Phlebologie  Ärzte in Baden-Württemberg 287 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Baden-Württemberg

• Dr. Volker Rümenapp, Villingen, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Gute kompedente Abwicklung. Längere Wartezeit zur Voruntersuchung (2-3Mon), Behandlung ging kurzfristig.

• Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

das beste was mir passieren konnte. 100% Erfolg erfahren. Alles super. Fühlte mich vom ersten Moment gut aufgehoben...und das tolle Ergebnis
    spricht für sich. DANKE auch an das gesamte Team. Kann und werde sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
  • Günter H. Geelhaar, Bad Liebenzell, Chirurg, Arzt

Top Arzt, Top Team, sehr kompetent,

• Dr. Isabel Gahlen, Ludwigsburg, Hautarzt, Arzt

Ich kam mit starker Akne zu Frau Dr.Gahlen. Sie hat mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt. Da bei mir die bisherigen
    Cremes nicht geholfen hatten haben wir eine Behandlung mit Tabletten gemacht zusätzlich habe ich ein spezielles Peeling in der Praxis durchführen lassen (Mikrodermabrasion). Jetzt ist meine Haut so gut wie seit drei Jahren nicht, ich kann Dr.Gahlen nur empfehlen. Sie hat mich genau untersucht und mir alles deutlich erklärt
  • Dr. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.
  • Dr. Klaus-Peter Herzberg, Kirchheim unter Teck, Internist, Arzt

Eine Ärztin, die ihren Beruf liebt und ernst nimmt. Ich war 2 mal in Folge bei Dr. Coppenrath-Witschen in Behandlung (Unfall und Leistenbruc
    h). In beiden Fällen bin ich höchst zufrieden. Hier ist der Patient noch Mensch und keine zahlende Nummer.Auch das Team ist top!
    Weiter so!

Dr. Schnek ist ein sehr netter und erfahrener Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt freundlich und geduldig die Diagnose.

Das Ergebnis der Krampfaderoperation ist sehr zufriedenstellend. Herr Dr. Weiler verfügt auf diesem Gebiet über 10 Jahre lange Erfahrung und
    daher sehr zu empfehlen.

Dr. Franck nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung.

Sehr einfühlsame Behandlung, gutes Ergebnis, Praxis kann sehr gut weiterempfehlen!

kompetenter Arzt der die Menschlichkeit nicht vergisst, sehr freundlich und verständnisvoll, chirurgische Behandlung einwandfrei

Sehr kompetente Ärztin

Die Praxis ist angenehm eingerichtet und lange Wartezeiten gab es bis her auch keine.
    Nach dem ich das erste Mal aufgrund einer Urlaubsver
    tretung die Praxis aufgesucht habe, habe ich mich danach entschieden Frau Dr. Földvari als Hauärztin beizubehalten.
    Die Behandlungen sind kompetent, freundlich und mit einer Prise Humor. Schön!

interessanter tüchtiger Landarzt

Freundliches Team, inclusive Arzt

Sehr freundlich und nett. Terminvergabe sehr kurzfristig möglich.

I have been a patient for four years and find Dr. Wessner and his staff that can be highly recommended. Courteous, thorough, and results ori
    ented.

Kam zu Dr. Bätz im Rahmen einer allgemeinen Routine-Untersuchung. Neben einer unglaublichen Fachkompetenz, Empathie und Herzlichkeit wurden
    alle meine Fragen beantwortet und sehr detaillierte Untersuchungen vorgenommen. Ich fühlte mich rund um gut aufgehoben. Es gibt momentan keinen besseren Facharzt in diesem Bereich. Schade und gleichzeitig für mich sehr gut, dass ich Dr. Bätz vorerst nicht mehr konsultieren brauche. Ich kann Dr. Bätz sehr empfehlen.

Habe sehr gute Erfahrung mit dem ganzem Team und natürlich auch mit Dr.Heger gemacht...man ist hier keine Nummer sondern, Patient'...kann ic
    h nur weiter empfehlen...hatte in den zwei jahren bis jetzt zwei Op's alles super gelaufen ..jeweils stationär...er war immer persónlich da ..zum Verbandswechsel...und auch um Fragen zu beantworten wenn welche da waren...auch auf Station selber ,die Schwestern und der Anästhesiearzt , alles Super...bin weiterhin in Behandlung....

-Sehr freundliches Personal
    - vertrauensvoller und sehr kompetenter Mediziner
    - schneller Heilungsprozess

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufgrund meiner defekten Rosenvene mit teilweise Gerinselbildung,wurde ich innerhalb 5 Tagen von Herrn Dr. Bihler in seiner Mittagspause in
    Vollnarkose operiert.(Ersttermin war Donnerst.op Termin heute Dienstag 1.10.13.
    ANZUMERKEN ICH BIN BEI DER AOK. Herr Dr. BIHLER samt Team sind rundum Perfekt.So gut wurde ich noch nie behandelt. Die Vene wurde mit Rift Verfahren verschlossen.Es geht mir heut Abend schon wieder recht gut.

Endlich einmal ein Arzt, bei dem man sich richtig aufgehoben fühlt. Einer, der sich nicht hinter einem Bildschirm versteckt. Ich habe zwar a
    uch als Privatpatient etwas auf den Termin warten müssen, aber dafür bekam ich dann eine sehr ausführliche Untersuchung und Beratung. Obwohl ich im Vorfeld sehr angespannt wegen einer Operation war, so wurde mir diese Angst schnell genommen. Der Eingriff selber fand dann recht bald ambulant statt. Eine sehr freundliche Atmosphäre nahm mir dann noch die letzten Bedenken, so dass ich dann schon während der Operation richtig entspannt wurde. Und noch einen Kommentar das Team betreffend. Die Freundlichkeit von Prof. Löffler hat sich offensichtlich auch auf das Team übertragen: Selten bin ich in einer Klinik mit so viel Offenheit, Verständnis und eben Freundlichkeit behandelt worden. Da stimmt einfach alles. Weiter so!

Ein äußerst freundlicher und patientenbezogener Arzt, der sich wirklich intensiv und verantwortungsvoll mit den Problemen auseinander setzt.

Der Behandlungserfolg war jeweils hervorragend!
    Ich kann mich nur bei ihm bedanken!

Alles bestens!

gut es hat mir sehr viel laune gemacht

Nette Aufnahme, angemessene Wartezeit.
    Kompetente Beratung und gute Behandlung.

Behandlung zur vollsten Zufriedenheit

Wurde auf Empfehlung meines Schwiegersohnes von Herrn Dr. Grenzer behandelt. Alles verlief reibungslos und meine Krampfadern sind nicht wied
    er gekommen.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 287 Ärzte für Phlebologie, von denen 164 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Phlebologie in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Baden-Württemberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Baden-Württemberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.