Ärzte in Bayern 46.681 Treffer

Arzt in Städten in Bayern

Arzt in Bayern

• Dr. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Erfahrungen waren sehr gut und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden :)

• Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Sehr sehr nette Angestellte....super cooler Arzt.....da fühlt man sich sowas von gut aufgehoben, meine ganze Angst war in Sekunden schnelle
    wie weggeblasen...die Einnahme der Tabletten hat bei mir absolut keine Schmerzen verursacht und ich habe nur abgewartet bis da meiste raus war...war aber auch in der 4. SSW von daher nicht schlimm..also keine Angst vor diesen Horror Geschichten die im Netz überall zu finden sind....mein Fazit....ich würde immer wieder zu ihm gehen und die Mifegyne Tabletten einnehmen...da ich keine Kinder möchte ist das für mich auch kein Thema gewesen...schlechtes Gewissen sorry nein.....ich finde es sehr schade dass nur noch er da ist und sonst niemand seinen Job machen will oder sogar ihn anprangert......jeder sollte seine Entscheidungen selbst treffen können ohne Böse Worte von anderen Menschen.....ps..fahrt in die Tiefgarage..dann mit dem Lift hoch..und ihr seid da......alles Gute an alle und keine Angst....
  • Prof. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

Tolles Team! Sehr netter Arzt!

• Dr. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. Mohammad ist ein Arzt der sich für seine Patienten reichlich viel Zeit nimmt. Er hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen bis jetzt
    immer weiterhelfen können. Ich fühle mich in den kompetenten und freundlichen Händen von Herr Dr. Mohammad gut aufgehoben. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Dr. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

Mein Ehemann und ich waren in der IVF Klinik in Erlangen, da wir auf natürlichen Weg keine Kinder bekommen konnten. Nach einer 2monatigen Au
    fnahmewartezeit (die vollkommen ok ist, also frühzeitig anmelden), hörte sich Herr Dr. Hammel unser Problem an. Wenn man in der IVF aufgenommen wurde, bekommt man immer super schnell einen neuen Termin.
    Herr Dr. Hammel beriet uns äußerst kompetent, zeigte verschiedene Verfahrensweisen auf, gab uns immer einen Rat aus seiner Erfahrung heraus, überließ aber die endgültige Entscheidung immer uns. Wir fühlten uns sehr wohl, auch die restlichen Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend.
  • Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Dr. Buchholz ist schon lange Jahre mein Hausarzt und ich bin sehr froh, ihn als Arzt jederzeit erreichen zu können! Er nimmt sich immer Zeit
    für mich und meinen Mann. Er ist auch offen für alternative Heilmetoden und ist nicht auf Schulmedizin festgelegt. Außerdem hat er immer einen gewissen Witz im Gespräch miteinander, was sehr unterhaltsam ist. Natürlich ist er auch manchmal gestresst, wenn es voll ist und die Patienten ungeduldig sind.
    Frau Müller ist die beste Arzthelferin, die ich kenne! *****************. Wie sie den Laden wuppt mit ihrem reihnländischen Charme, ist unglaublich. Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Außerdem ist sie die beste Blutabnehmerin!! Und ich kennne einige! Herr Dr. Buchholz hat Glück, einen so gute und kompetente Kraft in seiner Praxis zu haben! Weiter so!

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt

Ich bin vor kurzem nach Augsburg gezogen und mich sofort nach einem guten HNO erkundigt, da meine Nase immer so trocken ist. Im Internet bin
    ich auf Dr. Ballhaus gestoßen und aufgrund der guten Bewertungen habe ich bei ihm einen Termin vereinbart. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und Dr. Ballhaus ist ein überaus kompetenter Arzt. In einem von ihm veranlassten CT stellte er fest, dass meine Nasenscheidewand verkrümmt und die Nasenmuscheln vergrößert sind. Ich ließ mich von ihm operieren, was sehr zeitnah klappte. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Nase und meiner Atmung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Ballhaus nur jedem empfehlen!
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Notfallarzt, Arzt

Toller kompetenter Arzt hilfsbereit und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Totale Vertrauensperson für mich und meine Familie.

