. Danke an das Team.

Kann man nur weiterenmpfehlen:)
  • Dr. Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt

Nach einer sehr gründichen Untersuchung von Frau Schiffmann kamen 10 Untersuchungen die von einer sehr gut ausgebildeten und sehr einfühlsam
    en Artzhelferin durchgeführt wurden.
    Ich hatte eine CD mit MRT-Bildern mitgebracht. Herr Dr. Schiffmann schaute sich diese sehr genau an und diagnostizierte Gefäß-Nerv-Kontakte an den Hör-und Gleichgewichtsnerven beider Ohren.
    Sowohl Frau Schiffmann als auch Herr Dr. Schiffmann waren sehr freundlich und nahmen sich viel Zeit um alles verständlich zu erklären.
    Da ich erst mal etwas "geschockt" war von der Diagnose, habe ich wohl nicht alles mitbekommen.
    Als ich dann Herrn Dr. Schiffmann während der Telefonsprechstunde anrief, hat er sich nochmals sehr viel Zeit für mich genommen und mir viel Mut zugeprochen.
    Ich höre auf seinen Rat, es erst mal mit Schwindeltraining zu probieren. Nun sind 4 Wochen vorüber. Ich habe viel trainiert und trainiere immer noch. Die erste Woche war hart. Dann deutliche Besserung. Es erfordert viel Mut, so zu trainieren. Bis jetzt nehme ich kein Carbamazepin! Nach drei Wochen Training hatte ich ein weiteres Telefonat mit Herrn Dr. Schiffmann. Das Gespräch motivierte mich, das Training weiterzumachen und durch andere Übungen zu ergänzen. Vielen Dank!!!
  • Dr. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Angenehmer Eindruck. Der Artzt wir äußerst kompetent und bleibt den Beweis nicht schuldig.
    Man merkt wie sehr dieser Artzt um die Verbesser
    ung des Gesunheitszustandes des Patienten bemüht ist.
  • Dr. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Habe durch Herrn Dr. Hillebrand im Unterkiefer vier Implantate einsetzen lassen. Dazu mußte der Kieferknochen verbreitert werden. Herr Dr. H
    illebrand hat diesen Eingriff sehr kompetent durchgeführt. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Ich bereue diesen Eingriff nicht und würde ihn jederzeit wieder machen lassen.
  • Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

das beste was mir passieren konnte. 100% Erfolg erfahren. Alles super. Fühlte mich vom ersten Moment gut aufgehoben...und das tolle Ergebnis
    spricht für sich. DANKE auch an das gesamte Team. Kann und werde sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
  • Dr. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super nett und kompetente Aussagen und Behandlungen.
    Absolut zu empfehlen!!!

• Dr. Michael Kimpel, Göppingen, Radiologe, Arzt

Rascher Termin nach Unfall, netter Arzt, Befund gleich mitbekommen. Das lief wirklich glatt. Empfehlung!

• Dr. Jörg Steffen Thomas, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, der sich viel Zeit für meine Mutter genommen hat und auch die schwierigen Operationsverhältnisse bei me
    iner Mutter ausführlich und gewissenhaft dargelegt hat. Der Informationsaustausch war hervorragend und auch die Operation verlief bestens. So einen vertrauenserweckenden Arzt findet man nur selten.
  • Dr. Maarten Robbert van Santen, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt

Schnelle kompetente Behandlung. Wünschenswert: im Aufwachraum bessere Betreuung. Nicht zur Ruhe zu gekommen.

• Dr. Petra Müller-Mohnssen, Weingarten, Chirurg, Arzt

Professionelle Behandlung. Angenehme Atmosphäre in schöner Praxis.

• Dr. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt

Kurze Wartezeit, gute Beratung, schnelle und zielgerichtete Behandlung. Was will man mehr? Empfehlenswerter Arzt!

• Dr. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
  • Dr. Felix Gora, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Prompte und zügige Terminierungen, gründliche Untersuchung, professionelle und angenehme Beratung,
    hervorragende Abwicklung der Eingriffe,
    aufmerksame Nachsorge

Fazit: sehr gut und jederzeit empfehlenswert
  • Dr. Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Ich habe mich vor 10 Tagen einer Oberlidstraffung bei Dr. Luttenberger, unterzogen. Trotz, dass nun natürlich die Augen noch geschwollen sin
    d, zeichnet sich jetzt schon ein phänomenales Ergebnis ab. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit und eine ausführliche Beratung, werden hier großgeschieben. Das Preisleistungverhältnis ist absolut top. Die gleiche OP, habe ich vor mehr als 10 Jahren, schon einmal in Heidelberg durchführen lassen. Dort war ich nur "zufrieden" Würde ihm Vergleich zu Dr. Luttenberger, nur die Note 3 vergeben. Ich bin froh, dass ich mich nun für ihn entschieden habe. Sollte mal wieder der Schuh irgendwo drücken, jederzeit sehr gerne wieder!
  • Günter H. Geelhaar, Bad Liebenzell, Chirurg, Arzt

