Ambulante Operateure in Baden-Württemberg 4.405 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

Rundum kompetent und freundlich.
    Rundum kompetent und freundlich.

tolle Beratung, freundliche gut ausgestatete Praxis
    tolle Beratung, freundliche gut ausgestatete Praxis

Ein sehr guter Arzt, nette Schwestern, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Ein sehr guter Arzt, nette Schwestern, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

sehr freundlicher und kompetenter arzt. bandscheiben o.p. im HWS bereich ambulant erfolgt, in kurznarkose. sehr guter erfolg, bis heute beweglich und keine schmerzen. sehr zu empfehlen.

war super zufrieden. sehr nette, freundliche ärztin. kann ich nur weiterempfehlen das team ist höflich und zuvorkommend einfach klasse.
    das team ist höflich und zuvorkommend einfach klasse.

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Abou Ayash und war immer sehr zufrieden. Ich finde ihn fachlich kompetent und auch die persönliche Note stimmt für mich.

Ich kam am Montagmorgen unangemeldet in die Praxis, da ich am WE wegen unerträglicher Kreuzschmerzen, die mir buchstäblich den Atem nahmen, den Notarzt geholt hatte. Dieser hatte mir eine Notfall-Spritze gegen die Schmerzen gegeben, die aber gar nicht wirkte, so stark waren die Schmerzen (und ich bin wirklich keine Memme!).

In der Praxis dann traf ich auf eine sehr freundliche Behandlung seitens der Angestellten und auch durch Dr. Achtnich. Dieser untersuchte und drückte und bewegte, bis er fand, dass es eine Muskelverhärtung und ISG-Syndrom sei. Anschließend spritzte er im Kreuzbereich mehrfach ("quaddeln") ein schmerzlinderndes, muskelentspannendes Mittel, das dann nach einer halben Stunde auch ein wenig wirkte. Aber zum einen nicht für lange Zeit und zu anderen auch nicht so, dass die Schmerzen tatsächlich weg waren.

Er bestellte mich dann zu mehrfachen Folgeterminen ein, um immer wieder diese Spritzen zu verabreichen. Zum Schluss der Behandlungen verschrieb er mir dann Krankengymnastik.

Daneben - und das fand ich sehr merkwürdig - erklärte er mir, ich solle mein Leben so einrichten, dass ich das Kreuz nicht mehr belasten würde, z.B. die Badewanne von einer Putzfrau (Anm.: kostet ja fast nichts) oder meinem Mann putzen lassen (Anm.: der hat's auch im Kreuz), beim Einkaufen mir die Taschen tragen lassen (Anm.: Wer ist denn immer beim Einkaufen mit dabei?)... usw. Im Ergebnis empfand ich das alles als völlig lebensfremde, wenn vielleicht auch nett gemeinte Ratschläge, da ich keine 80Jährige, sondern zu diesem Zeitpunkt unter 50jährige, voll berufstätige Ehefrau und Mutter war, die daneben noch ein Haus sauber zu halten hatte. Das war eben im wirklichen Leben einfach nicht umzusetzen.

Mein damaliger Mann und ich haben uns im Nachhinein gefragt, ob nicht auch durch zunächst strikte Schonung und nach und nach immer mehr sanfte Bewegungen und schließlich Krankengymnastik derselbe Heilungsverlauf erzielt worden wäre, wie er mithilfe etwa sechs solcher Quaddel-Termine, verbunden mit lebensfremden Ratschlägen, der Fall war.

Eine zwar sehr netter, aber irgendwie lebensfremder Arzt, fanden wir..

sehr kompetente Ärztin, sehr gute Diagnostik und Beratung
    sehr kompetente Ärztin, sehr gute Diagnostik und Beratung

Dr. Adis selbst war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Goßer Minuspunkt finde ich, daß die Praxismitarbeiter bei den Sehtests die Tür …
    Dr. Adis selbst war sehr nett und hat sich Zeit genommen.
    Goßer Minuspunkt finde ich, daß die Praxismitarbeiter bei den Sehtests die Tür zum Flur und zum Nachbarzimmer offen lassen. Der Geräuschpegel von der Anmeldung lenkt total ab. Auch die Anleitung was man bei den Tests zu tun hat, fällt sehr knapp aus. Ich hatte nicht das Gefühl, daß ich gerade dran bin und sich die Mitarbeiterin auf mich konzentriert hat.

Das ist eine Praxis, die ich nur weiter empfehlen kann. Weil ich so ein Spontan-Termin-Kandidat bin, war ich inzwischen auch schon bei allen drei Ärzten der Praxis und kann diese Empfehlung deshalb guten Gewissens geben. Ich bin seit Jahren Patient dort und kann mich weder über lange Wartezeiten, noch über eine mangelnde Beratung beschweren. Im Gegenteil wird man hier wirklich gut beraten. Die Ärzte sind fachlich auf dem neusten Stand, was man daran bemerkt, dass sie einem immer neue Pillen oder IUPs geben. Eine günstigere Pille oder auch eine hormonfreie Verhütung wie die Kupferkette Gynefix werden in der Praxis auch angeboten - einfach, weil hier Ärzte sind, die sich konstant weiter bilden. Die Untersuchungen muss man auch nicht fürchten, die Sprechstundenhilfen sind freundlich und ebenfalls kompetent.

Im Abstand von 14 Tagen nach der,meines Erachtens, sehr erfolgreichen Operation kann ich über die Venenklinik Blaustein und im Besonderen zur behandelten Ärtin, Frau Dr. Sabine Aicham folgendes aussagen:
    Frau Aicham ist eine sehr sympatische und vor allem eine sehr kompetente Ärztin. Die Klinik-Praxis, ist mit einem jederzeit zuvorkommenden und hilfsbereiten Team besetzt.
    Bei der Voruntersuchung zur bevorstehenden Venen-OP, wurde die Diagnose, das Vorgehen und das zu erwartende Resultat, klar und verständlich erklärt. Dabei wurde, wie leider sehr oft üblich, keine unnötigen und für Nichtmediziner unverständliche Fachbegriffe verwendet. Ganz große Klasse. Nach 2 Wochen ist von der OP kaum noch etwas zu sehen und mein Bein ist endlich wiederschmerzfrei und auch wiederr vorzeigbar. Großen Dank dafür.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Weiterzuempfehlen
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Weiterzuempfehlen

Sehr freundlich und kompetent , das bezieht sich auf Frau Dr.Alber und Team .
    Sehr freundlich und kompetent , das bezieht sich auf Frau Dr.Alber und Team .

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 4.420 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1.975 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.