• Dr. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Ich hatte akute Beschwerden an der LWS. Auf Empfelung bin ich zu Dr. Stangl gegangen. Dr. Stangl hat mir das MRT genau erklärt und mich über
    meine Situation intensiv aufgeklärt. Ich habe mich zu der OP entschieden und diesen Schritt nicht bereut. Ich bin wieder schmerzfrei und wieder voll berufstätig. Auch die Nachsorge war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Praxisteam war stets freundlich und zuvorkommend. Er nahm sich stets sehr viel Zeit und beantwortete alle Fragen sehr kompetent.
    Dr. Stangl kann ich nur weiter empfehlen.
  • Dr. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt

Untersuchung im Mai, OP-Termin für Juli vereinbart, Hüft TEP, 1 Woche Krankenhaus, im Anschluss 3 Wochen Reha, 5 Wochen nach der OP wieder a
    m Arbeitsplatz, Ende September 1 Woche wandern,
    täglich bis 15 km ohne Probleme, von der OP über die stationäre Betreuung bis zur Nachbehandlung einfach perfekt, Dr. Fleischmann und sein Team incl. der Stationsschwestern haben einen überaus kompetenten, verbindlichen und fürsorglichen Eindruck hinterlassen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, genauso wie mit meiner Entscheidung mich in Lohr operieren zu lassen.
    Falls irgendwann notwendig, wird mich der Weg sicher wieder zu Dr. Fleischmann führen.
  • Dr. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Für mich die perfekte Praxis, es wird sehr viel Wert auf kultursensible Behandlung gelegt. Ich fühle mich wohl.

• Dr. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Beratung des Arztes hervorragend.
    Operation mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, sehr kleine Narben bei Karbaltunnel-OP.
    Empfehle diesen A
    rzt 100-prozentig weiter.
  • Dr. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt

Dr.Bogner ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Hatte nach der Operation keine Schmerzen mehr und seitdem ist alles super. Auch die Nachb
    ehandlung war super. Kann ihn weiter empfehlen.
  • Dr. Harald C. Gäckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt

Freundlich, schnell, kompetent, keine Wartezeiten, weder auf den Termin noch in der Praxis. Und bei der Terminvergabe ist nicht nach der Ver
    sicherung gefragt worden, sondern nur, wann ich Zeit habe.
    Ich fühle mich sehr persönlich und individuell beraten und habe das Gefühl, alles verstanden zu haben, was der Mediziner mir sagen wollte. Es geht auch ohne Fachchinesisch. Beeindruckend ist die Ausstattung: für das, was hier als "Routineuntersuchung" geboten wird, musste ich bisher gesonderte Termine mit extra (privater) Abrechnung und entsprechenden Wartezeiten vereinbaren. Der nahtlose Anschlusstermin bei der Optikermeisterin ist für mich optimal: alles an einem Ort und aus einer Hand, direkte persönliche Abstimmung zwischen Arzt und Optiker, keine zusätzlichen Rennereien.
    Die Praxis ist mir von einem Kollegen empfohlen worden - ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!
  • Dr. Erik Traupe, Germering, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

sehr gute Operation verlauf ......gleich 6 std nach operation könnte ich laufen und die Schmerzen waren nicht zu vergleichen wie vorher . f
    ast kein Schmerz......nächste tag sehr vorsichtig Tereppe gestiegen.....
  • Dr. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt

