Ärzte in Friedberg 106 Treffer

Arzt in Friedberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Hilscher, Friedberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Max-Högg-Str. 3
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    Telefon: 0821/2592580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur top, von Anfang bis zum Ende

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Münchner Str. 5
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/609340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Entscheidungen und Beratung mehr als zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Herrgottsruhstr. 3
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/60040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Köhler hat mich an der Hüfte operiert. Außerordentlich kompetentes und angenehmes Team. Problemlose Vorbereitung, absolut perfektes OP E
    rgebnis, super Ablauf. War rundherum zufrieden. Am wichtigsten war mir, die umsorgende Betreuung. Man fühlte sich richtig gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Haagstr. 23
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/267670

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Damen am Empfang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwallstr. 11
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/601509

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärzte. Habe seit 2016 chronische Rückenschmerzen und wurde von Krankenhaus zu Krankenhaus geschoben und konnte mic
    h ohne Schmerzmittel kaum bewegen. Frau Eichner war nach 2 Jahren die erste Ärztin die mich tatsächlich richtig untersucht hat :) Schmerzen sind nach ihrer Behandlung so gut wie weg :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Münchner Str. 5
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/66016050

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin und eine sehr gute Diagnostikerin. Ich vertraue ihr und kann sie nur weiterempfehlen. Ihre Arzthelf
    erinen sind auch sehr freundlich und die Praxis ist sehr schön. Ich bin froh so eine Hautärztin in dieser Zeit gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Haagstr. 23
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/267670

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten guter Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwallstr. 11
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/601509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Jahr bin ich Patient in der Gemeinschaftspraxis Eichner. Die letzten Termine hatte ich bei Frau Eichner und bin vollstens zufried
    en. Mit ihrer einfühlsamen Art fühlt man sich sehr gut beraten und versorgt. Obwohl Arztpraxen von verschiedenen Seiten immer weiter in die zeitaufwändige Bürokratie gedrängt werden nimmt sich Frau Eichner Zeit für ein umfassendes Gespräch mit dem Patient was oft mehr hilft als viele Medikamente. Auch die Information über gesundheitliche Zusammenhänge ist absolut spitze. Kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rothenbergstr. 33
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/606585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das ist seit Jahren meine Hausärztin. die Praxis beszeht aus zwei kpmpetenten Ärztinnen, das Team ist sehr freundlich. Termine bekommt man s
    chnell und vor allem kann mir jedesmal geholfen werden und die Ärztinnen nehmen sich Zeit. ultraschall, kleines Labor, alles vorort. eine schöne kleine Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 3
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/80994660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Leser:
    Ich bin mit Bewertungen I.d.R sehr vorsichtig. Hier bedarf es aber einem Statement.
    Neben dem hervorragenden Praxism
    anagement ( Termineinhaltung )und dem überaus geduldigen & freundlichem Team sind wir von der Fachkompetenz und dem persönlichen Engagement von Dr. Schottdorf überwältigt. Ruhig & besonnen geht er auf den Patienten ein. Sein Blick über die “Schulmedizin” hinaus ist extrem hilfreich gewesen.
    Und dies dürfen wir alles als Kassenpatient erfahren…
    Wir sagen einfach nur “DANKE”
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Herrgottsruhstr. 3
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/6004277

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Behandlung hat hervorragend geholfen und machte fachlich und menschlich einen ausgezeichneten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Herrgottsruhstr. 3
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/60040

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tögel ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der durch seine souveräne Art Vertrauen schafft und überzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 3
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/80994660

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und sehr gute Behandlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Herrgottsruhstr. 3
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/60040

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Anästhesist ever!!! Herzlich, freundlich, fürsorglich!!!
    ZK Augsburg, Kreißsaal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenbergstr. 33
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    Telefon: 0821/601629

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange dort Patient und kann Hr. Dr. Jindrich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Herrgottsruhstr. 3
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/60040

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, einfühlsamer Arzt, der gut zuhören und gut erklären kann

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/8090090

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin nach 1 Std. nach Anruf, Angestellte sehr freundlich, der Arzt ist meiner Meinung erfahren genug und nimmt sich angemessene Zeit für
    die Untersuchung. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kern ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die klar und verständlich kommuniziert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/2678810

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im März 2019 von Dr. Schwarz an der Schulter (Ruptur Supraspinatussehne) operiert und kann zum gesamten Ablauf (Untersuchung, Diag
    nose, Beratung, OP Vorbereitung, Operation, sowie OP Nachsorge) nur positives berichten. Die außergewöhnlich komplizierte Operation war ein voller Erfolg. Alles verlief sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich ab, sogar am Wochenende hat Dr. Schwarz im Vincentinum nach mir gesehen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden und kann Dr. Schwarz und sein ganzes Team guten Gewissens empfehlen. Besten Dank an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/269930

