Psychiater in Burghausen 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Burghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Jakob-Weindler-Str. 1
    84359 Simbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08571/985-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liebmann hat eine sehr große Empathie, arbeitet patientenorientiert, geht auf Wünsche ein und hat kein Schablonendenken. Bei ihr fü
    hlt man sich wohl, verstanden und gut aufgehoben. Nach jeder Therapiestunde hat man neue Energie und Kraft geschöpft. Sie verfügt über ein hohes Fachwissen mit Realitätsbezug und kann dieses kompetent und verständlich vermitteln. Sie ist immer gut drauf und hat eine Ausstrahlungskraft, die einen aufbaut und beruhigt. Ich habe noch keine/n Psychologen/in kennengelernt, der/die so entspannt und normal wirkt. Man ist bei ihr in sehr guten Händen und wird gut begleitet seine Problematik zu erkennen, wahrzunehmen und anzunehmen. Nur dann kann man Lösungsansätze erarbeiten und umsetzen. Vielen Dank an Frau Dr. Liebmann. Ich erarbeite noch weiter mit ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Altöttinger Str. 1
    84524 Neuötting
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08671/98400

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam und kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofplatz 10
    84359 Simbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08571/9759920

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mittel gut.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 7 b
    84359 Simbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08571/922100

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und empatische behandlung 2 jahre lang von Frau Doktor ich bin sehr Dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 14
    84503 Altötting
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08671/88630-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Facharzt, Praxsis Team leider überfordert

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Altöttinger Str. 1
    84524 Neuötting
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08671/98400

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Depression und den Phantomschmerz und die Paranoia an der ich als Gewaltopfer schwer erkrankte vor Jahren wurden entsprechend behandelt
    , jedoch sprich ich seit Jahren von meiner Trigeminusneuralgie sprich Gesichtsschmerzwn und Krämpfen am Hinterkopf ,Hals bzw.dem 3.Trigeminusnervenschmerz und wurde erst jetztentsprechend behandelt.Für einen psychisch kranken Menschen ist es nicht gut wenn er den Eindruck hat dass ihm der Arzt nicht glaubt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 50
    84503 Altötting
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08671/881212
  • H
    Klassische Homöopathie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychologische Psychotherapeuten
    Schulstr. 2
    84518 Garching an der Alz, Hart a.d.Alz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08634/986226

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Plinganserstr. 10
    84359 Simbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08571/980-0
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Jakob-Weindler-Str. 1
    84359 Simbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08571/985-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hillmannstr. 20
    84503 Altötting
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 089/24290309
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Plinganserstr. 10
    84359 Simbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08571/980-0
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Jakob-Weindler-Str. 1
    84359 Simbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08571/985-0
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vinzenz-von-Paul-Str. 8
    84503 Altötting
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08671/92943-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludwigstr. 98
    84524 Neuötting
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0171/8356604
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 14
    84503 Altötting
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08671/88630-0

Arzt / Psychiater in Burghausen

In Burghausen gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Burghausen bewertet.
Burghausen hat 18.159 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 18159 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]