Orthopäden in Sulzbach-Rosenberg 1 Treffer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rosenberger Str. 99
    92237 Sulzbach-Rosenberg

Orthopädin

Ich kann Fr. Dr. Melzer-Dirmeier sehr empfehlen. Da Sie die Untersuchungen gewissenhaft macht, sind Ihre Diagnosen sehr genau. Die anschließ
    enden Behandlungsmethoden waren bei mir sehr effektiv. Deswegen bedanke ich mich nochmal ganz herzlich.

Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bahnhofstraße 18
    Telefon: 0 96 21 – 91 555 15

Alles einfach nur PERFEKT

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 18
    92224 Amberg

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopädin

Freundliche kompetente Ärztin. Bin seit 2011 bei ihr in Behandlung. Ein andrer Arzt kommt für meine Beschwerden nicht in Frage. Sie ist für
    mich die beste, hat mir immer wieder geholfen!!!
    Am Butzenweg 6
    92245 Kümmersbruck

Kompetenter Arzt, freundliche Assistenten

Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    92224 Amberg

Dr. Pfeiffer ist auf seinem Gebiet eine absolute Koryphäe. Er hat sich stets Zeit genommen und Dinge verständlich erklärt. Schon 2 x konnte
    er mir rasch helfen und hat mich von heftigen Schmerzen befreit nachdem Orthopäden in Neumarkt und Altdorf keine Besserung brachten bzw auch eine falsche Diagnose abgaben (Sehnenruptur in der Schulter).

Hier weiß ich, dass keine unnötigen oder wenigversprechende Behandlungen erfolgen, stattdessen zeigt Dr. Pfeiffer die Möglichkeiten mit den Vor- und Nachteilen nachvollziehbar und klar auf.

Besser geht nicht!

Freundlich, kompetent und auf Augenhöhe, so wünscht man sich einen Arzt!

Vielen Dank für alles, ohne Sie hätte man mich unter anderem unnötig an der Schultersehne operiert
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde, Badearzt

Untersuchung sehr gezielt, kompetent, Diagnose eindeutig, Behandlung und Beratung gezielt und äußerst erfolgreich, kein "Geschwafel"

Orthopädie, Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Mariahilfbergweg 7
    Telefon: 09621/38-1317

Orthopäde, Kinderchirurg, Kinderorthopäde

Dr. Hofbauer hat meinem Sohn OP für Metallteile-Entfernung gemacht und bis zur OP hat uns beratet. Er ist sehr kompetent, hilfsbereit, mag d
    ie Kinder und kann Kontakt mit Kinder gut aufbauen und halten. Bei meinem Sohn gibt es immer das Problem mit Blutabnahme und nur Dr.Hofbauer macht das immer perfekt und das geht immer erfolgreich!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Emailfabrikstr. 12

sehr kompetent und erfahren

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg

Kompetent und äußerst freundlich. Nimmt Beschwerden und sorgen sehr ernst.

Marienstr. 6

Orthopäde, Badearzt

Liebe Sanego Leser,

ich war ca 10 Jahre bei oben erwähnten Arzt in Behandlung. Doch beim letzten Besuch vor ca drei Jahren wurde ich nach
    sehr kurzer Wartezeit in eines der vier Sprechzimmer bestellt. Dort "durfte" ich dann über 90 min. warten, ohne das sich jemand um mich kümmerte. Nach einer Stunde ging ich raus um mich zu erkundigen was denn heute los sei. Die Antwort einer Helferin war: "Der Hr. Dr. kommt gleich..." dieses gleich dauerte dann noch einmal gute 30 min.

Als dann doch die Tür aufging u. der Hr. Dr. auf mich zu kam, ging es dann superschnell, ich wurde nämlich in 5min abgefertigt. 1min Behandlung, der Rest Dokumentation.

Hinterher erfuhr ich, dass der Hr. Dr. von 8 bis nach 9°° Uhr die Akupunkturnadeln bei Privatpatienten steckte.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mariahilfbergweg 7
    Telefon: 09621/38-1317

Arzt / Orthopäden in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 19665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Sulzbach-Rosenberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Sulzbach-Rosenberg beträgt 31 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.