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Fr. Dr Wartenberg nur gute Erfahrungen gemacht. Meine ganze Faile hat sie als Hausärztin ausgewählt. Sie hat immer Zeit für Pat
    ienten,scheut sich nicht ,wenn nötig, an Fachärzte zu überweisen. Alle von ihr angeordneten Maßnahmen waren fachlich sinnvoll. Genauso doe Verordnung von Medikamenten.
    Frau Dr. Wartenberg kann man jederzeit weiter empfehle. Aber eigentlich sollte man das nicht tun: sie hat schon so vielePatienten!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Thomas-Dölle-Str. 20
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/5895626

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Dölle-Str. 20
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/5895626

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr freundlicher und einfühlsamer Facharzt, der sich Zeit nimmt und auch ein Ohr für ganzheitliche Überlegungen hat. Ausführli
    che Anamnese mit verständlichen Erläuterungen. Praxis top modern, Personal freundlich und zuvorkommend, Erreichbarkeit sehr gut . Seit 2005 w. KHK in Behandlung, 2006 sind 4 Stents im Katheterlabor des DIAKO durch Dr. Hammerl selbst gesetzt worden. Seither komplikationsloser Verlauf und perfekte Nachsorge. Würde Dr. H. immer wieder vertrauen und kann ihn und sein Praxisteam bedingungslos weiter empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchner Str. 5
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/605021

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung für Rückenschmerzen. War vorher schon bei zwei Ärzten, die mir nicht helfen konnten und mich mit Schmerztabletten und Bettr
    uhe heimgeschickt haben - hat nix gebracht, wurde eher schlimmer. Frau Dr. Raabe hat mir als erste Ärztin richtig zugehört, mich professionell untersucht, zum MRT und sogar CT geschickt, Physio verschrieben. Auch die Stoßwelle direkt in der Praxis hat wahnsinnig geholfen, muss man zwar selber zahlen, aber wenn die Spannungen und Kopfschmerzen davon weggehen, zahl ich das. Nach drei Monaten bin ich endlich schmerzfrei, danke für alles.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    St.-Anton-Str. 12
    86316 Friedberg, Stätzling
    Telefon: 0821/782430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren unser Hausarzt! Dr. Teuber ist fachlich kompetent und hat stets ein offenes Ohr. Leider fühlt man sich oft als "Massenwar
    e" die schnell vom Fließband soll. Aber ansonsten freundliches Personal und schöne Räume. Zu bemängeln wäre nur, dass die Praxis im 1. Stock ist, einhergehend mit vielen Treppen. Bei nicht ganz mobilen Patienten(Älteren, Patienten mit Beinbeschwerden,...) kann dies Probleme bereiten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/602040

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu Ihm gewechselt, da ich mit meinen Arzt nicht mehr zufrieden war.

    Muss viele Medikamente nehmen, aber die hatte ich schon vorher.

    Bin sehr zufrieden, meine ganze Familie geht jetzt zu Ihm, kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ralf Ringel ist seit 7 Jahren mein Hausarzt - ich war an Krebs erkrankt -
    Ich wurde von Anfang an sehr professionel behandelt und bera
    ten.
    Meine Bewertung ist 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Thomas-Dölle-Str. 20
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/269960

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit entsprechend der Prioritäten, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, man wird in die Behandlung gut eingebunden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hermann-Löns-Str. 4
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/6089070

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nach "alter Art". Stellt den Patienten in den Fokus, untersucht und berät ausführlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, immer sehr kompetent und einfühlsam...menschlich, um die Sorgen des Patienten bedacht, fällt stets richtige Entscheidungen...da
    s Team ist sehr zuvorkommend...ich bin mehr als zufrieden...Danke, dass es ihn gibt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haagstr. 23
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/2673810

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum größten Teil fand ich das Personal sehr freundlich und nett. Ich musste nie lange warten und war meistens vor meinem eigentlichen Termi
    n schon fertig. Der Arzt beantwortete Fragen gewissenhaft. Ich war im vollem Umfang zufrieden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Friedberg

In Friedberg gibt es 106 Ärzte, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Friedberg bewertet.
Friedberg hat 28.947 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 271 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Friedberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Friedberg beträgt 15,2 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Friedberg beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stätzling
  • Wiffertshausen
  • Hochzoll

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]