Ärzte in Bayern 46.049 Treffer

Arzt in Bayern

• Dr.Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zu empfehlen!

• Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Ich fand die Praxis ,dass Personal sehr angenehm. Dr stapf hat immer einen aufmuntern Spruch

• Prof.Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

Tolles Team! Sehr netter Arzt!

• Dr.Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. med. Dost Mohammad ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Auf
    Fragen wird eingegangen und er erklärt viel. Auch das ganze Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Man bekommt immer schnell ein Termin.
    Ich empfehle diese Arztpraxis uneingeschränkt weiter.
  • Dr.Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde bei meiner 1. ivf schwanger. Dr. Hammel ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt . Er macht seine Arbeit sehr gut und nennt
    auch zu Beginn gleich mögliche Behandlungsalternativen. Jederzeit würde ich die Praxis und auch Dr. Hammel weiterempfehlen.
  • Dr.Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Dr. Buchholz ist ein kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt ( Notfalls telefonisch).
    Am Empfang sitzt seine "Perle" Frau Müller, die i
    mmer ein offenes Ohr und ein aufmunterndes Wort für einen hat.(selbst wenn die ganze Technik sich gegen sie verschworen hat.) Danke!!!
  • Dr.Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt

Ich bin vor kurzem nach Augsburg gezogen und mich sofort nach einem guten HNO erkundigt, da meine Nase immer so trocken ist. Im Internet bin
    ich auf Dr. Ballhaus gestoßen und aufgrund der guten Bewertungen habe ich bei ihm einen Termin vereinbart. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und Dr. Ballhaus ist ein überaus kompetenter Arzt. In einem von ihm veranlassten CT stellte er fest, dass meine Nasenscheidewand verkrümmt und die Nasenmuscheln vergrößert sind. Ich ließ mich von ihm operieren, was sehr zeitnah klappte. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Nase und meiner Atmung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Ballhaus nur jedem empfehlen!
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Sportmediziner, Arzt

Toller kompetenter Arzt hilfsbereit und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Totale Vertrauensperson für mich und meine Familie.

• Dr.Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Rundum klasse. Habe eine Knieprothese bekomme. Bin super zufrieden. Der Narkosearzt war auch sehr gut. Die Schwestern auf Station sind spitz
    e. Lohr und die Mannschaft um den Dr. Fleischmann kann ich nur empfehlen. DANKE!
  • Dr.Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich selbst war nur einmal zu einem Beratungsgespräch da, aber mein Mann ist in ständiger Behandlung.
    Von daher kann ich die Praxis aus eige
    ner Erfahrung als auch als Angehöriger beurteilen und sehr empfehlen:
    Behandlung/Therapieerfolg: mehr als ein Gespräch war für mich nicht erforderlich, das hat mir schon sehr weitergeholfen. Meinem Mann geht es inzwischen super, was sich auch extrem positiv auf die ganze Familie auswirkt.
    Engagement: Die Ärzte sind sehr engagiert und auch proaktiv.
    Vertrauensverhältnis: Aufgrund des Erfolges haben wir ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu den behandelnden Therapeuten.
    Freundlichkeit: Sowohl die Praxismitarbeiter als auch Therapeuten verhalten sie sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wartezeit: Sowohl ich als auch mein Mann haben nicht mehr als 2 Wochen auf einen Ersttermin warten müssen. Das ist extrem kurz zu anderen Therapeuten. Zusätzlich bietet die Praxis 2 mal die Woche eine Notfallsprechstunde für jedermann an (was ich sonst nur bei stationären Einrichtungen vorgefunden habe). Dass sich die Therapeuten bei der Masse an Leuten, die dort vorbeikommen, nicht für jeden einzelnen viel Zeit nehmen können, ist selbstsprechend.
    Diskretion: Das Wartezimmer ist normalerweise aus Diskretionsgründen (so auch ein Hinweis auf dem Türschild) geschlossen. Man kann auch nach einem separatem Raum fragen, wenn man den Anamnesebogen ausfüllen muss bzw. man macht es einfach daheim.
    Barrierefreiheit: Aufzug ist vorhanden.
    Öffentliche Erreichbarkeit: Bus und U-Bahn vorhanden (Messe Riem)
    Parkmöglichkeiten: in der Umgebung ausreichend vorhanden
    Sprechstundenzeiten: sogar Sprechstunde abends möglich
    Praxisausstattung: entspricht m.E. dem gängigen Standard.
  • Dr.Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Er hat einfach alles positive was man sich von einem arzt vorstellen kann,
    die arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend
    Leute ich k
    ann euch Dr. Armin Stangl einfach nur empfehlen
    Er versucht einfach ALLES, ALLES das es dem patienten wieder gut geht.
  • Dr.Thomas Nögel, Nürnberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Er hat mir mit viel Einsatz und Geduld geholfen meine Borderline Krankheit
    soweit in den Griff zu bekommen, dass ich über längere Strecken
    stabil bin und wesentlich besser mit meiner Krankheit leben kann. Bei akuten Krisen steht Herr Dr. Nögel mir immer hilfreich zur Seite. Vor allem die Hausbesuche helfen sehr weiter, da Herr Nögel bessere Einblicke in mein Leben bekommt und somit noch individueller helfen kann. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen....
  • Dr.Harald C. Gäckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt

