Ärzte für manuelle Therapie in Burghausen 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Burghausen

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktler Str. 16
    84489 Burghausen

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Berliner Platz 3

Gute Hand Operator

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 21
    Telefon: 08677/61900

Neurologe, Alterspsychiater
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Str. 6

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frauenhoferstr. 2-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Kubr ist ein sehr Kompetenter Arzt, auf den man sich Verlassen und voll Vertrauen kann.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hi
    lfsbereit, ebenso gilt das selbe für die Schwestern und
    Pfleger in der Klinik. Ich kann Herrn Dr. Kubr und sein Team nur Empfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühldorfer Str. 6
    84543 Winhöring

Sehr netter,ruhiger Arzt,super Fachkenntnisse, nimmt sich Zeit!! Freundliches,hilfsbereites und nettes Team.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinzenz-von-Paul-Str. 8
    84503 Altötting

Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen! Ich hab im September eine neue Hüfte bekommen. Schon der erste Termin bei Dr.Novomestsky war se
    hr entspannt das Praxisteam war sehr freundlich, toll fand ich auch das die Wartezeit kurz war. Dr.Novomestsky nahm Sich Zeit für mich. Mit seiner freundlichen ruhigen Art erklärte er mir alles sehr verständlich. Es wurde alles sehr gut organisiert mit OP Termin im Krankenhaus Vogtareurh wo Dr Novomestsky operiert. Ich bin sehr froh das ich mich für die Klinik entschieden hab. Auch dort waren Ärzte und Personal super. Am Tag nach der OP unterstützen mich gleich Physiotherapeuten beim aufstehen und man wurde sehr gut umsorgt. Auch jetzt nach Reha wird man von Dr.Novomestsky und sein Team toll versorgt.
    Mir geht es mit meiner neuen Hüfte sehr gut.
    84359 Simbach, Obersimbach

Am 05.01. bekam ich eine Knie-TEP, OP war erfolgreich. Zusätzliche Schmerzmedikation war nicht notwendig. Superbetreuung. Nach 10 Tagen konn
    te ich nach Hause gehen, praktisch schmerzfrei. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simbacher Str. 37
    84367 Tann

Die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und nett, zusammen mit der kompetenten und freundlichen ärztlichen Behandlung kann ich diese Prax
    is nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    84503 Altötting

Sehr freundlicher, auf seinem Gebiet kompetenter Arzt. Bemüht sich sehr. Sehr guter Operateur. Man merkt sofort er weiß wovon er spricht und
    kann dass auch gut an den Patienten weitergeben. Allerdings Wartezeit auf Termin sehr lange, ebenso Wartezeit in der Praxis.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Frauenhoferstr. 2-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuöttinger Str. 4
    84503 Altötting

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Irmengardstr. 9
    84518 Garching an der Alz

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 1
    83413 Fridolfing

Radiologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altöttinger Str. 1

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Burghausen

In Burghausen gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Burghausen bewertet.
Burghausen hat 18.159 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Burghausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Burghausen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Burghausen beträgt 18 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.