Augenärzte in Baden-Württemberg 1.271 Treffer

Arzt / Augenärzte in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Augenärzte in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Adenauerplatz 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/3929320

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Wissen ist grandios, ein absolutes Vertrauen. Schade dass ich erst so spät zu Herrn Prof. Dr. Jonas gekommen bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Steffen Thomas, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 32-34
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/133960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voller Angst kam ich heute in die Klinik zur OP Grauer Star wurde dort sehr freundlich empfangen, die Schwester und der Narkosearzt nahmen m
    ir die Angst die Behandlung danach war super die OP von Herrn Dr.Thomas wsr völlig schmerzfrei. Ich bin begeistert von diesem Team und komme im Dezember ohne Angst wieder! Danke, danke !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/878724

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Man wusste nach wenigen Augenblicken, daß man hier sehr gut aufgehoben ist. Wir hatten eine Anrei
    se von über 150 Km und haben die Wahl des Arztes nie bereut. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ein beeindruckender Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Felix Gora, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 32-34
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/133960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir beide Augen lasern lassen aufgrund Kurzsichtigkeit. Ein super Ergebnis kam heraus. Herr Dr. Gora und sein Team haben dies hervorrag
    end gemacht. Sehr zu empfehlen!! 5-Sterne reichen da nicht aus. TOP !!!!!!!!!!. Alles verlief komplikationslos und schmerzfrei. Auch die Nachsorge war sehr gut. Danke nochmals und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolf Lagreze, Freiburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-40110

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klare Empfehlung!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Frey, Göppingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstrasse 14
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/961210

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Steffen Thomas, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/13396-60

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke Dr Thomas.
    Meine OP ( grauer Star ) war ein voller Erfolg und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
    Danke auch an das Team
    der Praxis und Anästhesie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Schweiker, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 32-34
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/133960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Damit ich ohne Brille in Zukunft leben kann, empfahl mir der Arzt zu einer multifokalen Trifokalintraokularlinse.
    Mit dem Ergebnis bin ich
    sehr zufrieden. Wow! Ich kann ohne Brille sehen. Und das besser als erwartet. 100% in der Weite. 100% in der Nähe.
    Vielen Dank an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Felix Gora, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/13396-60

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir beide Augen lasern lassen aufgrund Kurzsichtigkeit. Ein super Ergebnis kam heraus. Herr Dr. Gora und sein Team haben dies hervorrag
    end gemacht. Sehr zu empfehlen!! 5-Sterne reichen da nicht aus. TOP!!!!!!!!!!. Alles verlief komplikationslos und schmerzfrei. Auch die Nachsorge war sehr gut. Danke nochmals und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Eckert, Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Glöcklerstraße 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1405960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein echter Notfall : seit 5 Stunden sehr starke Schmerzen im rechten Auge mit starkem Fremdkörpergefühl. Bei der telefonischen Termin
    nachfrage wurde schon gezielt nach den Symptomen gefragt. Ich bekam sofort einen Termin, mußte auch im Wartezimmer nur kurz warten und wurde sofort untersucht. Zum Glück war es nicht Schwerwiegendes, nach 5 Minuten war der Grund für die Schmerzen gefunden und das Problem gelöst. Hier wird man zuvorkommend behandelt, das Team und der Arzt sind kompetent, so fühlt man sich als Patient wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingeborg Gellrich, Konstanz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hussenstr. 9
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/15020

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr genaue und Fachkompetente behandlung.
    Menschliche und gut erklährende Gespräche.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Indre Offermann, Mühlacker, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 86
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8281347

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und angenehm.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mirjam Reuland, Leimen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str. 4
    69181 Leimen
    Telefon: 06224/74466

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme seit 4 Jahren Spritzen wegen der Makula. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Therapie aufwendig ist. ABer es ist die Sache we
    rt. Mein Auge ist viel besser geworden. Das Team und frau Doktor ist nett und alles ist modern und gut organisiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich F.C. Legler, Mannheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/3001330

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei erster Grauer Star Operation sehr ängstlich und verspannt. Das nette Team, Dr. Legler und
    die Narkoseärzte haben mir prima geholfen
    . Die ganze Operation lief dann in entspannter und ruhiger Atmosphäre ab,kaum was gemerkt, keine Schmerzen. Beim 2. Auge war ich nicht mehr aufgeregt.
    War sehr zufrieden mit der Behandlung und der Nachbetreuung.
    Sehr gutes Seh-Ergebnis, Danke dem freundlichem Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Heuer, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/815211

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der Damen am Empfang war sehr freundlich .
    Die andere agierte als sei man lästig ,sie hat alles schnell ,schnell gemacht.Selbst, wenn
    Sie genervt ist ,sollte sie es nicht nach außen hin zeigen ,vor allem nicht Kindern gegenüber .

