Ambulante Operateure in Baden-Württemberg 4.405 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

• Dr.Volker Rümenapp, Villingen, Phlebologe, Arzt

Ich kann Dr. Rümenapp weiterempfehlen. Sehr professionelle Abwicklung vom 1. Termin bis zum ziehen der Fäden. Ich hatte keine Probleme und bin mit dem Behandlungserfolg (26 Tage nach der OP ) vollkommen zufrieden.
  • Dr.Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt

Diese Praxis ist in allen Bereichen - fachliche Kompetenz, Organisation, Fürsorge und Freundlichkeit nur mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
  • Dr.Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Alles bestens was die OP und Behandlung betrifft.... Ich kann Dr. Hirt bestens empfehlen.
  • Dr.Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Die Atmosphäre in die Praxis ist sehr gut und man fühlt sich dort einfach wohl.
    Die Atmosphäre in die Praxis ist sehr gut und man fühlt sich dort einfach wohl.
  • Prof.Thomas Proebstle, Mannheim, Venerolog, Arzt

Super Arzt, tolles Team. Kann man echt weiterempfehlen.
    Super Arzt, tolles Team. Kann man echt weiterempfehlen.
  • Dr.Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Dr. Effinger und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Bereits bei meinem ersten Besuch bei ihm erkannte er, dass meiner Erkrankung evtl. eine andere Ursache zugrunde liegen könnte als bisher angenommen. Er ordnete sofort eine weiterführende Untersuchung an einer Uniklinik an, bei der sich dann seine Vermutung bestätigte und die tatsächliche Ursache meiner Erkrankung festgestellt wurde, so dass eine entsprechende Behandlung eingeleitet werden konnte. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Seine Freundlichkeit und seine Kompetenz schätze ich sehr, ebenso, dass er sich Zeit nimmt zum Zuhören und immer auch Zeit hat für ein paar persönliche Worte. Das Praxismanagement ist sehr gut, kurze Anmeldezeiten bei Terminen und keine langen Wartezeiten in der Praxis. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Arzt.
  • Dr.Michael Kimpel, Göppingen, Radiologe, Arzt

Rascher Termin nach Unfall, netter Arzt, Befund gleich mitbekommen. Das lief wirklich glatt. Empfehlung!
  • Dr.Jörg Steffen Thomas, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, der sich viel Zeit für meine Mutter genommen hat und auch die schwierigen Operationsverhältnisse bei meiner Mutter ausführlich und gewissenhaft dargelegt hat. Der Informationsaustausch war hervorragend und auch die Operation verlief bestens. So einen vertrauenserweckenden Arzt findet man nur selten.
  • Dr.Maarten Robbert van Santen, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt

Schnelle kompetente Behandlung. Wünschenswert: im Aufwachraum bessere Betreuung. Nicht zur Ruhe zu gekommen.
  • Dr.Petra Müller-Mohnssen, Weingarten, Chirurg, Arzt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles in Ruhe. Genauso freundliches Personal, sowohl in der Praxi…
    Genauso freundliches Personal, sowohl in der Praxis als auch im OP-Bereich.
    Habe mich die ganze Zeit, auch vor und nach der Operation sehr gut umsorgt gefühlt.
    Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Dr.Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufg…
    Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufgeklärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
  • Dr.Felix Gora, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Prompte und zügige Terminierungen, gründliche Untersuchung, professionelle und angenehme Beratung, hervorragende Abwicklung der Eingriffe,…
    hervorragende Abwicklung der Eingriffe, aufmerksame Nachsorge

Fazit: sehr gut und jederzeit empfehlenswert
  • Dr.Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Ich habe mich vor 10 Tagen einer Oberlidstraffung bei Dr. Luttenberger, unterzogen. Trotz, dass nun natürlich die Augen noch geschwollen sind, zeichnet sich jetzt schon ein phänomenales Ergebnis ab. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit und eine ausführliche Beratung, werden hier großgeschieben. Das Preisleistungverhältnis ist absolut top. Die gleiche OP, habe ich vor mehr als 10 Jahren, schon einmal in Heidelberg durchführen lassen. Dort war ich nur "zufrieden" Würde ihm Vergleich zu Dr. Luttenberger, nur die Note 3 vergeben. Ich bin froh, dass ich mich nun für ihn entschieden habe. Sollte mal wieder der Schuh irgendwo drücken, jederzeit sehr gerne wieder!
  • Dr.Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Gut, kompetent, freundlich.
    Gut, kompetent, freundlich.
  • Günter H. Geelhaar, Bad Liebenzell, Chirurg, Arzt

Top Arzt, Top Team, sehr kompetent,
    Top Arzt, Top Team, sehr kompetent,
  • Dr.Alexander Schweiker, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

Damit ich ohne Brille in Zukunft leben kann, empfahl mir der Arzt zu einer multifokalen Trifokalintraokularlinse. Mit dem Ergebnis bin ich…
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wow! Ich kann ohne Brille sehen. Und das besser als erwartet. 100% in der Weite. 100% in der Nähe.
    Vielen Dank an das ganze Team.
  • PD Dr.Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ganz schöne und erfreuliche Erfahrung bei einer Lidstraffung, für die es erschwerende Bedingungen gab. Sehr zu empfehlen !!
  • Dr.Winfried Haerer, Ulm, Internist, Arzt

Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank
  • Prof.Markus Zähringer, Stuttgart, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myoms war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Dr.Robert Schrempf, Schorndorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr netter, einfühlsamer Arzt.
    Sehr netter, einfühlsamer Arzt.
  • Dr.Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ließ mir von Herrn Dr. Grab im Mai 2013 -aus verschiedenen Gründen- Implantate (seit 1979 getragen) entfernen und gleichzeitig eine Brustverkleinerung vornehmen.
    Ich bin auch heute noch sehr glücklich und vollstens zufrieden über Ergebnis dieser OP.
    Herrn Dr. Grab und auch sein freundliches Praxisteam empfehle ich mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter.
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich kann Herrn Ehmsen nur empfehlen. Da ich unter einer chronischen Erkrankung leide, treffe ich ihn doch sehr regelmäßig und bin immer sehr zufrieden.
    Die Wartezeit ist in Ordnung. Normalerweise werden Termine sehr gut eingehalten. Es kann natürlich auch mal zu Verzögerungen kommen, aber ich finde das ist ok.
  • Dr.Ralph Gebauer, Leonberg, Urologe, Arzt

Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, nimmt sich Zeit. Erklärt sehr gut,Behandlung Top.
    Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, nimmt sich Zeit.
    Erklärt sehr gut,Behandlung Top.
  • Christoph Hößle, Esslingen, HNO Arzt, Arzt

Sehr gute ausführliche Beratung. Behandlung war erfolgreich.
    Sehr gute ausführliche Beratung. Behandlung war erfolgreich.
  • Dr.Ernst Rapke, Gaggenau, Chirurg, Arzt

in allen Bereichen positiv
    in allen Bereichen positiv
  • Dr.Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt

Super kpmpetente Klinik-/Arzt Praxis. Nach meiner ambulanten Knie OP am Aussenmeniskus war ich mit der Betreuung und Nachversorgung sehr zufrieden. Die OP verlief unter vollster hygenischer und fachgerechtem Verlauf. Jederzeit würde ich da wieder hingehen und jedes Krankenhaus meiden!
    Die Ärzte und Mitarbeiterinen waren zu jeder Zeit sehr freundlich,nett und hilfsbereit.
    Ich habe hier und durch die verschriebene Physiotherapie meine vollständige Bewegungsfreiheit wiedererlangt.
  • Dr.Ingo Gauss, Konstanz, HNO Arzt, Arzt

Ohne Termin kam ich am Montag in diese Praxis mit akuten Beschwerden. Ich wurde freundlich von den Arzthelferinnen empfangen und konnte nach nur 20 Minuten Wartezeit von Herrn Dr. Gaus behandelt werden. Herr Dr. Gaus konnte mir sofort helfen. Ich fühlte mich wohl und freundlich und kompetent behandelt.
    Vielen Dank! Gerne werde ich ihre HNO-Praxis weiter empfehlen.
    Freundliche Grüße
  • Dr.Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt

Ruhiger sehr kompetenter Arzt, der beste in Weinheim. Das Wartezimmer war PROPPE-VOLL - ist wie beim Restaurant - viele Gäste / viele Patienten sind ein gutes Zeichen.

Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich bei dem super vollen Wartezimmer nur 45 min. warten.
    Herr Dr. Ditzen hat viel Erfahrung, war auf super vielen Kongressen (sieht man an der Wand im Behandlungszimmer) und macht einen sympathischen ungestressten Eindruck. Ein wirkl. netter guter Arzt. Das Team gibt sich Mühe bei den vielen Patienten alles richtig zu machen. Wenn wieder was bei meinen Augen sein sollte, gehe ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Ditzen. Sehr empfehlenswert!
  • Dr.Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Ich habe die Praxis wegen eines auffälligen Muttermals besucht, das sauber entfernt wurde. Vorher gab es Gesprächsraum und Alternativen für meine Zweifel an dem Entfernen des Muttermahls. Letztendlich habe ich mich doch für das Entfernen entschieden und bin zufrieden mit der Weiterbehandlung.
    Auch andere Anliegen, wie ein Hautausschlag, wurden Kompetenz behandelt.
  • Prof.Wolfgang Gubisch, Stuttgart, HNO Arzt, Arzt

Fachlich hervorragend und herausragend. Durch ständige Weiterbildung und Forschung immer auf dem neuesten Stand, sehr gut mit anderen Fachkapazitäten weltweit vernetzt. Fachlich eine Kapazität, die sich selbst nicht mit second best Lösungen zufrieden geben würde. Zudem ein Arzt, der in den gesundheitlich schwierigen Momenten immer da ist und sich dann ganz um den Patienten kümmert.
    Ab und zu muss man auf einen Termin warten, dafür hat man aber fachlich sicher eine der besten Behandlungen weltweit. Nach 9 Monaten Behandlungszeit mit mehreren stationären kurzen Aufenthalten im Marienhospital bin ich wieder gesund und freue mich, dass ihm auch bei mir das Kunststück gelungen ist, dass man trotz sehr großer OP am Kopf fast nichts sieht. Andere Ärzte, die mich kennen, sind ebenso beeindruckt von der erzielten Leistung.

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 4.420 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1.975 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.