Ärzte in Bayern 45.942 Treffer

Arzt in Städten in Bayern

Arzt in Bayern

sortieren nach 
  • Dr.Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fand die Praxis ,dass Personal sehr angenehm. Dr stapf hat immer einen aufmuntern Spruch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team! Sehr netter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundliches Team und ein sehr guter Arzt der Herr Dost. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde bei meiner 1. ivf schwanger. Dr. Hammel ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt . Er macht seine Arbeit sehr gut und nennt
    auch zu Beginn gleich mögliche Behandlungsalternativen. Jederzeit würde ich die Praxis und auch Dr. Hammel weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Buchholz ist ein kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt ( Notfalls telefonisch).
    Am Empfang sitzt seine "Perle" Frau Müller, die i
    mmer ein offenes Ohr und ein aufmunterndes Wort für einen hat.(selbst wenn die ganze Technik sich gegen sie verschworen hat.) Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vor kurzem nach Augsburg gezogen und mich sofort nach einem guten HNO erkundigt, da meine Nase immer so trocken ist. Im Internet bin
    ich auf Dr. Ballhaus gestoßen und aufgrund der guten Bewertungen habe ich bei ihm einen Termin vereinbart. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und Dr. Ballhaus ist ein überaus kompetenter Arzt. In einem von ihm veranlassten CT stellte er fest, dass meine Nasenscheidewand verkrümmt und die Nasenmuscheln vergrößert sind. Ich ließ mich von ihm operieren, was sehr zeitnah klappte. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Nase und meiner Atmung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Ballhaus nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Sportmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller kompetenter Arzt hilfsbereit und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Totale Vertrauensperson für mich und meine Familie.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Rundum klasse. Habe eine Knieprothese bekomme. Bin super zufrieden. Der Narkosearzt war auch sehr gut. Die Schwestern auf Station sind spitz
    e. Lohr und die Mannschaft um den Dr. Fleischmann kann ich nur empfehlen. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich selbst war nur einmal zu einem Beratungsgespräch da, aber mein Mann ist in ständiger Behandlung.
    Von daher kann ich die Praxis aus eige
    ner Erfahrung als auch als Angehöriger beurteilen und sehr empfehlen:
    Behandlung/Therapieerfolg: mehr als ein Gespräch war für mich nicht erforderlich, das hat mir schon sehr weitergeholfen. Meinem Mann geht es inzwischen super, was sich auch extrem positiv auf die ganze Familie auswirkt.
    Engagement: Die Ärzte sind sehr engagiert und auch proaktiv.
    Vertrauensverhältnis: Aufgrund des Erfolges haben wir ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu den behandelnden Therapeuten.
    Freundlichkeit: Sowohl die Praxismitarbeiter als auch Therapeuten verhalten sie sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wartezeit: Sowohl ich als auch mein Mann haben nicht mehr als 2 Wochen auf einen Ersttermin warten müssen. Das ist extrem kurz zu anderen Therapeuten. Zusätzlich bietet die Praxis 2 mal die Woche eine Notfallsprechstunde für jedermann an (was ich sonst nur bei stationären Einrichtungen vorgefunden habe). Dass sich die Therapeuten bei der Masse an Leuten, die dort vorbeikommen, nicht für jeden einzelnen viel Zeit nehmen können, ist selbstsprechend.
    Diskretion: Das Wartezimmer ist normalerweise aus Diskretionsgründen (so auch ein Hinweis auf dem Türschild) geschlossen. Man kann auch nach einem separatem Raum fragen, wenn man den Anamnesebogen ausfüllen muss bzw. man macht es einfach daheim.
    Barrierefreiheit: Aufzug ist vorhanden.
    Öffentliche Erreichbarkeit: Bus und U-Bahn vorhanden (Messe Riem)
    Parkmöglichkeiten: in der Umgebung ausreichend vorhanden
    Sprechstundenzeiten: sogar Sprechstunde abends möglich
    Praxisausstattung: entspricht m.E. dem gängigen Standard.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er hat einfach alles positive was man sich von einem arzt vorstellen kann,
    die arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend
    Leute ich k
    ann euch Dr. Armin Stangl einfach nur empfehlen