Freundlich, schnell, kompetent, keine Wartezeiten, weder auf den Termin noch in der Praxis. Und bei der Terminvergabe ist nicht nach der Ver
    sicherung gefragt worden, sondern nur, wann ich Zeit habe.
    Ich fühle mich sehr persönlich und individuell beraten und habe das Gefühl, alles verstanden zu haben, was der Mediziner mir sagen wollte. Es geht auch ohne Fachchinesisch. Beeindruckend ist die Ausstattung: für das, was hier als "Routineuntersuchung" geboten wird, musste ich bisher gesonderte Termine mit extra (privater) Abrechnung und entsprechenden Wartezeiten vereinbaren. Der nahtlose Anschlusstermin bei der Optikermeisterin ist für mich optimal: alles an einem Ort und aus einer Hand, direkte persönliche Abstimmung zwischen Arzt und Optiker, keine zusätzlichen Rennereien.
    Die Praxis ist mir von einem Kollegen empfohlen worden - ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!
  • Dr.Erik Traupe, Germering, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

sehr gute Operation verlauf ......gleich 6 std nach operation könnte ich laufen und die Schmerzen waren nicht zu vergleichen wie vorher . f
    ast kein Schmerz......nächste tag sehr vorsichtig Tereppe gestiegen.....
  • Dr.Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt

Positiv: eine von zwei Operationen sehr erfolgreich - negativ: abgehobene Kommunikation, Kritik von Patient oder abrechnender Versicherung w
    ird als persönlicher Angriff verstanden und wenig professionell beantwortet - Fazit: gute Chirurgin, gibt sich Mühe mit Erläuterungen (leider voll von Fachvokabular), hochmodere menschenleere Praxis (= immer sofort ein Termin absolut ohne Wartezeit), geringe Kritikbereitschaft; die Bewertung nach Noten hier ist zu positiv, da wichtige Aspekte wie die Gestaltung der Arzt-Patient-Beziehung durch den Arzt gar nicht bewertet werden
  • Dr.Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetenter Arzt, dem das Wohl des Patienten am Herzen liegt.

• Dr.Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

• Dr.Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt

sowohl mit der Beratung, der Behandlung als auch der individuellen sehr persönlichen Betreuung war ich absolut zufrieden und möchte mich no
    chmal ganz herzlich bedanken!!!
  • Dr.Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Prof.Rudolf Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt

