Ärzte in Bayern 46.334 Treffer

Arzt in Städten in Bayern

Arzt in Bayern

sortieren nach 
  • Dr. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 73 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Liposuktion Nov. 2015 wegen starker Beinschmerzen bei massivem Lipödem. Erwartungen: vor allem Schmerzfreiheit - Erwartungen wurden vollkomm
    en erfüllt - bin jetzt schmerzfrei. Kosmetischer Aspekt war hier zweitrangig - das Ergebnis war trotz intensivster Bemühungen von Seiten Herrn Dr. Radu nicht besser zu erreichen, da die körperlichen Vorraussetzungen nicht optimal waren (sehr schlechtes Bindegewebe), aber für mich persönlich ist das Ergebnis in Ordnung, da mir die Schmerzfreiheit das Wichtigste war - und das hat 100%ig geklappt. Super!
    Bauchdeckenstraffung Juni 2016 wegen erschlaffter Bauchdecke nach Kaiserschnitt und Rektusdiastase. Ergebnis absolut fantastisch - hier hatte ich auch bessere Grundvoraussetzungen und dadurch auch höhere Erwartungen im kosmetischen Sinn. Bin absolut zufrieden - könnte nicht besser sein! Vielen Dank an Herrn Dr. Radu und sein Praxisteam
    Sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlungszeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 60 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr nette Angestellte....super cooler Arzt.....da fühlt man sich sowas von gut aufgehoben, meine ganze Angst war in Sekunden schnelle
    wie weggeblasen...die Einnahme der Tabletten hat bei mir absolut keine Schmerzen verursacht und ich habe nur abgewartet bis da meiste raus war...war aber auch in der 4. SSW von daher nicht schlimm..also keine Angst vor diesen Horror Geschichten die im Netz überall zu finden sind....mein Fazit....ich würde immer wieder zu ihm gehen und die Mifegyne Tabletten einnehmen...da ich keine Kinder möchte ist das für mich auch kein Thema gewesen...schlechtes Gewissen sorry nein.....ich finde es sehr schade dass nur noch er da ist und sonst niemand seinen Job machen will oder sogar ihn anprangert......jeder sollte seine Entscheidungen selbst treffen können ohne Böse Worte von anderen Menschen.....ps..fahrt in die Tiefgarage..dann mit dem Lift hoch..und ihr seid da......alles Gute an alle und keine Angst....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team! Sehr netter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Mohammad ist ein Arzt der sich für seine Patienten reichlich viel Zeit nimmt. Er hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen bis jetzt
    immer weiterhelfen können. Ich fühle mich in den kompetenten und freundlichen Händen von Herr Dr. Mohammad gut aufgehoben. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde bei meiner 1. ivf schwanger. Dr. Hammel ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt . Er macht seine Arbeit sehr gut und nennt
    auch zu Beginn gleich mögliche Behandlungsalternativen. Jederzeit würde ich die Praxis und auch Dr. Hammel weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Buchholz ist ein kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt ( Notfalls telefonisch).
    Am Empfang sitzt seine "Perle" Frau Müller, die i
    mmer ein offenes Ohr und ein aufmunterndes Wort für einen hat.(selbst wenn die ganze Technik sich gegen sie verschworen hat.) Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vor kurzem nach Augsburg gezogen und mich sofort nach einem guten HNO erkundigt, da meine Nase immer so trocken ist. Im Internet bin
    ich auf Dr. Ballhaus gestoßen und aufgrund der guten Bewertungen habe ich bei ihm einen Termin vereinbart. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und Dr. Ballhaus ist ein überaus kompetenter Arzt. In einem von ihm veranlassten CT stellte er fest, dass meine Nasenscheidewand verkrümmt und die Nasenmuscheln vergrößert sind. Ich ließ mich von ihm operieren, was sehr zeitnah klappte. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Nase und meiner Atmung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Ballhaus nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Notfallarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller kompetenter Arzt hilfsbereit und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Totale Vertrauensperson für mich und meine Familie.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Untersuchung im Mai, OP-Termin für Juli vereinbart, Hüft TEP, 1 Woche Krankenhaus, im Anschluss 3 Wochen Reha, 5 Wochen nach der OP wieder a
