Röntgen Ärzte in Baden-Württemberg 2.246 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Röntgen Ärzte in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lange ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Extrem professionell und fähig und dabei auch noch sehr freundlich und verbindlich.

    Die War
    tezeiten sind minimal, da die Termine sehr gut organisiert sind - nicht wie sonst bei Ärzten wo man ewig wartet.

    Behandlung und Behandlungserfolg sind absolut top!

    Dr Lange ist einer der Besten - uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Holl, Weingarten, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 155 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Team, fachlich sowie menschlich!
    OP war perfekt! Keine Schmerzen, keine Beschwerden, optisch top.
    Kurze Wartezeiten.
    Hervorragende Betreuung!
    Durch die herzliche Art wird großes Vertrauen ausgestrahlt!
    Besten Dank, empfehle Euch auf jeden Fall weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Füße (Hallux Valgus) von Dr. Wilde operieren lassen (mit einem Abstand von ca. 1 Jahr) und bin völlig begeistet mit dem Ergeb
    nis. Er macht einen tollen Job, ist äußerst sympathisch und kompetent, und er nimmt seine Arbeit sehr ernst. Ich bin sehr, sehr zufrieden und dankbar, dass ich die Arkadenklinik bzw. Dr. Wilde gewählt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolff Voltmer, Stockach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie
    Am Stadtgarten 8
    78333 Stockach, Hindelwangen
    Telefon: 07771/6472828

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Einrichtung ist modern, der Arzt kompetent und erklärt alles genau. Das Team ist freundlich, fleißig und stark am Telefon. Man wird mit
    eingebunden. Mit Infomaterial wird man bestens versorgt und keine Fragen bleiben offen.
    Es ist ein Träumchen auch für gesetzlich versicherte. Hier können sich viele ein Stück abschneiden. Ergebnisse waren super und ich bin schmerzfrei und gut sieht es auch noch aus
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Postplatz 9
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/7882

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Folgen eines Unfalls musste ich viele zahnchirurische Erfahrungen sammeln und bin immer angstvoll vor chirurgischen OPs.
    Deshalb
    bin ich Herrn Dr. Hillebrand und seinem Team von und aus ganzem Herzen dankbar für ihre erstklassige zahnchirurgische Arbeit und höchste Kompetenz.
    Danke für Ihre wertschätzende, menschliche und einfühlsame Behandlung und dass Sie so umsichtig auf meine Bedenken eingegangen sind.
    Bei meiner OP hatte ich keinerlei Ängste, Schmerzen und meine Heilung verlief dank ihrer klasse Arbeit und Aufklärung vor dem Eingriff sehr gut.
    Ich fühle mich in guten Händen und bin froh, dass es Teams und Ärzte wie Dr. Hillebrand gibt. Klasse Arzt mit klasse Team das Hand in Hand zusammenarbeitet. Hohe Kompetenz, unerschöpfliche Erfahrung und Menschlichkeit.Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Wassilios Bentas, Singen (Hohentwiel), Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Im Gambrinus 6
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/939770

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine vorzügliche Praxis, sowohl die beiden behandelnden Ärzte/innen als auch das Praxisteam, mit einer extrem freundlichen und patientenorie
    ntierten Praxismanagerin als auch Fachangestellten/innen (Blutentnahme).
    Gute Erreichbarkeit da Praxis in Gebäude mit Tiefgarage liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Betriebsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/4522725

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehe freundlicher und erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/20180044

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Kimpel, Göppingen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kellereistr. 4
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/96262-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strukturierte Abläufe in der Praxis und ein sehr netter Arzt, ebenso das Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Hassepaß, Pforzheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Rückenschmerztherapie, Stationäre Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/4550858

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine richtige Diagnose, bin erleichtert wenn ich auch eine OP HWS machen muss. Dr. HASSEPAß IST SUPER.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunther Zeh, Göppingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Rheumatologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Grabenstr. 42
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/70501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeh ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Untersuchungen sind umfangreich und er kann zuhören. Er
    verschreibt die passenden Medikamente und ist immer sehr freundlich und höflich. Keine lange Wartezeit und sein Team ist ebenfalls super nett und engagiert. Ein dickes Lob an ihn und seine Arzthelferinnen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Zoltan Varga, Sigmaringen, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Hohenzollernstr. 40
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/1002322

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Sehr menschlich und das gesammte Team war TOP

