Onkologen in Burghausen 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Burghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Krankenhausstr. 3 a
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/9160-0

    Chirurg, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenem Stadium und etliche Metastasen in den umliegenden Organen Diagnostiziert. Die Är
    zte meinten das es selbst für eine Operation mit entsprechenden Chemotherapie bereits zu spät ist. Mir wurde nur noch eine Schmerztherapie angeboten und sollte mich damit abfinden das ich nur noch max. ein halbes Jahr zu leben hätte.

    Durch Zufall bin ich durch einen Bekannten auf die Behandlungsmethode von Prof. Dr. Aigner gestoßen. Was hatte ich noch zu verlieren? Dachte ich mir und ließ mich von der RCT überzeugen.

    Nach nur ein paar Monaten RCT und einer großen OP bin ich jetzt "geheilt".
    Natürlich kostet es mich leider auch sehr viel Geld, aber so habe ich wenigstens noch ein paar Jahre bekommen die ich jetzt für meine Enkel intensiv nutzen werde.

    Dank der RCT von Prof. Dr. Aigner habe ich noch einige Jahre zu Leben und kann es wirklich nur jedem Empfehlen es sich zumindest mal anzusehen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Krankenhausstr. 3 a
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/9160-0

    Chirurgin, Onkologin
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Krankenhausstr. 3 a
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/9160-0

    Chirurg, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Onkologie
    Kettelerstr. 11
    84503 Altötting
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08671/929100

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chemotherapie wegen non hodgkin

    Persönlich abgestimmte Chemotherapie unter Vermeidung von Nebenwirkungen wie Übelkeit etc. Kompetente Be
    ratung, freundliches kompetentes Personal, einfühlsame Betreuung in freundlicher Umgebung.
    In dieser Situation war es ein Glücksfall, eine derart beispiellose Versorgung zu finden. Deshalb lebe ich noch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Onkologie
    Vinzenz-von-Paul-Str. 10
    84503 Altötting
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08671/509-1866

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spes ist sehr kompetent und überaus freundlich. Er versteht es, dem Patienten Mut zuzusprechen und mit seinem ernormen Fachwissen w
    eiter zu helfen. Ausserdem ist sein gesamtes Team sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Altöttinger Str. 1
    84524 Neuötting
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08671/2458

    Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Burghausen

In Burghausen gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Onkologie in Burghausen bewertet.
Burghausen hat 18.159 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 6053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Burghausen beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Burghausen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Burghausen beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]