    Er versucht einfach ALLES, ALLES das es dem patienten wieder gut geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Thomas Nögel, Nürnberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er hat mir mit viel Einsatz und Geduld geholfen meine Borderline Krankheit
    soweit in den Griff zu bekommen, dass ich über längere Strecken
    stabil bin und wesentlich besser mit meiner Krankheit leben kann. Bei akuten Krisen steht Herr Dr. Nögel mir immer hilfreich zur Seite. Vor allem die Hausbesuche helfen sehr weiter, da Herr Nögel bessere Einblicke in mein Leben bekommt und somit noch individueller helfen kann. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Harald C. Gäckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, schnell, kompetent, keine Wartezeiten, weder auf den Termin noch in der Praxis. Und bei der Terminvergabe ist nicht nach der Ver
    sicherung gefragt worden, sondern nur, wann ich Zeit habe.
    Ich fühle mich sehr persönlich und individuell beraten und habe das Gefühl, alles verstanden zu haben, was der Mediziner mir sagen wollte. Es geht auch ohne Fachchinesisch. Beeindruckend ist die Ausstattung: für das, was hier als "Routineuntersuchung" geboten wird, musste ich bisher gesonderte Termine mit extra (privater) Abrechnung und entsprechenden Wartezeiten vereinbaren. Der nahtlose Anschlusstermin bei der Optikermeisterin ist für mich optimal: alles an einem Ort und aus einer Hand, direkte persönliche Abstimmung zwischen Arzt und Optiker, keine zusätzlichen Rennereien.
    Die Praxis ist mir von einem Kollegen empfohlen worden - ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Erik Traupe, Germering, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Operation verlauf ......gleich 6 std nach operation könnte ich laufen und die Schmerzen waren nicht zu vergleichen wie vorher . f
    ast kein Schmerz......nächste tag sehr vorsichtig Tereppe gestiegen.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, dem das Wohl des Patienten am Herzen liegt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Die Aufklärung über Risiken und OP Verlauf wurden mir transparent dargelegt. Die OP verlief un
    ter Lokalanästhesie ohne Komplikationen. Die Nachsorgeuntersuchungen erfolgten in regelmäßigem Rythmus und es wurde auf meine Terminwünsche eingegangen.
    Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Besonders ansprechend und entspannend empfand ich die nicht aufdringliche Hintergrundmusik.
    Sollte es notwendig sein, gehe ich definitiv wieder zu dieser Praxis und ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sowohl mit der Beratung, der Behandlung als auch der individuellen sehr persönlichen Betreuung war ich absolut zufrieden und möchte mich no
    chmal ganz herzlich bedanken!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Rudolf Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von Herrn Prof. Beisse zweimal an der Halswirbelsäule operiert. Schon beim ersten Kontakt hat Herr Prof. Beisse mit seiner freundl
    ichen Art mein Vertrauen gewonnen, nicht zuletzt durch die wohltuende Offenheit, mit der alle Fragen zur Operation beantwortet wurden. Herr Prof. Beisse wird von ärztlichen Kollegen als einer der führenden Spezialisten für Operationen an der Wirbelsäule bezeichnet und ist diesem Ruf bei mir voll gerecht geworden. Ich habe beide Operationen gut und ohne negative Nachwirkungen überstanden und kann daher Herrn Prof. Beisse nur nachdrücklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Rodolfo Bogesits Aufschneider, Aschaffenburg, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bogesits ist einer der kompetentesten Ärzte auf seinem Gebiet. Ich bin als Patientin schon sehr lange bei ihm und habe aufgrund meiner E
    rkrankung schon mehrere OP's bei ihm hinter mir, die allesamt immer gut und schnell verheilt sind. Er arbeitet professionell und man fühlt sich bei ihm und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Ich würde ihn nie wechseln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Robert Brauer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war in der Sprechstunde bei Prof. Brauer wegen eines Fleckes über der rechten Augenbraue. Bei der vorausgegangenen Konsultation einer Ha