    m Arbeitsplatz, Ende September 1 Woche wandern,
    täglich bis 15 km ohne Probleme, von der OP über die stationäre Betreuung bis zur Nachbehandlung einfach perfekt, Dr. Fleischmann und sein Team incl. der Stationsschwestern haben einen überaus kompetenten, verbindlichen und fürsorglichen Eindruck hinterlassen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, genauso wie mit meiner Entscheidung mich in Lohr operieren zu lassen.
    Falls irgendwann notwendig, wird mich der Weg sicher wieder zu Dr. Fleischmann führen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon bei der Erstuntersuchung nahm sich Dr. Stangl sehr viel Zeit und erklärte alles sehr genau. Während dem Krankenhausaufenthalt wurde ic
    h gut von ihm betreut und auch die Nachuntersuchung durch Dr. Stangl war sehr genau und professionell.
    Die Arzthelferinnen begegneten mir stets freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente der Praxis war patientenfreundlich (Z.B. Kaffee, Tee und Wasser im Wartezimmer)
    Die Wartezeiten waren angemessen.
    Ich kann Dr. Stangl nur empfehlen, denn heute geht es mir wesentlich besser. Ich schätze seine ärztliche Fachlichkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden, die Praxis spricht viele Sprachen, kennt sich sehr gut mit unterschiedlichen Kulturen aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Harald C. Gäckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, schnell, kompetent, keine Wartezeiten, weder auf den Termin noch in der Praxis. Und bei der Terminvergabe ist nicht nach der Ver
    sicherung gefragt worden, sondern nur, wann ich Zeit habe.
    Ich fühle mich sehr persönlich und individuell beraten und habe das Gefühl, alles verstanden zu haben, was der Mediziner mir sagen wollte. Es geht auch ohne Fachchinesisch. Beeindruckend ist die Ausstattung: für das, was hier als "Routineuntersuchung" geboten wird, musste ich bisher gesonderte Termine mit extra (privater) Abrechnung und entsprechenden Wartezeiten vereinbaren. Der nahtlose Anschlusstermin bei der Optikermeisterin ist für mich optimal: alles an einem Ort und aus einer Hand, direkte persönliche Abstimmung zwischen Arzt und Optiker, keine zusätzlichen Rennereien.
    Die Praxis ist mir von einem Kollegen empfohlen worden - ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Bogner ist für mich ein sehr kompetenter Facharzt. Er hat Erfahrung und auch Wissen auf seinem Fachgebiet.
    Ich selbst habe 7 Jahre
    lang unter starken Knieschmerzen gelitten. Hatte in dieser Zeit von anderen deversen Orthopäden viele Diagnosen bekommen, was den die Ursachen sein könnten.
    Herr Dr. Bogner, nahm sich die Zeit mein Kniegelenk anzusehen, das MRT und meine "leidens Geschichte". Er hatte mir seine Diagnose sehr ausführlich erklärt, auch an Hand des MRT's und an Modellen.
    Er hat mich sehr gut Beraten mit Möglichkeiten und einer OP.
    Ich hatte mich dazu entschieden mich Operieren zu lassen. Diese Entscheidung bereue ich keines wegs. Nach diesen ganzen Jahren habe ich keine Schmerzen mehr. Ich bin voll und ganz mit dieser Op und Herrn Dr. Bogner zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Erik Traupe, Germering, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Operation verlauf ......gleich 6 std nach operation könnte ich laufen und die Schmerzen waren nicht zu vergleichen wie vorher . f
    ast kein Schmerz......nächste tag sehr vorsichtig Tereppe gestiegen.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Positiv: eine von zwei Operationen sehr erfolgreich - negativ: abgehobene Kommunikation, Kritik von Patient oder abrechnender Versicherung w
    ird als persönlicher Angriff verstanden und wenig professionell beantwortet - Fazit: gute Chirurgin, gibt sich Mühe mit Erläuterungen (leider voll von Fachvokabular), hochmodere menschenleere Praxis (= immer sofort ein Termin absolut ohne Wartezeit), geringe Kritikbereitschaft; die Bewertung nach Noten hier ist zu positiv, da wichtige Aspekte wie die Gestaltung der Arzt-Patient-Beziehung durch den Arzt gar nicht bewertet werden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, dem das Wohl des Patienten am Herzen liegt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gezielte, wirksame chiropraktische Behandlung & Elektroakkupunktur.
    Ergebnis: Super!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Rudolf Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem meine Rückenschmerzen nach einer Bandscheiben-OP in einer anderen Klinik im Dezember 2013 trotz diverser weiterer Therapieversuche u