Positiv: eine von zwei Operationen sehr erfolgreich - negativ: abgehobene Kommunikation, Kritik von Patient oder abrechnender Versicherung w
    ird als persönlicher Angriff verstanden und wenig professionell beantwortet - Fazit: gute Chirurgin, gibt sich Mühe mit Erläuterungen (leider voll von Fachvokabular), hochmodere menschenleere Praxis (= immer sofort ein Termin absolut ohne Wartezeit), geringe Kritikbereitschaft; die Bewertung nach Noten hier ist zu positiv, da wichtige Aspekte wie die Gestaltung der Arzt-Patient-Beziehung durch den Arzt gar nicht bewertet werden
  • Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Herr Dinic ist ein Mediziner wie man ihn sich wünscht. Kompetent, freundlich, ergebnisorientiert. Er nimmt sich Zeit, hört zu und hat ernsth
    aftes Interesse daran, dass es dem Patienten besser geht.
    Ich habe mich bei ihm stets gut aufgehoben gefühlt und bin zutiefst beeindruckt mit welchem fundierten medizinischen Wissen er die Dinge angeht, erklärt, behandelt und am Ende heilt.
  • Dr. Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetenter Arzt, dem das Wohl des Patienten am Herzen liegt.

• Dr. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

• Prof. Rudolf Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt

Nachdem meine Rückenschmerzen nach einer Bandscheiben-OP in einer anderen Klinik im Dezember 2013 trotz diverser weiterer Therapieversuche u
    nverändert anhielten und ich nicht bereit war, eine partielle Versteifung der Wirbelsäule - wie in einer dritten Klinik empfohlen - als alternativlos zu akzeptieren, auch mehrere Infiltrationsanästhesien nichts fruchteten, ließ ich im Juni 2015 in Tutzing eine Dekompression an L4/L5 durchführen. Es gab schnell Erleichterung, und heute - 17 Monate nach dem Eingriff - kann ich von einem nachhaltigen, hundertprozentigen Erfolg der Maßnahme berichten. Ich bin Herrn Professor Beisse zutiefst dankbar, er ist in jeder Hinsicht ein großartiger Arzt!
  • Dr. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt

sowohl mit der Beratung, der Behandlung als auch der individuellen sehr persönlichen Betreuung war ich absolut zufrieden und möchte mich no
    chmal ganz herzlich bedanken!!!
  • Dr. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Prof. Robert Brauer, München, Chirurg, Arzt

Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung und die Operation ist bestens verlaufen. Um die allgemeine Nachs
    orge wird auch gekümmert. Ich bin mit den Diensten des Professors absolut zufrieden.
  • Dr. Rodolfo Bogesits Aufschneider, Aschaffenburg, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Dr. Bogesits ist einer der kompetentesten Ärzte auf seinem Gebiet. Ich bin als Patientin schon sehr lange bei ihm und habe aufgrund meiner E
    rkrankung schon mehrere OP's bei ihm hinter mir, die allesamt immer gut und schnell verheilt sind. Er arbeitet professionell und man fühlt sich bei ihm und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Ich würde ihn nie wechseln!
  • Dr. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich gehe sehr gern in die Praxis, das Team ist sehr freundlich und die Wartezeiten minimal (länger als 15 Minuten habe ich mit Termin noch n
    ie gewartet). Termine werden im Normalfall auch ohne Notfall noch am selben Tag vergeben (bisher war die längste Wartezeit für einen Termin bei mir 2 Tage). Der Arzt interessiert sich für den Gesamtzustand des Patienten und nicht nur für die aktuellen Beschwerden (zumindest so mein Eindruck). Zur Vorbeugung oder Unterstützung der Behandlung berät er auch zu alternativmedizinischen Mitteln, womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
  • Dr. Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Fr.Dr. Kathrin Haman, :-D :-D :-D
    wer von Ihr noch nicht Behandelt wurde, derjenige verpasst die Weltbeste Allgemein´Ärtztinn.
    Ohne wi
    tz, Die Frau Haman hatt neben >Ihre kleinen-gemütlichen Praxis.. auch noch am Empfang ein junges, dynamisches und auser´ordendlich freundliches Fach-Personal-
    (Krankenschwester sowie medizinische Fachangestellte).
    Die Praxis an sich und die wartezeit im warte-Bereich ist wie in einem kleinen träume-land -
    ((Ruhige Hintergrunds-Musik, wunderschöne passende PraxisDeko)) und das absolute Highlight-
    Ihr am fensterstehender "erkältungs-Vulkan" (mit Eukalyptus-Rauch uvm.)
    Da wird mann beim warten schon gesund. :))
    Als beispiel:
    Wenn mann wirklich sehr krank ist, wartet mann beim Allgemein-Artzt nie gern.. weil man schnell wieder nach Hause in sein Bettchen möchte.
    Nein Ich nicht mehr.. -
    ..Ich halte mich Sehr gerne in der praxis von der Frau Dr.Haman auf.
    einmal ginge ich hinn, ich dachte Ich sterbe vor schmerzen.. ganze 30.min. musste Ich warten-
    aber das hatte mich garnicht gestört, denn Ich wurde von der Ausstattung der praxis so entspannt ..das ich in einer ganz anderen Welt war. :-D
    und garnicht mal hörte das ich von der Frau Dr. aufgerufen wurde.
    An sich ist die Praxis echt nicht groß.. aber immer voll und das egal zu welcher jahreszeit. Was ich so faszienierend finde das Sie immer ((Ärtztin, sowie das Praxis-Team)) immer und zu allen Situationen/anliegen der patienten freundlich und zuvorkommend bleiben, vor´allem die achtsamkeit des gesammten Teams ist mehr als hervoragend. DIE BEHANDLUNG SELBER bleibt für jeden Patienten gleich fair.&.ausführlich einfach hilfreichend. Vor allem Ihr zettelchen mit Tipps von reichlichen heilungs-methoden (anstatt medikamente).. Die Sie den patienten mitgibt ist total süß.. Vor´allem ihr absolut tolles & ausführliches Fachwissen uns obendrauf diese herzlichkeit dieser Ärtztinn bis zum letzten Patienten ist spührend.
    Wenn ich das sehe, bestätigt es nicht nur meine Meinung über Die Praxis von Frau Haman.. sondern auch der viel anderen Patienten die hier Ihre WeltbBeste `Hausärtztinn` haben. :-D
    Egal was Die Zukunft bringt..
    ... Ich werde Diese Praxis nie vermissen, denn Ich werde die praxis nie verlassen.
    Für mich Die absolute Note.1*
    Herzlichen-Dank Frau Dr.Kathrin Hamann-
    Für Ihre unglaublich-Tolle Art und Ihre all-herzlichkeit.
    Sie dürfen mich .. bis auf ewig behandeln.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Patient Herr B.Zwick :))
  • Dr. Daniel Mündel, Tutzing, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Daniel Mündel hat mich gemeinsam mit seinem Bruder Dr. Michael Mündel operiert. Nach einer Divertikelperforation musste ein Teil d
    es Dickdarms entfernt werden. Obwohl es Komplikationen gab, weil auch der Blinddarm entfernt und Verwachsungen beseitigt werden mussten, konnte ich 5 Tage nach der Operation entlassen werden. Die Operation wurde minimal invasiv (4 kleine und ein etwas größerer Schnitt) durchgeführt. Ich hatte während des Klinik Aufenthalts und danach keinerlei Schmerzen und habe auch keinerlei Verdauungs Beschwerden.
  • Dr. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt

Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Nach gründlicher Untersuchung trifft er die richtige Diagnose. Es bleiben keine Wünsche offen.

• Alfred Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Versteht sein Handwerk! Immer da!

• PD Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Implantologie, Arzt

Sehr kompetent und freundlich. Beste Beratung und Betreuung. Ich würde jederzeit wieder diese Praxis wählen.

Arzt Fachgebiete in Bayern

Arzt in Bayern

In Bayern gibt es 46.290 Ärzte, von denen 13.468 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bayern beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.