Frauenärzte (Gynäkologen) in Neuötting 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neuötting

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Ofner-Str. 10
    84508 Burgkirchen an der Alz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08679/6063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu langes warten

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kienbergring 1
    84508 Burgkirchen an der Alz, Holzen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08679/81193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, hat immer warme Händeund die Hygiene hat bei ihr Vorrang.
    Speziell für junge Medels ist sie sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kienbergring 1
    84508 Burgkirchen an der Alz, Holzen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08679/81193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvolles und einfühlsames Team. Auch während der Behandlung wird einem genau erklärt, was gerade gemacht wird und wozu.
    Ich b
    in seit gut 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Bettstetter und Frau Dr. Mißberger und würde nicht wechseln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Martin-Ofner-Str. 10
    84508 Burgkirchen an der Alz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08679/6063

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 40-42
    84453 Mühldorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08631/985800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Praxis selber verfügt über einen tollen Wartebereich, die Räuml
    ichkeiten sind sauber und sehr gepflegt und Hygiene wird hier groß geschrieben. Die Behandlungsräume sind sehr gut ausgestattet, man fühlt sich einfach wohl. In Dr. Florian Starflinger findet man einen sehr kompetenten und feinfühligen Ansprechpartner, der auf die jeweiligen Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Mit seinem Witz und Charme ist er, für mich persönlich, der optimale Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhoffußweg 4
    84453 Mühldorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08631/2045

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Starflinger ist ein sehr netter kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Simonsöder Allee 20
    84307 Eggenfelden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08721/983-231

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 1a
    84453 Mühldorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08631/166120

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr gut aufgehoben, bekam sehr verständliche Informationen. Ich kann die Behandlung dort nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Simonsöder Allee 20
    84307 Eggenfelden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08721/983-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldige und freundliche ärztin, die mir als ängstliche patientin half, und zeit gab, die ich brauchte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Öttinger Str. 21 b
    84307 Eggenfelden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08721/3663

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und gut gelaunt. Sehr gute Beratung und Behandlung, kurz und knapp der Beste!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 29-31
    84453 Mühldorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08631/98810

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Wittmann ist eine freundliche und sehr kompetente Person die Spaß an ihrer Arbeit hat. Sie nimmt sich für einen Zeit, beantwort
    et jede Frage und erklärt Dinge sehr ausführlich. Ich würde sie als Ärztin auf jedenfall weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 29-31
    84453 Mühldorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08631/98810

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes Team, kompetenter Arzt, offen, ruhig, versiert, gesprächsbereit und erklärend

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhoffußweg 4
    84453 Mühldorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08631/2045

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer eine Stunde warten ohne eine Entschuldigung dafür geht gar nicht. Meinen beiden Töchtern erging es ebenso. Sprache bei den Aushängen i
    st rein männlich. Kein gender. Unmöglich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 30
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08639/707722

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rothkopf ist fachlich kompetent und sehr freundlich. Leider ist die Wartezeit trotz eines vereinbarten Termins für über eine Stunde
    nicht akzeptabel.
    Als ich einen neuen Termin für die Krebsvorsorge im Juli 2011 wollte wurde mir gesagt ich sollte doch im September anrufen weil da könne man mir sagen ob ich im Jan. 2012 ein freien Termin bekomme.
    Das ist kein Scherz!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Industriepark 25
    84453 Mühldorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08631/9875090

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 60 min. Wartezeit waren Behandlungsbedingt! Sehr gutes Praxisteam!! Die Ärztin ist sehr einfühlsam und kompetent! DANKE!!
    Ich werde Ihr
    e Praxis gern weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktler Str. 2 a
    84489 Burghausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08677/3001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktler Str. 14
    84489 Burghausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08677/66330

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pat-Viktriz-Weiß-Str 5
    84307 Eggenfelden
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08721/10919

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neuötting

In Neuötting gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neuötting bewertet.
Neuötting hat 8.428 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neuötting beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neuötting beträgt 3,0 Tage und ist damit um 13,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neuötting beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]