Ärzte für Naturheilverfahren in Kissing 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kissing

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Albert-Leidl-Str. 2
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Herr Dr. Dani ist super! Geht auf die Patienten ein, hat eine Ruhe in sich, ist verständnisvoll und wahnsinnig kompetent. Ich kann diesen In
    ternisten nur empfehlen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Leidl-Str. 2
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Sehr genau, sehr aufmerksam, erklärt auf Anfrage ausführlich den Befund und die Therapie

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Münchener Str. 31-33

Zwölf-Apostel-Platz 16
    86163 Augsburg, Hochzoll

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Olympiastr. 10
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

• Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt

Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
  • Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt

Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Münchner Str. 5
    86316 Friedberg

Ich bin mit den Entscheidungen und Beratung mehr als zufrieden.

Schertlinstr. 29
    86159 Augsburg, Hochfeld

Fr. Dr. Ediger hat mich als Akutpatient erstmalig behandelt, da ich jahrelang bei Ärzten war die mir nicht helfen könnten, nun fühle ich mic
    h endlich gut umsorgt und sehr kompetent beraten. Fr. Dr. Ediger kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Tal 14
    Telefon: 0821/82075

HNO Ärztin

Eine Ärztin mit Ahnung und Herz, die auch die besonderen Bedürfnisse von Dialysepatienten berücksichtigt.

Kurhausstr. 1
    86157 Augsburg, Pfersee

alles passt nichts zu beanstanden.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rothenbergstr. 33
    86316 Friedberg

das ist seit Jahren meine Hausärztin. die Praxis beszeht aus zwei kpmpetenten Ärztinnen, das Team ist sehr freundlich. Termine bekommt man s
    chnell und vor allem kann mir jedesmal geholfen werden und die Ärztinnen nehmen sich Zeit. ultraschall, kleines Labor, alles vorort. eine schöne kleine Praxis.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schertlinstr. 27
    86159 Augsburg, Hochfeld

Kinderarzt, Jugendmediziner

Super Arzt, sehr nettes Team, echt zu empfehlen

Perzheimstr. 32
    86150 Augsburg, Pfersee

Bin seit Jahren SEHR zufriedener Patient von Frau Dr. Stöckmann. Sie hat mich immer kompetent behandelt und sich trotz bisweilen voller Prax
    is (das spricht ja für sie !!!) die nötige Zeit genommen.
    Bereits zweimal hat sie mich zu Fachspezialisten (Orthopädie und Innere Medizin) überwiesen, die dann genau ihre Vermutung bestätigt und die notwendige Behandlung noch rechtzeitig eingeleitet haben.
    Ausserdem ist sie auch Spezialistin für Naturheilverfahren und schießt nicht "mit Kanonen auf Spatzen".
    Ich fühle mich deswegen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt."
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Goethestr. 7 1/2
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach

Top!
    Jeder der einen guten Homäopathen sucht ist bei Hermann Lang gold richtig!
    Allgemeinarzt&Naturheilverfahren
    Team und Praxis Top!

Manchmal etwas voll.
    Für Jung & Alt!
    Kinderfreundlich.
    Sehr schöner, angenehmer, alternativer Warteraum.
    Manchmal etwas gestresste MFA.
    Bester Arzt für die ganze Familie.
    Seit 10 Jahren Patient.
    Hat mir immer geholfen!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alpenstr. 33
    86159 Augsburg, Innenstadt

Eine kompetente Ärztin der Schulmedizin mit Blick über den Tellerrand und fundierten Kenntnissen auch der Naturheilkunde und ganzheitlicher
    Verfahren. Sympathisch und vertrauenswürdig. Außerdem gut vernetzt mit passenden Empfehlungen zu Kollegen anderer Disziplinen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 16
    Telefon: 0821/349910-0

HNO Arzt

Ich kam im Mai 2015 erstmals zum Hr. Dr. Thomas Moser, da ich unter großen Problemen mit den Nasenmuscheln litt und kaum noch durch die Nase
    atmen konnte. Ich litt seit rund fünf Jahren unter eben diesem Problem, hab mich daraufhin an meinen HNO Arzt in Ingolstadt gewendet, welcher mir zuerst Cortison verschrieb und mich anschließend gleich eine Operation mit Vollnarkose unterziehen wollte mit ungewissem Ausgang.

Daraufhin habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf die Radio Frequenz Therapie gestoßen. Durch Empfehlungen von einem Bekannten, sowie meinem HNO Arzt und der durchgehend positiven Bewertungen im Internet über die Praxi von Dr. Thomas Moser habe ich daraufhin einen Termin ausgemacht. Nach etwa 2 -3 Wochen war ich dann auch schon dran. Dr. Thomas Moser ist ein sehr sehr netter und überaus kompetenter HNO Arzt und der mit Abstand Beste bei welchem ich je war. Wir haben dann die ganze Sache ausgehend besprochen und uns eben für die RF Therapie entschlossen.

