Neurochirurgen in Amberg 7 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Amberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1869

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während des zermürbenden Leiden Trigeminusneuralgie, am Ende ohne Lebenswillen erfuhr ich zufällig folgendes:
    https://www.oberpfalzecho.de/
    beitrag/revolutionaere-gehirn-op-methode-hoffnung-bei-extremen-schmerzen

    Telefonisch bekam umgehend einen Termin zur Vorstellung bei Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni, mit dem
    Ergebniss eines OP-Termin wenige Tage später.

    Die OP verlief wunschgemäß erfolgreich, Dank Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni.

    Auch die folgenden Tage, Wochen bis Heute bin ich schmerzfrei.

    Zu verdanken habe ich die Erlösung und neu gewonnen Lebenswillen und Lebensfreude,
    Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni,seiner ruhigen und einfühlsamen vertrauensschaffenden Art.

    Den chirurgischen Fähigkeiten und höchster Kompetenz von Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/4299095

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit der Diagnose Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich auf eine Empfehlung zu
    Dr. Megele. Herr Dr. Megele hat mir empfohlen e
    ine Operation vorzunehmen.
    Die Operation war sehr erfolgreich, schon wenige Stunden nach der Operation war
    ich absolut schmerzfrei !!!!
    An dieser Stelle noch mal vielen Dank dem ganzen Team um Dr. Megele.
    Alle waren sehr freundlich und kompetent. Angefangen von den Stationsschwestern über
    die Assistenzärzte zu Ober- und Chefärzten.
    Es ist nie angenehm in einem Krankenhaus zu sein, aber nach so einem Erfolg trotzdem eine schöne Erinnerung.
    Viele Grüße
    Rosi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Ring 8
    92224 Amberg
    Telefon: 09621 901191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Kleindienst ist eine sehr sympathische Ärztin , die auf höchstem fachlichen Niveau sich viel Zeit genommen hat ausführlich zu
    beraten und zu unterstützen. Ihre Akupunkturbehandlung hat sehr geholfen.
    Die Ärztin kann unbedingt empfohlen werden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/381869

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kigadye ist ein sehr fachlicher ,freundlicher , angenehmer , geduldiger und ruhiger Arzt. Ich hatte 2 Wochen vor meiner Hirn OP ein Ges
    präch mit ihm und fühlte mich sofort wohl. I wollt a nur ihn für meine Hirn OP haben. Am 17.04.2023 war dann das erste Vorgespräch wo ich Herrn Kigadye a kurz antraf u.fragte ob er mich am 19.04.2023 Operiert?H.K. dann lächelnd ja u.nickte. Als i dann nach 4 einhalb Std.OP aufwachte, kam er a kurz nach der OP u.schaute nach mir. Auch danach nahm er sich immer die Zeit wenn man Fragen hatte.Am 24.04.2023 zeigte er mir auf seinem Laptop die vor u.nachher Bilder und das er sehr zufrieden sei. Erklärte mir auch alles ausführlich und nahm sich diese Zeit auch. Jetzt mittlerweile weiß ich auch das er sogar der Leitende Oberarzt hier ist....
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1869
  • D
    Neurochirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1869
  • E
    Neurochirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1637

Arzt / Neurochirurgen in Amberg

In Amberg gibt es 7 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Amberg bewertet.
Amberg hat 43.755 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 6251 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Amberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Amberg beträgt 3,6 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Amberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]