Ambulante Operateure in Baden-Württemberg 4.405 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

Ich wünschte mir, es gäbe viel mehr solcher Ärzte! Ein herzliches Dankeschön von mir für jahrzehntelange hervorragende Betreuung!

Super Ärzte. Dr. FURTWÄNGLER ist der Arzt meines Vertrauens
    Super Ärzte.
    Dr. FURTWÄNGLER ist der Arzt meines Vertrauens

Super Arzt,einfühlsam,aufklärend,nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. War bei der Entbindung meines Sohnes dabei und wirklich…
    War bei der Entbindung meines Sohnes dabei und wirklich eine grosse Hilfe....bester Arzt dem die Frauen vertrauen... :-)

Dr. Ebinger und sein gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Dr. Ebinger hatte unsere 4 jährige Tochter an beiden Daumen operi…
    Dr. Ebinger und sein gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Dr. Ebinger hatte unsere 4 jährige Tochter an beiden Daumen operiert (Fehlstellung). Eine volle Funktionsfähig wurde wieder hergestellt.

Auf diesem Weg möchten wir nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen, insbesondere dem Team der Station B die sich alle rührend um unsere Tochter gekümmert hatten.

Frau Doktor Hugger ist sehr nett und erklärt Sachen so das man sie auch versteht. Liebe Orschl
    Liebe Orschl
  • Dr.Petra Müller-Mohnssen, Weingarten, Chirurg, Arzt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles in Ruhe. Genauso freundliches Personal, sowohl in der Praxi…
    Genauso freundliches Personal, sowohl in der Praxis als auch im OP-Bereich.
    Habe mich die ganze Zeit, auch vor und nach der Operation sehr gut umsorgt gefühlt.
    Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Hr. Dr. Chopurian in Behandlung. Er ist ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt und gemeinsam mit ihnen die richtige Entscheidung trifft. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Der Beste Frauenarzt den ich je hatte!!!!! Sehr genaue und gründliche Untersuchung!

nette Praxis, kompetenter Arzt
    nette Praxis, kompetenter Arzt

Die Ruhe von Herrn Dr. Bucher hat sich auf mich übertragen.Sehr kompetente und nette Mitarbeiterinnen.

Prof. Bittl hat meiner Tochter Laura das Leben gerettet. Ein sehr freundlicher und kompetenter Chefarzt. Wir haben ihn giel zu verdanken.

Ich habe Frau Dr. Farsad als eine herzliche kompetente Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich bei den Beratungsgesprächen Zeit und beantwortet alle Fragen. Bei mir wurde eine einseitige Reduktion der Brust mit Straffung durchgeführt. Das Ergebnis ist echt Klasse. Die OP wurde in einer Stuttgarter Privatklinik durchgeführt. Das Personal war sehr nett, ich habe mich dort sehr gut versorgt gefühlt.

Ich habe vor kurzem mrine Weisheitszähne gezogen bekommen. Ich hatte ziemlich Angst davor doch mir wurde von dem ganzen Praxisteam sämtliche Angst genommen. Super netter Arzt und sehr freundliches Personal. Ich bin gerade in der,, Verheilungsphase" und ich muss sagen es verheilt super. Keine Schmerzen, kaum mehr Geschwollen und super vernäht und das schon nach 4 Tagen. Ich empfehle es jedem da man super behandelt wird. Ich hoffe ich kann hiermit vielen dir Angst nehmen :)

Hiermit nochmal Danke an das ganze Team.

sehr kompetente und freundliche Beratung und Betreuung.
    sehr kompetente und freundliche Beratung und Betreuung.

seine sehr genaue untersuchung und befragung konnte zu einer schnellen und sicheren diagnose führen. der heilverlauf war sehr gut und die gesamtbehandlung ist vorbildlich. ich spürte eine kompetenten arzt aber auch eunen mensch vor mir, welcher respektvoll und höflich mir mir umging.
    alle hochachtung soetwas ist leider sehr selten

