Orthopäden in Sulzbach-Rosenberg 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Sulzbach-Rosenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rosenberger Str. 99
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/10153

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Dr. Melzer-Dirmeier sehr empfehlen. Da Sie die Untersuchungen gewissenhaft macht, sind Ihre Diagnosen sehr genau. Die anschließ
    enden Behandlungsmethoden waren bei mir sehr effektiv. Deswegen bedanke ich mich nochmal ganz herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bahnhofstraße 18
    92224 Amberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0 96 21 – 91 555 15

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles einfach nur PERFEKT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 18
    92224 Amberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09621/9155515

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09621/916330

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin. Bin seit 2011 bei ihr in Behandlung. Ein andrer Arzt kommt für meine Beschwerden nicht in Frage. Sie ist für
    mich die beste, hat mir immer wieder geholfen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Butzenweg 6
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09621/77370

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliche Assistenten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09621/916330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfeiffer ist auf seinem Gebiet eine absolute Koryphäe. Er hat sich stets Zeit genommen und Dinge verständlich erklärt. Schon 2 x konnte
    er mir rasch helfen und hat mich von heftigen Schmerzen befreit nachdem Orthopäden in Neumarkt und Altdorf keine Besserung brachten bzw auch eine falsche Diagnose abgaben (Sehnenruptur in der Schulter).

    Hier weiß ich, dass keine unnötigen oder wenigversprechende Behandlungen erfolgen, stattdessen zeigt Dr. Pfeiffer die Möglichkeiten mit den Vor- und Nachteilen nachvollziehbar und klar auf.

    Besser geht nicht!

    Freundlich, kompetent und auf Augenhöhe, so wünscht man sich einen Arzt!

    Vielen Dank für alles, ohne Sie hätte man mich unter anderem unnötig an der Schultersehne operiert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Akupunktur
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09621/916330

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung sehr gezielt, kompetent, Diagnose eindeutig, Behandlung und Beratung gezielt und äußerst erfolgreich, kein "Geschwafel"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09621/38-1317

    Orthopäde, Kinderchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hofbauer hat meinem Sohn OP für Metallteile-Entfernung gemacht und bis zur OP hat uns beratet. Er ist sehr kompetent, hilfsbereit, mag d
    ie Kinder und kann Kontakt mit Kinder gut aufbauen und halten. Bei meinem Sohn gibt es immer das Problem mit Blutabnahme und nur Dr.Hofbauer macht das immer perfekt und das geht immer erfolgreich!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09621/602866

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09621/602866

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und äußerst freundlich. Nimmt Beschwerden und sorgen sehr ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09621/470040

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Sanego Leser,

    ich war ca 10 Jahre bei oben erwähnten Arzt in Behandlung. Doch beim letzten Besuch vor ca drei Jahren wurde ich nach
    sehr kurzer Wartezeit in eines der vier Sprechzimmer bestellt. Dort "durfte" ich dann über 90 min. warten, ohne das sich jemand um mich kümmerte. Nach einer Stunde ging ich raus um mich zu erkundigen was denn heute los sei. Die Antwort einer Helferin war: "Der Hr. Dr. kommt gleich..." dieses gleich dauerte dann noch einmal gute 30 min.

    Als dann doch die Tür aufging u. der Hr. Dr. auf mich zu kam, ging es dann superschnell, ich wurde nämlich in 5min abgefertigt. 1min Behandlung, der Rest Dokumentation.

    Hinterher erfuhr ich, dass der Hr. Dr. von 8 bis nach 9°° Uhr die Akupunkturnadeln bei Privatpatienten steckte.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09621/38-1317

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 19665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Sulzbach-Rosenberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Sulzbach-Rosenberg beträgt 31 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]