Ich wurde von Herrn Prof. Beisse zweimal an der Halswirbelsäule operiert. Schon beim ersten Kontakt hat Herr Prof. Beisse mit seiner freundl
    ichen Art mein Vertrauen gewonnen, nicht zuletzt durch die wohltuende Offenheit, mit der alle Fragen zur Operation beantwortet wurden. Herr Prof. Beisse wird von ärztlichen Kollegen als einer der führenden Spezialisten für Operationen an der Wirbelsäule bezeichnet und ist diesem Ruf bei mir voll gerecht geworden. Ich habe beide Operationen gut und ohne negative Nachwirkungen überstanden und kann daher Herrn Prof. Beisse nur nachdrücklich empfehlen.
  • Dr.Rodolfo Bogesits Aufschneider, Aschaffenburg, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Dr. Bogesits ist einer der kompetentesten Ärzte auf seinem Gebiet. Ich bin als Patientin schon sehr lange bei ihm und habe aufgrund meiner E
    rkrankung schon mehrere OP's bei ihm hinter mir, die allesamt immer gut und schnell verheilt sind. Er arbeitet professionell und man fühlt sich bei ihm und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Ich würde ihn nie wechseln!
  • Dr.Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Herr Bogner war ein super sympathischer und höflicher Kerl. Nach meinem ersten Termin bei ihm war mir klar das ich mich von ihm operieren la
    ssen will!
    Jetzt 6 Wochen nach meiner OP, konnte ich ihn auch guten Gewissens zwei meiner Freunde weiterempfehlen, die auch aufgrund Sportverletzungen operiert werden müssen.
  • Prof.Robert Brauer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich war in der Sprechstunde bei Prof. Brauer wegen eines Fleckes über der rechten Augenbraue. Bei der vorausgegangenen Konsultation einer Ha
    utärztin gab diese an, dass der sichere Malignitätsausschluss nur durch Exzision mit anschließender histologischer Sicherung erfolgen kann. Dies besprach ich mit Prof. Brauer in der Sprechstunde, er beriet mich diesbezüglich sehr ausführlich und ich bekam für die OP meinen Wunschtermin. Die OP gestaltete sich komplikationslos und ich fühlte mich sehr wohl. Auch die Zeit nach dem Eingriff gestaltete sich ohne jegliche Komplikationen. Mir ging es sehr gut. Die Narbe ist praktisch nicht zu sehen, das histologische Ergebnis war völlig unauffällig. Ich bin von der Behandlung und dem Ergebnis begeistert.
  • Dr.Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Dr. Dinic hat eine sehr schmezhafte Schulterverletzung erfolgreich geheilt.

• Dr.Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die Helferinnen sind sehr nett, haben allerdings sehr wenig Zeit, immer viel zu tun.

• Dr.Daniel Mündel, Tutzing, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Daniel Mündel hat mich gemeinsam mit seinem Bruder Dr. Michael Mündel operiert. Nach einer Divertikelperforation musste ein Teil d
    es Dickdarms entfernt werden. Obwohl es Komplikationen gab, weil auch der Blinddarm entfernt und Verwachsungen beseitigt werden mussten, konnte ich 5 Tage nach der Operation entlassen werden. Die Operation wurde minimal invasiv (4 kleine und ein etwas größerer Schnitt) durchgeführt. Ich hatte während des Klinik Aufenthalts und danach keinerlei Schmerzen und habe auch keinerlei Verdauungs Beschwerden.
  • Dr.David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt

Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Nach gründlicher Untersuchung trifft er die richtige Diagnose. Es bleiben keine Wünsche offen.

• Dr.Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr gute, unkomplizierte und hilfsbereite Hausärztin.

• PD Dr.Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr empfehlenswert!

• Dr.Michael A. Kremer, München, Plastischer Chirurg, Arzt

m Oktober 2015 lies ich mir die Brüste mit Implantaten vergrößern. Meine Wahl fiel auf Dr. Kremer, da ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei
    ihm hatte. Er ist ein sehr erfahrener Arzt, die Beratungsgespräche waren informativ und überzeugend. Die Operation verlief ohne Komplikationen und auch die Nachkontrollen waren super. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Kremer behandeln lassen

Arzt Fachgebiete in Bayern

Arzt in Bayern

In Bayern gibt es 45.475 Ärzte, von denen 13.049 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bayern beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bayern beträgt 6,4 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bayern beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.