Ärzte für Notfallmedizin in Baden-Württemberg 3.316 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon oft in der Praxis und bei Dr Haas und war immer sehr zufrieden mit allem. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständli
    ch und ausführlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und kann die Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Bert, Bad Säckingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Hypnose, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schneckenhalde 12
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5600822

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Bert, 

    Sie haben mir sehr, sehr geholfen. Ich war wenige Tage später vollständig schmerzfrei. Die Übungen, die sie mir
    zeigten mache ich regelmäßig und kann sowohl den Kopf als auch die Schulter uneingeschränkt bewegen. Schmunzelnd stellte ich gestern fest, dass ich nun auch unsere wirklich riesige und volle Schnitzelpfanne mit der rechten Hand schmerzfrei heben und an den Tisch tragen kann.

    Sollte ich erneut Schmerzen bekommen, würde ich ohne Zögern die weite Fahrt von Baden-Baden bis zu Ihnen auf mich nehmen, um mich erneut von Ihnen behandeln zu lassen.

    Mit guten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage 
    und freundlichen Grüßen auch an Ihr nettes Team

    Sandra Hecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal
    Telefon: 0621/7188040

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, top ausgestattete Praxis, alles perfekt gelaufen, kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunther Zeh, Göppingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Rheumatologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Grabenstr. 42
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/70501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeh ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Untersuchungen sind umfangreich und er kann zuhören. Er
    verschreibt die passenden Medikamente und ist immer sehr freundlich und höflich. Keine lange Wartezeit und sein Team ist ebenfalls super nett und engagiert. Ein dickes Lob an ihn und seine Arzthelferinnen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Pauke, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 2
    68309 Mannheim, Käfertal
    Telefon: 0621/746363

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Geht auf Patienten ein. Berät und hört zu. Ist auch für Alternative Medezin offen. Macht alles was in seiner Macht steht
    . Keine langewarte Zeit. Bekommt Rezepte noch am selben Tag bez. Kann mann warten und spätestens in 15 Minuten hat mann sein Rezept!! Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Emanuel Jauch, Kenzingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 45
    79341 Kenzingen
    Telefon: 07644/7782

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super tolles Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Mario Steffens, Weil am Rhein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, ärztliche Psychotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapie
    Riedlistr. 7
    79576 Weil am Rhein, Friedlingen
    Telefon: 07621/798070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeten, und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Niko Braun, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/250120

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich absolut super - mehr gibt es da auch nicht zu sagen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Mory, Leonberg, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    Mollenbachstr. 25
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/75061

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell einen Termin bekommen.
    Super Beratung und sehr freundliches Praxisteam.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Arne Bieling, Hardheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Wertheimer Str. 95
    74736 Hardheim
    Telefon: 06283/226170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter OP .Bereits nach 7 Monaten wieder volle Belastbarkeit und keine Schmerzen mehr vorhanden .
    Herr Dr.Bieling ist sehr kompetent , au
    fmerksam und freundlich .
    Ich kann ihn absolut empfehlen .Sollte die andere Schulter anstehen, werde ich diese nur von Herrn Dr.Bieling operieren lassen .
    Vielen Dank !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Schilk, Ettenheim, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 15
    77955 Ettenheim
    Telefon: 07822/430-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also sehr netter Arzt der deine Probleme annimmt und dir zusammen Lösung Sucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf Reisig, Trochtelfingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hypnose-Therapie, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Hypnose, Hypnotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 21
    72818 Trochtelfingen
    Telefon: 07124/2345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Ich bin froh von einem ignoranten Hausarzt zu Dr. Reisig gewechselt zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Viktoria Schenkengel, Heidenheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Reisemedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Christianstr. 9
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/3069303
    Mobiltelefon: 015774260403

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr moderne Praxis und extrem freundliche Mitarbeiterinnen, es wurde viel gelacht.
    Die Ärztin hat sich jedesmal viel Zeit genommen und mir
    echt die Angst vor dem nächsten Arztbesuch genommen.
    Unglaublich, dass es so viel Freundlichkeit heutzutage noch gibt.
    Vielen Dank - Patient Daniel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Grether, Heitersheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Lindenplatz 1
    79423 Heitersheim
    Telefon: 07634/6953777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Umzug suchte ich einen neuen Hausarzt. Der 1.Termin war zur Aufklärung und Bestandsaufnahme sehr gründlich und fachlich hervorragend.
    Zum Check dann eine sorgfältig durchdachte Vorbereitung und auch weiterempfehlung zu Fachärzten. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Der Empfang ist sehr gut und ebenso kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/471213

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mega kompetent und entscheidet sehr fürsorglich im Sinne seines Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Roman Laszlo, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6153978

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H. Prof. Dr. Roman Laszlo macht einen hervorragenden Eindruck. Genauso wie das Praxisteam. Kompetenz, Gewissenhaft, Patientenzugewandt, gut
    erklärend und effektiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nils Möhle, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/1231123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Beratung, Top Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 0152/25828241
    Mobiltelefon: 01522 5828241

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Klein, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 3
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/246789

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut beraten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Lohfink, Leonberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Meisenbergweg 18
    71229 Leonberg, Silberberg
    Telefon: 07152/58660

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich kurz der Praxiseröffnung Patienten, früherr auch unsere Kinder) und nehmen am Hausarztprogramm teil.
    Für uns als Familie
    ist dies optimal. Insbesnere im Alter wo wir die ganze Bandvbreite (einschl Überweisungen zu Fachärzten und in Krankenhäuser) in Anspruch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    Telefon: 07223/281630

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Geuting, Löwenstein, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    Telefon: 07130/15-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Waibstadter Str. 2 c
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/9450633

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer Auffälligkeit auf dem Trommelfell in der Arztpraxis. Daher auch eine etwas längere zeit bis ich einen Termin bekommen ha
    be, da ich keine akuten Schmerzen hatte. Andere HNO-Ärzte bei denen ich zuvor war, konnten mir nicht weiterhelfen, bzw. haben mir geraten einen OP-Termin für eine mehrstündige und angeblich notwendige Operation zu vereinbaren.
    In der Schwindelambulanz wurde die Problematik konservativ und v.a. nicht invasiv behandelt und konnte so nach 2-3 Wochen restlos behoben werden. Alle Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Während der Behandlung wird sich wirklich Zeit für die Untersuchung und für Rückfragen genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/4690860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hägele ist ein sehr kompetenter Arzt zu dem man nur mit großem Vertrauen begnen kann.
    Bin mit meiner CLL bei ihm in besten Händen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hölderlinstr. 11
    73635 Rudersberg
    Telefon: 07183/6723

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie sein hochgeehrter kompeteten Vater,hört zu,nimmt einen ernst,gibt Trost und ist für mich der beste Arzt in BaWü.Bin an die Ch.-Grenze ge
    zogen-Katastrophal!Wäre meine Fam.nicht,er würde meiner Pankreas die Leviten lesen!Ganz liebe Grüsse(auch Fr.Dr.Schlegel)Carmen B .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Notarzt. Schwer ErkrAnkung meiner Frau und er hat alles getan. Viele Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/351700

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ein paar mal bei Dr Hammer, hat mich auch prima an den Venen operiert, immer nett, erklärt sehr gut, sehr nettes Personal, keine lan
    ge Wartezeit, gute Organisation, alles toll. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 3.316 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1.124 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Baden-Württemberg beträgt 9,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Baden-Württemberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]