Ärzte in Burghausen 88 Treffer

Arzt in Burghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktler Str. 16
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/3068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wackerstr. 1 b
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/4474

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte liebenswürdige Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 67
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/5454

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt ihm gute Ratschläge zur Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wackerstr. 40
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/1883

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste lange suchen um einen so guten Arzt meines Vertrauens zu finden. Bin sehr zufrieden und würde jeden Dr. Schweinberger weiterempfe
    hlen.
    Das Team ist sehr nett und hilfsbereit trotz viel Stress bei so vielen Patienten.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 1
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/880530

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sehr gute Erfahrung mit Herrn Dr. Feuchtenberger gemacht. Er hat meinem ann geholfen, als kein Rheumamittel mehr angeschlagen hat.
    Leider ist mein Ehegatte nun verstorben, hat aber mit der Therapie von Herrn Dr. Feuchtenberger nichts zu tun. Mein Mann wurde immer vorzüglich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Berchtesgadener Str. 7
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/875959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mencke ist ein sehr gewissenhafter und absolut kompetenter Hausarzt,mit seinem Angegement für seine Patienten hat er bei mir ein Karzinom
    entdeckt und dadurch das Leben gerettet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 1
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/880-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spill nahm sich sehr viel Zeit, um mich eingehend über die Behandlung aufzuklären. Ich fühlte mich sehr wohl und hatte keine Angst
    vor der Untersuchung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 1
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/880530

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung!
    100 prozentiger Erfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 1
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/880530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Marktler Str. 34
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/9157570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Spehr in seiner damaligen Praxis in Traunstein erlebt und wurde zweimal in Berchtesgaden von ihm erfolgreich operiert. Die Term
    ine in der Praxis konnten meist sehr kurzfristig gelegt werden.
    Die Vorgespräche zu den OP's gaben mir die Sicherheit, und nahmen mir auch die Angst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilkundliche Verordner
    Marktler Str. 33 a
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/2022

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und äußerst kompetente Beratung und Behandlung, obwohl ich bereits bei einem anderen HNO-Arzt vorher war, was Dr. Umhau sehr schn
    ell gemerkt hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/979847

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Plendl sehr zufrieden. Ich war vorher bei einem anderen Neurologen in Neuötting, bei dem ich nicht gut behandelt wurde.
    Hi
    er fühle ich sehr gut aufgehoben, die Therapie ist bislang erfolgreich.
    Das Team ist sehr nett. Alle Mitarbeite strahlen eine Ruhe und Ausgeglichenheit aus, was ich als sehr angenehm empfinde.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wackerstr. 40
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/1883

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin, freundlich, hilfsbereit und kompetent bei ihrer Arbeit.
    Sehr einfühlsam, man fühlt sich gut als Patient. Eine gute Ergänzung

    und Unterstützung für ihren Mann.
    Sehr große Praxis, welche viel abverlangt, doch als Patient kann man sich
    wohlfühlen, weil man humanes Geschöpf gesehen wird.
    Die Damen tun ihr bestes, haben sehr viel Streß um allem gerecht zu werden.
    Doch kompetent und angenehm.

    weiter so
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Berliner Platz 3
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/4425

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Hand Operator

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 17 d
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/3841

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Krankenhausstr. 1
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/880450

    Radiologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, doch keine Erfahrung, bei medizinischen Fragen unsicher, beruft sich immer auf Frau
    Dr. Wagner. Bei ihr wat ich auch immer.
    Bin diesmal verunsichert und unzufrieden gegangen.
    Suche mir einen anderen Frauenarzt.
    Tut mir echt leid, da ich mich in der Praxis sehr wohl fühlte.
    Mein Leiden ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Vor bräuchte ich eine gute
    Beratung.
    Nichts für ungut!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Berliner Platz 1
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/98450

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin . umfassende Untersuchung.Das verschriebene Mittel schlug gleich an.Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Strasse 6
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/1516

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Krankenhausstr. 3 a
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/9160-0

    Chirurg, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenem Stadium und etliche Metastasen in den umliegenden Organen Diagnostiziert. Die Är
    zte meinten das es selbst für eine Operation mit entsprechenden Chemotherapie bereits zu spät ist. Mir wurde nur noch eine Schmerztherapie angeboten und sollte mich damit abfinden das ich nur noch max. ein halbes Jahr zu leben hätte.

    Durch Zufall bin ich durch einen Bekannten auf die Behandlungsmethode von Prof. Dr. Aigner gestoßen. Was hatte ich noch zu verlieren? Dachte ich mir und ließ mich von der RCT überzeugen.

    Nach nur ein paar Monaten RCT und einer großen OP bin ich jetzt "geheilt".
    Natürlich kostet es mich leider auch sehr viel Geld, aber so habe ich wenigstens noch ein paar Jahre bekommen die ich jetzt für meine Enkel intensiv nutzen werde.

    Dank der RCT von Prof. Dr. Aigner habe ich noch einige Jahre zu Leben und kann es wirklich nur jedem Empfehlen es sich zumindest mal anzusehen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Marktler Str. 18
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/915177

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktler Str. 2 a
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/3001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 8
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/3154

    Kinderärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Marktler Str. 33 a
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/2022

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktler Str. 36
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/1501

    Allgemeinmediziner
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktler Str. 14
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/66330

    Frauenarzt
  • Augenheilkunde
    Robert Koch Str. 56
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/97060
    Mobiltelefon: 01713328415

    Augenarzt
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechenbergstr. 69
    84489 Burghausen, Unghausen
    Telefon: 08677/7699070
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktler Str. 33 a
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/2022

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Robert-Koch-Str. 26
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/64974

    Rehaarzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 26
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/64974

Arzt in Burghausen

In Burghausen gibt es 88 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte in Burghausen bewertet.
Burghausen hat 18.159 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Burghausen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Burghausen beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Burghausen beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unghausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]