Da ich in der 34. Woche Schwanger bin, konnten die Orthopäden nichts machen. Ich bekam Schmerzen als ob ich Wehen hätte. Es zog bis in die…
    Da ich in der 34. Woche Schwanger bin, konnten die Orthopäden nichts machen.
    Ich bekam Schmerzen als ob ich Wehen hätte. Es zog bis in die Rippen, daß ich keine Luft mehr bekam.
    Nach der 1, Behandlung mit Akkupunktur, waren die Schmerzen erträglich , daß ich überhaupt keine Schmerzmittel mehr benötigte. Jetzt habe ich meine 3.Akkupuntur gehabt und komme hoffentlich voll durch meine Schwangerschaft, dank Hn.Dr. Günthner.
    Mußte bis jetzt alles selber zahlen, bekam aber eine Bescheinigung für die Krankenkasse. Mit AOK abgesprochen. Aber ich würde es jederzeit wieder machen (trotz Bezahlung). Es war unterträglich.

Wunderbarer Mensch und außerordentlich kompetent. Danke
    Wunderbarer Mensch und außerordentlich kompetent.

Danke

Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zugewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.

Ich kann den Arzt immer wieder empfehlen!
    Ich kann den Arzt immer wieder empfehlen!

Selten habe ich mich trotz vorheriger Angst auf Anhieb so wohl und gut aufgehoben bei einer Ärztin gefühlt. Tolle, warmherzige und engelsgeduldige Frau, die mit Ihren Patientinnen auf Augenhöhe spricht!!! Wie's bei uns im Ländle heißt: Mit der kosch schwätza! Superkompetent, die Praxis top organisiert - allererste Wahl!!

Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT - Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt…

Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE

Ich habe sehr schnell einen Termin für eine CT bekommen. Im Wartekimmer habe ich auch nicht lange warten müssen. Das CT ging auch schnell, alle waren nett. Bis zur Besprechung der CT-Resultate mit dem Arzt hat es auch nur einige Minuten gedauert!

Habe mich in sehr guten Händen befunden
    Habe mich in sehr guten Händen befunden

Über meine Hauszahnärztin bin ich zur Gebiss-Sanierung mit Implantaten zu dr. Rogg gekommen. Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis wohl. Hier stimmt einfach alles: Fachwissen, Kompetenz, Freundlichkeit - einfach alles.

Super Team...Super Arzt...War immer Top zufrieden und freu mich immer wieder auf meine Termine in der Praxis

Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt. Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ve…
    Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Vertrauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team

ich kann die Worte der anderen Patienten übernehmen, weil es wirklich stimmt: Wirklich sehr nett & freundlich, aufmerksam und gründlich! E…
    ich kann die Worte der anderen Patienten übernehmen, weil es wirklich stimmt:
    Wirklich sehr nett & freundlich, aufmerksam und gründlich! Erklärt genau, damit man es versteht, auch für Nachfragen offen. Immer für die Patienten da. Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln - operieren lassen.

Beste Behandlung und Beratung!
    Beste Behandlung und Beratung!

Dr. med. Manuela Schneiderhan , ist die kompetenteste Radiologin, die ich je kennen gelernt habe!! Note: 1+
    Note: 1+

Mein akuter Blinddarm wurde ohne Verzögerung einen Tag später nach der Untersuchung sofort als Notfall operiert. Das gesamte SI-Team in Riedlingen ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Herr Dr. Seidel praktiziert jetzt als Belegarzt in der Sana Klinik Riedlingen. Das Krankenhaus ist zu empfehlen, auch wenn das Gebäude alt ist, die Ausstattung ist gut und das Pflegepersonal ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl, das man super versorgt wird. Die OP verlief sehr professionell und die Nachsorge und Betreuung nach der OP ist von Dr. Seidel super. Ich fühle mich bei Herrn Dr Seidel sehr gut und habe sehr großes Vertrauen in seine fachliche und menschliche Kompetenz. Dies ist schon meine 2.OP bei ihm. Ich kann Herrn Dr. Seidel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 4.420 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1.975 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.