Ambulante Operateure in Baden-Württemberg 4.390 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

• Dr. Volker Rümenapp, Villingen, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Ich hatte am 30.01. und 02.02.17 eine Venen - Op und kann die hervorragende fachliche Kompetenz von Herrn Dr. med. Rümenapp und seinem Team
    vollauf bestätigen. Ich denke das nichthinterfragen der Behandlung wird von vielen Patienten als fehlende Arztberatung wahrgenommen, was sicher nicht so gewollt ist. Das überausgroße und verantwortungsvolle Arbeitspensum seitens herr Dr. rümenapp und seinem team ist doch enorm und trotzdem immer sehr freundlich und auf die patientenzufriedenheit ausgerichtet. Vielen, vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!! ********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt

Ich war von Anfang bis zum Ende meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Holl und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Im ers
    ten Vorgespräch, wurde mir als "Nichtmediziner" verständlich erklärt, was mich erwartet. Auch die OP selber verlief hervorragend und ohne Komplikationen. Bei den folgenden Nachuntersuchen wurde alles gewissenhaft untersucht und meine Fragen beantwortet. Ich wurde stets freundlich behandelt und habe mich bei jedem Besuch in einem schönen Ambiente sehr wohl gefühlt. Das Einzige was ich jedoch bereue ist, dass ich mich nicht schon viel früher zu dieser Maßnahme entschlossen habe.
  • Dr. Uwe Deuster, Heilbronn, Internist, Arzt

Hallo zusammen,

ich bin mit den Leistungen der Praxis sehr zufrieden.
    Herr Dr. med. Deuster ist ein sehr guter Arzt. Das Team ist sehr f
    reundlich.

Ich kann hier meine absolute Empfehlung ausprechen.

Danke an den Arzt und an das Team.
  • Dr. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Meine Operation (Abriss der Supraspinatussehne) liegt nun schon 1/2 Jahr zurück (21.07.2016) und die Aussage dass der Heilungsprozess ein La
    ngwieriger sein wird hat sich allenthalben bestätigt. Daher kann ich noch keine finale Aussage über den Behandlungserfolg machen. Jedoch liegt alles im grünen Bereich und meine Bewegungsfreiheit nähert sich den 90% an. 100% schmerzfrei zu erreichen kann 1-1,5 Jahre dauern.
    Bei Dr. Hubertus Hirt wurde ich sehr kompetent und umfassend informiert. Auch fand sich vergleichsweise schnell ein OP Termin. Die Operation verlief ohne Komplikationen und ich fühlte mich sehr gut betreut. Auch die Nachsorge war ohne Makel.
    Telefonisch Kontakt mit der Praxis aufzunehmen gestaltete sich teilweise schwierig. Auch ist der Empfangsbereich räumlich zu nah am Wartezimmer (Datenschutz lässt grüßen).
    Jedoch ist alles erstklassig organisiert und vorbildlich durchgetaktet. Alle Termine und Maßnahmen haben funktioniert.
    Jederzeit würde ich mich wieder in die Hände von Dr. Hirt begeben.
  • Dr. Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt

Nach einer sehr gründichen Untersuchung von Frau Schiffmann kamen 10 Untersuchungen die von einer sehr gut ausgebildeten und sehr einfühlsam
    en Artzhelferin durchgeführt wurden.
    Ich hatte eine CD mit MRT-Bildern mitgebracht. Herr Dr. Schiffmann schaute sich diese sehr genau an und diagnostizierte Gefäß-Nerv-Kontakte an den Hör-und Gleichgewichtsnerven beider Ohren.
    Sowohl Frau Schiffmann als auch Herr Dr. Schiffmann waren sehr freundlich und nahmen sich viel Zeit um alles verständlich zu erklären.
    Da ich erst mal etwas "geschockt" war von der Diagnose, habe ich wohl nicht alles mitbekommen.
    Als ich dann Herrn Dr. Schiffmann während der Telefonsprechstunde anrief, hat er sich nochmals sehr viel Zeit für mich genommen und mir viel Mut zugeprochen.
    Ich höre auf seinen Rat, es erst mal mit Schwindeltraining zu probieren. Nun sind 4 Wochen vorüber. Ich habe viel trainiert und trainiere immer noch. Die erste Woche war hart. Dann deutliche Besserung. Es erfordert viel Mut, so zu trainieren. Bis jetzt nehme ich kein Carbamazepin! Nach drei Wochen Training hatte ich ein weiteres Telefonat mit Herrn Dr. Schiffmann. Das Gespräch motivierte mich, das Training weiterzumachen und durch andere Übungen zu ergänzen. Vielen Dank!!!
  • Dr. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Super netter Artzt und Helferinnen. Absolut empfehlenswert.
    Entfernung aller 4 Weisheitszähne.

• Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

das beste was mir passieren konnte. 100% Erfolg erfahren. Alles super. Fühlte mich vom ersten Moment gut aufgehoben...und das tolle Ergebnis
    spricht für sich. DANKE auch an das gesamte Team. Kann und werde sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
  • Dr. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super nett und kompetente Aussagen und Behandlungen.
    Absolut zu empfehlen!!!

• Dr. Michael Kimpel, Göppingen, Radiologe, Arzt

Rascher Termin nach Unfall, netter Arzt, Befund gleich mitbekommen. Das lief wirklich glatt. Empfehlung!

• Dr. Jörg Steffen Thomas, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, der sich viel Zeit für meine Mutter genommen hat und auch die schwierigen Operationsverhältnisse bei me
    iner Mutter ausführlich und gewissenhaft dargelegt hat. Der Informationsaustausch war hervorragend und auch die Operation verlief bestens. So einen vertrauenserweckenden Arzt findet man nur selten.
  • Dr. Maarten Robbert van Santen, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt

Schnelle kompetente Behandlung. Wünschenswert: im Aufwachraum bessere Betreuung. Nicht zur Ruhe zu gekommen.

