Neurochirurgen in Amberg 7 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Amberg

Telefon: 09621/38-1869

Während des zermürbenden Leiden Trigeminusneuralgie, am Ende ohne Lebenswillen erfuhr ich zufällig folgendes:
    beitrag/revolutionaere-gehirn-op-methode-hoffnung-bei-extremen-schmerzen

Telefonisch bekam umgehend einen Termin zur Vorstellung bei Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni, mit dem
    Ergebniss eines OP-Termin wenige Tage später.

Die OP verlief wunschgemäß erfolgreich, Dank Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni.

Auch die folgenden Tage, Wochen bis Heute bin ich schmerzfrei.

Zu verdanken habe ich die Erlösung und neu gewonnen Lebenswillen und Lebensfreude,
    Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni,seiner ruhigen und einfühlsamen vertrauensschaffenden Art.

Den chirurgischen Fähigkeiten und höchster Kompetenz von Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni.
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 6

Intensivmediziner

Ich kam mit der Diagnose Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich auf eine Empfehlung zu
    Dr. Megele. Herr Dr. Megele hat mir empfohlen e
    ine Operation vorzunehmen.
    Die Operation war sehr erfolgreich, schon wenige Stunden nach der Operation war
    ich absolut schmerzfrei !!!!
    An dieser Stelle noch mal vielen Dank dem ganzen Team um Dr. Megele.
    Alle waren sehr freundlich und kompetent. Angefangen von den Stationsschwestern über
    die Assistenzärzte zu Ober- und Chefärzten.
    Es ist nie angenehm in einem Krankenhaus zu sein, aber nach so einem Erfolg trotzdem eine schöne Erinnerung.
    Viele Grüße
    Rosi
  • Neurochirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Ring 8
    Telefon: 09621 901191

Frau Prof. Dr. Kleindienst ist eine sehr sympathische Ärztin , die auf höchstem fachlichen Niveau sich viel Zeit genommen hat ausführlich zu
    beraten und zu unterstützen. Ihre Akupunkturbehandlung hat sehr geholfen.
    Die Ärztin kann unbedingt empfohlen werden!
    92224 Amberg

Herr Kigadye ist ein sehr fachlicher ,freundlicher , angenehmer , geduldiger und ruhiger Arzt. Ich hatte 2 Wochen vor meiner Hirn OP ein Ges
    präch mit ihm und fühlte mich sofort wohl. I wollt a nur ihn für meine Hirn OP haben. Am 17.04.2023 war dann das erste Vorgespräch wo ich Herrn Kigadye a kurz antraf u.fragte ob er mich am 19.04.2023 Operiert?H.K. dann lächelnd ja u.nickte. Als i dann nach 4 einhalb Std.OP aufwachte, kam er a kurz nach der OP u.schaute nach mir. Auch danach nahm er sich immer die Zeit wenn man Fragen hatte.Am 24.04.2023 zeigte er mir auf seinem Laptop die vor u.nachher Bilder und das er sehr zufrieden sei. Erklärte mir auch alles ausführlich und nahm sich diese Zeit auch. Jetzt mittlerweile weiß ich auch das er sogar der Leitende Oberarzt hier ist....
    Telefon: 09621/38-1637

Arzt / Neurochirurgen in Amberg

In Amberg gibt es 7 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Amberg bewertet.
Amberg hat 43.755 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 6251 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Amberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Amberg beträgt 3,6 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Amberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.