    Dr.Heuer ist sehr freundlich und geht toll mit den Kindern um ,auch wenn es ein bisschen wie Fließbandarbeit abläuft ...Hauptsache schnell abgefertigt ,aber da sie den Druck hat ,die Wartezeiten kurz zu halten ,da ihr sonst die Beschwerden um die Ohren fliegen ,kann ich das schon auch verstehen .

    Die Wartezeit von einer Stunde ist zwar nicht wenig ,aber ich finde damit kann und sollte man leben können ,wir sind schließlich nicht die einzigen Patienten.

    Alles in allem bin ich zufrieden und werde weiterhin zu Dr. Heuer gehen .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gudrun Kemmerling, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/875556

    Augenärztin
  • Dr. med. Stephan Eckert, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/875556

    Augenarzt
  • Dr. med. Alexander Schweiker, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/13396-60

    Augenarzt
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürst-Wilhelm-Str. 10
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/749190

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war schnell, gut und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Sophienstr. 40
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/99797079

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, sehr empathisch, hört gut zu, leitet sofort alles in die Wege (Krankenhaus), kommunikativ und kompetent
    Praxisteam sehr fr
    eundlich und kompetent, es funktioniert reibungslos
    Parkplatzsituation sehr gut (Kronprinzengarage)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 52
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431 9482070

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens zufrieden mit Arzt und praxispersonal
    Sehe wieder sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/28065680

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Elfriede-Aulhorn-Str. 7
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-88088

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Professor Röck,
    Sie haben mich am Pterygium letztes Jahr operiert. Mit ihrer einfühlsamen Art haben sie mir davor schon
    die Angst genommen, welche ich definitiv hatte. Ich wurde in der Vergangenheit immer auf mein Flügelfell angesprochen und musste mich im Gespräch immer erklären.
    Auch bei Seminaren in meinem Studium war es mir sehr unangenehm, da ich optisch sehr darunter litt. Jetzt ein Jahr später bin ich immer noch überglücklich, dass ich mich zu dem Schritt entschieden habe und ich mich von Ihnen hab operieren hat lassen.
    Herzlichen Dank für die gute Versorgung und die nach Kontrollen, für die Zukunft wünsche ich Ihnen immer Gottes Segen bei Ihren Eingriffen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2349

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Frau Oberärztin Dr. Bleyer!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 20
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/36446

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Kontrolle.gute Untersuchung. Gleich neuen Termin vereinbart

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Gartenweg 4
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/6742042

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 73
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/184222

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Golubkina ist sehr patientenorientiert, sehr freundlich und gewissenhaft. Ich kann nur Positives über sie berichten und sehr empfeh
    len. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-40060

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung für Dr. Philipp Maier und sein Team
    Nach einer Kataraktoperation an beiden Augen kann ich nach starker Kurzsichtigkeit, Alterswe
    itsichtigkeit und starker Hornhausverkrümmung nun grösstenteils auf Brille und Kontaktlinsen verzichten. Durch die neuen Kunstlinsen kann ich in Monovision mit einem Auge in die Ferne und mit einem in die Nähe sehen.
    Während der Behandlung durch Dr. Maier, vor allem auch während der Operation, habe ich mich aufgrund seiner grossen Kompetenz, Erfahrung und symphatischen und beruhigenden Art sehr gut aufgehoben gefühlt. Er und sein Team waren trotz des hohen Arbeitsaufwandes und unvorhergesehener Ereignisse immer sehr freundlich, hilfsbereit, engagiert und herzlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerplatz 10
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/68931

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. med. Foerl an beiden Augen operiert und bin sehr glücklich,
    ich brauche endlich keine Brille mehr, so kann ich wie
    ein Adler in der Ferne alles ganz
    genau sehn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Schwerzerallee 57
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/69979

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann man nur empfehlen, nahm sich sehr viel Zeit und erklärt mir was mein Augen Problem ist. Nach Anwendung der der Tropfen war
    mein Problem sofort gelöst innerhalb 1 Minute.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 1.271 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 432 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Baden-Württemberg beträgt 27,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Baden-Württemberg beträgt 42 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]