    nverändert anhielten und ich nicht bereit war, eine partielle Versteifung der Wirbelsäule - wie in einer dritten Klinik empfohlen - als alternativlos zu akzeptieren, auch mehrere Infiltrationsanästhesien nichts fruchteten, ließ ich im Juni 2015 in Tutzing eine Dekompression an L4/L5 durchführen. Es gab schnell Erleichterung, und heute - 17 Monate nach dem Eingriff - kann ich von einem nachhaltigen, hundertprozentigen Erfolg der Maßnahme berichten. Ich bin Herrn Professor Beisse zutiefst dankbar, er ist in jeder Hinsicht ein großartiger Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sowohl mit der Beratung, der Behandlung als auch der individuellen sehr persönlichen Betreuung war ich absolut zufrieden und möchte mich no
    chmal ganz herzlich bedanken!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Robert Brauer, München, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung und die Operation ist bestens verlaufen. Um die allgemeine Nachs
    orge wird auch gekümmert. Ich bin mit den Diensten des Professors absolut zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rodolfo Bogesits Aufschneider, Aschaffenburg, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bogesits ist einer der kompetentesten Ärzte auf seinem Gebiet. Ich bin als Patientin schon sehr lange bei ihm und habe aufgrund meiner E
    rkrankung schon mehrere OP's bei ihm hinter mir, die allesamt immer gut und schnell verheilt sind. Er arbeitet professionell und man fühlt sich bei ihm und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Ich würde ihn nie wechseln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Beck hat mir wegen meiner Verdauung bzw. Hämorrhoiden "indische Flohsamen" empfohlen! Bester Tipp! Vielen vielen Dank! Funktionert
    einwandfrei!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Daniel Mündel, Tutzing, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Daniel Mündel hat mich gemeinsam mit seinem Bruder Dr. Michael Mündel operiert. Nach einer Divertikelperforation musste ein Teil d
    es Dickdarms entfernt werden. Obwohl es Komplikationen gab, weil auch der Blinddarm entfernt und Verwachsungen beseitigt werden mussten, konnte ich 5 Tage nach der Operation entlassen werden. Die Operation wurde minimal invasiv (4 kleine und ein etwas größerer Schnitt) durchgeführt. Ich hatte während des Klinik Aufenthalts und danach keinerlei Schmerzen und habe auch keinerlei Verdauungs Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Nach gründlicher Untersuchung trifft er die richtige Diagnose. Es bleiben keine Wünsche offen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis hervorragend verstanden und betreut. Fr.Dr. Hamann mitsamt ihrem seeehr freundlichen und gut gelaunt
    en Praxisteam sind m.E. sehr kompetent, warmherzig und einfühlsam. Mir -als chronischer Patientin- wurde in einer ganz akuten Notlage innerhalb von nuuur 2 Stunden durch ihren Hausbesuch schnell geholfen. Und Medikamente aus der Apotheke wurden mir ebenso noch dazu vorbeigebracht; da ich absolut bettlägrig war und unter großen Schmerzen litt. Ich bin mit dieser Hausarztpraxis seeeehr zufrieden...:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Implantologie, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich. Beste Beratung und Betreuung. Ich würde jederzeit wieder diese Praxis wählen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Lukas Prantl, Regensburg, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ergebnis, klasse Beratung und Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karl-Ernst Banhardt, München, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Banhardt ist ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt der helfen/heilen will und sich viel Zeit für die Anamnese (Hinterfragen und
    Lokalisieren der Beschwerden) nimmt. Alle Beschwerden werden ernst genommen und umfassend untersucht. Herr Dr. Banhardt ist sehr kompetent und erfahren und kennt sich auch auf Gebieten aus die nicht in das Repertoire eines jeden Allgemeinmediziners gehören (in meinem Fall Borreliose).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Bayern

Arzt in Bayern

In Bayern gibt es 46.290 Ärzte, von denen 13.468 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bayern beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]