Bei der RF Therapie wird zuerst die Nase mit einem Nasenspray befreit und anschließend mit einem weiteren Spray betäubt, bis man eben nichts mehr in der Nase spürt. Das Spray hat zwar einen widerlichen Geschmack, jedoch ist das auch schon der einzige Nachteil. :D Nach etwa 15 Minuten war ich auch schon dran. Mit einer Diode hat der Arzt dann begonnen die Nasenmuscheln zu "veröden". Das ganze hat keinerlei Schmerzen verursacht.

Anschließend hat mir der Arzt ein paar Tabletten und Salben sowie ein Spray zur Nasenpflege verschrieben. Außerdem hat er mir noch Blut abgenommen und ein paar Tipps gegeben, die dazu beitragen sollten, meine Allergie welche eben zu den Problemen mit den Nasenmuscheln führten, lindern soll.

Nach rund zwei Wochen war das Gröbste verheilt und was kann ich sagen? SEIT DER BEHANDLUNG BEI DR. THOMAS MOSER KANN ICH ENDLICH WIEDER FREI ATMENT! Ich kann endlich wieder nachts durchschlafen, atmen und hab keine Beschwerden mehr mit meiner Nase!

Vielen vielen herzlichen Dank!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Döllgaststr. 12
    86199 Augsburg, Göggingen

Frauenärztin

Frau Dr. Völzer nimmt sich Zeit wenn man Probleme hat.
    Wenn alles in Ordnung ist, hält sie sich nicht länger auf als nötig, was ich auch ri
    chtig finde.
    Doch wenn es Probleme gibt, kann man auf sie zählen, sie hilft und nimmt sich Zeit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und werde auch nach 20:00 noch aus der Praxis über meine Blut & Hormonwerte informiert.
    Die Beschreibung einer anderen Patientin mit Laufbandabfertigung kann ich hier nicht verstehen!!
    Ich kann Frau Dr. Völzer nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    St.-Anton-Str. 12
    86316 Friedberg, Stätzling

Seit vielen Jahren unser Hausarzt! Dr. Teuber ist fachlich kompetent und hat stets ein offenes Ohr. Leider fühlt man sich oft als "Massenwar
    e" die schnell vom Fließband soll. Aber ansonsten freundliches Personal und schöne Räume. Zu bemängeln wäre nur, dass die Praxis im 1. Stock ist, einhergehend mit vielen Treppen. Bei nicht ganz mobilen Patienten(Älteren, Patienten mit Beinbeschwerden,...) kann dies Probleme bereiten.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Viktoriastr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt

Die Praxis von Frau Dr. med. Li, suchte ich völlig erschöpft auf. Hatte Schmerzen in Knie und Rücken aufgrund degenerativer Veränderungen un
    d konnte kaum noch gehen. Nach genauer Diagnosestellung und ca. 4-wöchiger intensiver, ganzheitlicher Behandlung in Form von Infusionen, Spritzen, Packungen und Akupunktur durch Frau Dr. Li hatten sich mein Allgemeinzustand sowie die Schmerzen total gebessert und ich konnte auch wieder gut laufen! Ich möchte Frau Dr. med. Li als äußerst kompetente Ärztin auf dem Gebiet „Naturheilverfahren und Akupunktur“ empfehlen!
    Mein allerherzlichster Dank an Frau Dr. Li
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Die Onkologische Praxis Dr. Slawik und Dr. Plath kann man nur weiter empfehlen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Elias-Holl-Platz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt

Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Gerne wieder.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Schaezlerstr. 6

grosses Fachwissen
    nimmt sich viel Zeit für die Patienten
    sucht nach dem Grund

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hermann-Löns-Str. 4

Frauenärztin

Ärztin nach "alter Art". Stellt den Patienten in den Fokus, untersucht und berät ausführlich.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg

Ich hatte seit eine Woche taube Arm und Nerv schmerzen .War im Notaufnahme und war bei mehreren Ärzte. Keine konnte eine eindeutige Diagnose
    stellen. Letzte mal war ich bei Dr.Bauer. Er hat mich untersucht und die richtige Diagnose gestellt.Danke
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Schießgrabenstr. 4

Hautärztin, Venerologin

Sehr kompetente freundliche Ärztin und ich empfand auch das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kissing

In Kissing gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Kissing bewertet.
Kissing hat 11.251 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 11251 Einwohner pro Arzt.