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Arne Bieling, Hardheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Wertheimer Str. 95
    74736 Hardheim
    Telefon: 06283/226170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter OP .Bereits nach 7 Monaten wieder volle Belastbarkeit und keine Schmerzen mehr vorhanden .
    Herr Dr.Bieling ist sehr kompetent , au
    fmerksam und freundlich .
    Ich kann ihn absolut empfehlen .Sollte die andere Schulter anstehen, werde ich diese nur von Herrn Dr.Bieling operieren lassen .
    Vielen Dank !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert Feld, Konstanz, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/59800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Ehrlich , nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Krych, Mosbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Eisenbahnstraße 26
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/37500

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entzündliche Geschwulste rechts und links vom Nabel. Zuerst Überweisung zur Sonografie. Dr. Krych ist das Ergebnis nicht eindeutig genug. Da
    nn Überweisung für CT mit KM (KM hat bei einem anderen Arzt nur Kopfschütteln hervorgerufen!). Es wurden andere Krankheitsbilder entdeckt, die für mich ohne Relevanz waren!
    Die unbedingt erforderliche Operation der Geschwulste wurde nicht durchgeführt, wahrscheinlich weil ich auf Lokalanästhesie bestanden habe. Ein praxisorientierter Chirurg aus einer anderen Umgebung hat ohne Kenntnis der CT das Krankheitsbild sofort richtig eingeschätzt und einen Eingriff in Lokalanästhesie angeboten. Dieses Angebot nehme ich wahr, sobald sich die Coronalage etwas gebessert hat.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Fiehn, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/30280-0

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur das Allerbeste berichten, rundum sehr zufrieden, im Gegensatz zu manch anderem Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Seeberger, Ilsfeld, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 4
    74360 Ilsfeld
    Telefon: 07062/9244024

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super eingerichtete ansprechende neue Praxis. Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Vertrauensvoller Umgang mit mir durch den Facharz
    t, hat alles gut erklärt. Gute Praxisorganisation. Alles bestens! Zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Schradin, Reutlingen, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/694980

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrungen sind sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141-93790

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/9477888

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rudolf Pfister, Überlingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/60409

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathisch kompetenter Facharzt.

    Über Jahre hinweg habe ich eine super Behandlung bekommen.

    Schade das er nicht mehr in Überli
    ngen praktiziert.

    Viele Grüße,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/9353070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Gebauer, Leonberg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Carl-Schmincke-Str. 25
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/43244

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, nimmt sich Zeit.
    Erklärt sehr gut,Behandlung Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Schmerztherapie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1758840

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat mich notfallmäßig in der offenen Sprechstunde aufgenommen, da ich sonst nirgendwo einen Termin bekommen habe. Sie waren äußerst
    freundlich und hilfsbereit. Ich kam schnell dran und der Arzt hat sich Zeit genommen mich freundlich zu beraten und zu untersuchen.
    Habe mich sehr angenommen und ernst genommen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Meinen herzlichsten Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Osteologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/7497170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kompetent und freundlich.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 4
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    Telefon: 0721/9688738

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2019 Rechte Knie behandeln lassen bin sehr zufrieden.
    Heute habe ich Juni 2020 wurde meine Linke Knie behandelt, Arthroskopisch o
    p.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calwer Straße 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/46996600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Quercetti ist ein sehr loyaler, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann Dr. Quercetti nur weiterempfehlen.
    Es war alles so wie er es
    in den Unterlagen beschrieben hat. Hatte eine Hüft-OP nach der AMIS-Methode. Durch die Schmerzmittelgabe habe ich fast keine Schmerzen gespürt. Habe mich sehr angenommen und versorgt gefühlt. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südl Hildapromenade 2
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/389582

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich, einen so kompetenten und sehr freundlichen Chirurgen gefunden zu haben.
    Herr Dr. Holzschuh hat nun schon zum zweit
    en Mal eine ziemlich große Talgzyste (ca. 2 cm) bei mir ent-
    fernt. Obwohl eine Entzündung und Vereiterung bestand, hat er die Kapsel komplett entfernen können.
    Er nahm mir mit seiner beruhigenden Art u. seinen ausführlichen Erklärungen vollkommen die Angst weg.
    Der OP und auch die anderen Praxisräume machen einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
    Auch seine Assistentin war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Bedarf würde ich Dr. Holzschuh auf jeden Fall wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 2.246 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1.057 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Baden-Württemberg beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Baden-Württemberg beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]