    utärztin gab diese an, dass der sichere Malignitätsausschluss nur durch Exzision mit anschließender histologischer Sicherung erfolgen kann. Dies besprach ich mit Prof. Brauer in der Sprechstunde, er beriet mich diesbezüglich sehr ausführlich und ich bekam für die OP meinen Wunschtermin. Die OP gestaltete sich komplikationslos und ich fühlte mich sehr wohl. Auch die Zeit nach dem Eingriff gestaltete sich ohne jegliche Komplikationen. Mir ging es sehr gut. Die Narbe ist praktisch nicht zu sehen, das histologische Ergebnis war völlig unauffällig. Ich bin von der Behandlung und dem Ergebnis begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und erfolgreich durchgeführte Schulterarthroskopie wegen Pulley-Läsion.
    Nachsorgeuntersuchungen fanden zügig und mit äußers
    t kurzer Wartezeit statt, Dr. Bogner stand mir jederzeit mit Empathie für Nachfragen beim Heilungsprozess zur Seite.
    Nach von Dr. Bogner empfohlener Reha (4 Wochen) ist meine Schulter bereits wieder gut mobilisiert.
    Die Betreuung in der Arthroklinik über Nacht nach der OP war sehr aufmerksam!
    Dr. Bogner empfehle ich auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Daniel Mündel, Tutzing, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Daniel Mündel hat mich gemeinsam mit seinem Bruder Dr. Michael Mündel operiert. Nach einer Divertikelperforation musste ein Teil d
    es Dickdarms entfernt werden. Obwohl es Komplikationen gab, weil auch der Blinddarm entfernt und Verwachsungen beseitigt werden mussten, konnte ich 5 Tage nach der Operation entlassen werden. Die Operation wurde minimal invasiv (4 kleine und ein etwas größerer Schnitt) durchgeführt. Ich hatte während des Klinik Aufenthalts und danach keinerlei Schmerzen und habe auch keinerlei Verdauungs Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Nach gründlicher Untersuchung trifft er die richtige Diagnose. Es bleiben keine Wünsche offen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Milan Dinic, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sie auch ernst nimmt. Er rät nicht sofort zu Medikamenten, sondern zu alte
    nativen wie z.B. Yoga, Physiotherapie, Faszienrolle etc.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute, unkomplizierte und hilfsbereite Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr.Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Michael A. Kremer, München, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    m Oktober 2015 lies ich mir die Brüste mit Implantaten vergrößern. Meine Wahl fiel auf Dr. Kremer, da ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei
    ihm hatte. Er ist ein sehr erfahrener Arzt, die Beratungsgespräche waren informativ und überzeugend. Die Operation verlief ohne Komplikationen und auch die Nachkontrollen waren super. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Kremer behandeln lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Ramin Markus Farhoumand, Uffenheim, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Farhoumand ist absolute Spitze!
    Nach einem Leben mit ständigen Schmerzen siet fast 60 Jahren war er der erste Arzt der meine Beschwerde
    n ernst nahm. nach einer gründlichen Untersuchung incl.(mehrerer MRT Aufnahmen) schlug er mir mehrerer OP`s vor. Zum einen die Erweitreung mehrerer Nervenkanäle und zum anderen die Stabilisierung verschiedener Wirbel.
    Die erste OP wurde im Januar in Bad Windsheim durchgeführt und war schon ein voller Erfolg.
    Ich erwachte nach der OP und hatte keinen Klumpen heisses Blei mehr im LWS- Bereich (so fühlte es sich vorher an). Ich hatte allerdings noch Schmerzen. Daher drängte ich sofort auf die nächste OP, die mir aber (verständlicher Weise) erst einmal versagt blieb. Nu, Mitte Mai habe ich auch die zweite OP hinter mir. Einzig einen gewissen Wundschmerz verspüre ich noch- die OP war am 20. April - aber ansonsten : Ich fühle mich wie neu geboren, KEINE Schmerzen mehr im Rücken und das nach so langer Zeit! Für mich hat Dr. Farhoumand ein Wunder vollbracht!!

    Ich habe in meinem Leben bei ca. 100-150 Ärzten in dieser Sache Hilfe gesucht und nur bei dreien bekommen, ein Schmerztherapeut, mein Hausarzt und eben Dr. Farhoumand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Bayern

Arzt in Bayern

In Bayern gibt es 45.475 Ärzte, von denen 13.049 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bayern beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bayern beträgt 6,4 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bayern beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]