• Dr. Petra Müller-Mohnssen, Weingarten, Chirurg, Arzt

Professionelle Behandlung. Angenehme Atmosphäre in schöner Praxis.

• Dr. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt

Kurze Wartezeit, gute Beratung, schnelle und zielgerichtete Behandlung. Was will man mehr? Empfehlenswerter Arzt!

• Dr. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
  • Dr. Felix Gora, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Prompte und zügige Terminierungen, gründliche Untersuchung, professionelle und angenehme Beratung,
    hervorragende Abwicklung der Eingriffe,
    aufmerksame Nachsorge

Fazit: sehr gut und jederzeit empfehlenswert
  • Dr. Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Ich habe mich vor 10 Tagen einer Oberlidstraffung bei Dr. Luttenberger, unterzogen. Trotz, dass nun natürlich die Augen noch geschwollen sin
    d, zeichnet sich jetzt schon ein phänomenales Ergebnis ab. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit und eine ausführliche Beratung, werden hier großgeschieben. Das Preisleistungverhältnis ist absolut top. Die gleiche OP, habe ich vor mehr als 10 Jahren, schon einmal in Heidelberg durchführen lassen. Dort war ich nur "zufrieden" Würde ihm Vergleich zu Dr. Luttenberger, nur die Note 3 vergeben. Ich bin froh, dass ich mich nun für ihn entschieden habe. Sollte mal wieder der Schuh irgendwo drücken, jederzeit sehr gerne wieder!
  • Günter H. Geelhaar, Bad Liebenzell, Chirurg, Arzt

Top Arzt, Top Team, sehr kompetent,

• Lutz Ehmsen, Bühl, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr freundlicher und verständnissvoller Arzt.Ruhiges und freundliches Praxisteam.

• Dr. Alexander Schweiker, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Damit ich ohne Brille in Zukunft leben kann, empfahl mir der Arzt zu einer multifokalen Trifokalintraokularlinse.
    Mit dem Ergebnis bin ich
    sehr zufrieden. Wow! Ich kann ohne Brille sehen. Und das besser als erwartet. 100% in der Weite. 100% in der Nähe.
    Vielen Dank an das ganze Team.
  • PD Dr. Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ganz schöne und erfreuliche Erfahrung bei einer Lidstraffung, für die es erschwerende Bedingungen gab. Sehr zu empfehlen !!

• Dr. Robert Schrempf, Schorndorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr netter, einfühlsamer Arzt.

• Prof. Markus Zähringer, Stuttgart, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Dr. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ließ mir von Herrn Dr. Grab im Mai 2013 -aus verschiedenen Gründen- Implantate (seit 1979 getragen) entfernen und gleichzeitig eine Brustver
    kleinerung vornehmen.
    Ich bin auch heute noch sehr glücklich und vollstens zufrieden über Ergebnis dieser OP.
    Herrn Dr. Grab und auch sein freundliches Praxisteam empfehle ich mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter.
  • Dr. Winfried Haerer, Ulm, Internist, Arzt

Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

• Dr. Ralph Gebauer, Leonberg, Urologe, Arzt

Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, nimmt sich Zeit.
    Erklärt sehr gut,Behandlung Top.

• Christoph Hößle, Esslingen, HNO Arzt, Arzt

Sehr gute ausführliche Beratung. Behandlung war erfolgreich.

• Dr. Ernst Rapke, Gaggenau, Chirurg, Arzt

in allen Bereichen positiv

• Dr. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt

Super kpmpetente Klinik-/Arzt Praxis. Nach meiner ambulanten Knie OP am Aussenmeniskus war ich mit der Betreuung und Nachversorgung sehr zuf
    rieden. Die OP verlief unter vollster hygenischer und fachgerechtem Verlauf. Jederzeit würde ich da wieder hingehen und jedes Krankenhaus meiden!
    Die Ärzte und Mitarbeiterinen waren zu jeder Zeit sehr freundlich,nett und hilfsbereit.
    Ich habe hier und durch die verschriebene Physiotherapie meine vollständige Bewegungsfreiheit wiedererlangt.
  • Dr. Ingo Gauss, Konstanz, HNO Arzt, Arzt

Ohne Termin kam ich am Montag in diese Praxis mit akuten Beschwerden. Ich wurde freundlich von den Arzthelferinnen empfangen und konnte nac
    h nur 20 Minuten Wartezeit von Herrn Dr. Gaus behandelt werden. Herr Dr. Gaus konnte mir sofort helfen. Ich fühlte mich wohl und freundlich und kompetent behandelt.
    Vielen Dank! Gerne werde ich ihre HNO-Praxis weiter empfehlen.
    Freundliche Grüße
  • Dr. Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt

Ruhiger sehr kompetenter Arzt, der beste in Weinheim. Das Wartezimmer war PROPPE-VOLL - ist wie beim Restaurant - viele Gäste / viele Patien
    ten sind ein gutes Zeichen.

Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich bei dem super vollen Wartezimmer nur 45 min. warten.
    Herr Dr. Ditzen hat viel Erfahrung, war auf super vielen Kongressen (sieht man an der Wand im Behandlungszimmer) und macht einen sympathischen ungestressten Eindruck. Ein wirkl. netter guter Arzt. Das Team gibt sich Mühe bei den vielen Patienten alles richtig zu machen. Wenn wieder was bei meinen Augen sein sollte, gehe ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Ditzen. Sehr empfehlenswert!

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 4.390 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2.001 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.