Top Arzt, Top Team, sehr kompetent,

• Dr. Alexander Schweiker, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Damit ich ohne Brille in Zukunft leben kann, empfahl mir der Arzt zu einer multifokalen Trifokalintraokularlinse.
    Mit dem Ergebnis bin ich
    sehr zufrieden. Wow! Ich kann ohne Brille sehen. Und das besser als erwartet. 100% in der Weite. 100% in der Nähe.
    Vielen Dank an das ganze Team.
  • PD Dr. Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ganz schöne und erfreuliche Erfahrung bei einer Lidstraffung, für die es erschwerende Bedingungen gab. Sehr zu empfehlen !!

• Prof. Markus Zähringer, Stuttgart, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Dr. Robert Schrempf, Schorndorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr netter, einfühlsamer Arzt.

• Dr. Winfried Haerer, Ulm, Internist, Arzt

Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

• Dr. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ließ mir von Herrn Dr. Grab im Mai 2013 -aus verschiedenen Gründen- Implantate (seit 1979 getragen) entfernen und gleichzeitig eine Brustver
    kleinerung vornehmen.
    Ich bin auch heute noch sehr glücklich und vollstens zufrieden über Ergebnis dieser OP.
    Herrn Dr. Grab und auch sein freundliches Praxisteam empfehle ich mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter.
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich kann Herrn Ehmsen nur empfehlen. Da ich unter einer chronischen Erkrankung leide, treffe ich ihn doch sehr regelmäßig und bin immer sehr
    zufrieden.
    Die Wartezeit ist in Ordnung. Normalerweise werden Termine sehr gut eingehalten. Es kann natürlich auch mal zu Verzögerungen kommen, aber ich finde das ist ok.
  • Christoph Hößle, Esslingen, HNO Arzt, Arzt

Sehr gute ausführliche Beratung. Behandlung war erfolgreich.

• Dr. Ralph Gebauer, Leonberg, Urologe, Arzt

Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, nimmt sich Zeit.
    Erklärt sehr gut,Behandlung Top.

• Dr. Ernst Rapke, Gaggenau, Chirurg, Arzt

in allen Bereichen positiv

• Dr. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt

Super kpmpetente Klinik-/Arzt Praxis. Nach meiner ambulanten Knie OP am Aussenmeniskus war ich mit der Betreuung und Nachversorgung sehr zuf
    rieden. Die OP verlief unter vollster hygenischer und fachgerechtem Verlauf. Jederzeit würde ich da wieder hingehen und jedes Krankenhaus meiden!
    Die Ärzte und Mitarbeiterinen waren zu jeder Zeit sehr freundlich,nett und hilfsbereit.
    Ich habe hier und durch die verschriebene Physiotherapie meine vollständige Bewegungsfreiheit wiedererlangt.
  • Dr. Ingo Gauss, Konstanz, HNO Arzt, Arzt

Ohne Termin kam ich am Montag in diese Praxis mit akuten Beschwerden. Ich wurde freundlich von den Arzthelferinnen empfangen und konnte nac
    h nur 20 Minuten Wartezeit von Herrn Dr. Gaus behandelt werden. Herr Dr. Gaus konnte mir sofort helfen. Ich fühlte mich wohl und freundlich und kompetent behandelt.
    Vielen Dank! Gerne werde ich ihre HNO-Praxis weiter empfehlen.
    Freundliche Grüße
  • Dr. Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt

Ruhiger sehr kompetenter Arzt, der beste in Weinheim. Das Wartezimmer war PROPPE-VOLL - ist wie beim Restaurant - viele Gäste / viele Patien
    ten sind ein gutes Zeichen.

Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich bei dem super vollen Wartezimmer nur 45 min. warten.
    Herr Dr. Ditzen hat viel Erfahrung, war auf super vielen Kongressen (sieht man an der Wand im Behandlungszimmer) und macht einen sympathischen ungestressten Eindruck. Ein wirkl. netter guter Arzt. Das Team gibt sich Mühe bei den vielen Patienten alles richtig zu machen. Wenn wieder was bei meinen Augen sein sollte, gehe ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Ditzen. Sehr empfehlenswert!
  • Dr. Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Gut, kompetent, freundlich.

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 4.386 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2.008 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.