Praktiker in Auerbach in der Oberpfalz 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Auerbach in der Oberpfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Allergologie, Hausarzt
    Böllgraben 2
    91257 Pegnitz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09241/2096

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter, menschlicher Arzt! Findet man heute kaum noch. Zeigt persönliches Interesse am Wohlergehen seiner Patienten. Zeigt Verantw
    ortungsbewusstsein, indem er häufig zu Fachärzten überweist. Praxis sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte
    Mühlweg 9
    91257 Pegnitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09241/2177

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 38
    92259 Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09663/2447

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt. Nettes Team. Wartezeit trotz Termin 1/2 bis 1 Stunde. War letztens ohne Termin da, weil es mir echt schlecht ging.
    Habe ungelogen 3 Stunden im Wartezimmer gesessen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte
    Vilsecker Str. 2
    92655 Grafenwöhr
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09641/1539

Arzt / Praktiker in Auerbach in der Oberpfalz

In Auerbach in der Oberpfalz gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Auerbach in der Oberpfalz bewertet.
Auerbach in der Oberpfalz hat 8.854 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8854 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neumühle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]