Praktiker in Sulzbach-Rosenberg 5 Treffer

Arzt / Praktiker in Sulzbach-Rosenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 13 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4551

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, man muß ein bißchen Wartezeit einkalkulieren, aber bei ihr im Sprechzimmer nimmt sie ausgiebig Zeit für den Patiente
    n. Hat bei mir im größten Schneechaos einen Hausbesuch gemacht (schwere Grippe).
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Obere Gartenstr. 13 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/80336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Kapaltunnel OP keinerlei Schmerzen, sehr gute Betreuung vor, nach und während der OP. Praxis und Arzt sehr zu Empfehlen. Personal sehr
    freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwemmerberg 11
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/51283
  • D
    Praktische Ärzte
    Rosenberger Str. 99
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/102100
  • E
    Praktische Ärzte
    Rumburgstr. 8
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/8157870

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 38
    92259 Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09663/2447

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt. Nettes Team. Wartezeit trotz Termin 1/2 bis 1 Stunde. War letztens ohne Termin da, weil es mir echt schlecht ging.
    Habe ungelogen 3 Stunden im Wartezimmer gesessen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 2
    92256 Hahnbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09664/8909

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Sophie-Scholl-Str. 3
    92224 Amberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09621/82116

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Hans-Raß-Str. 22
    92271 Freihung
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09646/913100

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches und kompetentes Team
    Arzt hört zu und hinterfragt ,nicht die allgemein übliche Arzt - Patientendistanz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Happurger Str. 15
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09154/911-100

    Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Meinungen, die manche hier über Dr. Hack haben, kann ich absolut nicht teilen.
    Hatte eine Gesichtsphlegmone, die Schwellung im Stirn- u
    nd augenbereich blieb 4 Wochen so stark, dass ich quasi blind war, da die Augen zugeschwollen haben. Von einer normalerweise sehr angesehenen Uni-Klinik wurde ich dann nach Hause geschickt, da die Therapien nicht wirkten und das ganze "von selber wieder vergehen muss".
    Bekam dann irgendwann auch Lymphdrainagen verschrieben, die super halfen, nur leider verschreiben Ärzte sowas allgemein ungern.
    Bis ich dann nach ca. einem Jahr, als ich keine Rezepte mehr bekam, weil man "ja gar nichts mehr sieht" (tja, nur leider spürt man es trotzdem) zu Dr. Hack kam. Dieser tastete die Stirn ab und stellte klar fest, dass immer noch Wasser im Gewebe sei, und seit dem bekomme ich meine Lymphdrainagen wieder, und zwar ohne murren. Der Druck in der Stirn baut sich stetig ab, und ist hoffentlich irgenwann wieder ganz verschwunden.

    Die Wartezeit könnte natürlich kürzer sein, aber wenn ich bedenke, wie viel Zeit sich dieser Mann jedes mal für mich nimmt, dann ist es völlig verständlich, dass sich die Termine verschieben und Wartezeiten entstehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Prechtlstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09621/75170

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider hat die Freundlichkeit der MTA abgenommen. Arzt sehr nett

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rektor-Wutz-Str. 3
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09621/84682
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophie-Scholl-Str. 3
    92224 Amberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09621/82116
  • M
    Praktische Ärzte
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09621/916530

Arzt / Praktiker in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 5 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Sulzbach-Rosenberg beträgt 0,7 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Sulzbach-Rosenberg beträgt 43 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]