Praktiker in Sulzbach-Rosenberg 5 Treffer

Arzt / Praktiker in Sulzbach-Rosenberg

Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 13 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg

Sehr kompetente Ärztin, man muß ein bißchen Wartezeit einkalkulieren, aber bei ihr im Sprechzimmer nimmt sie ausgiebig Zeit für den Patiente
    n. Hat bei mir im größten Schneechaos einen Hausbesuch gemacht (schwere Grippe).
    Praktische Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Obere Gartenstr. 13 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg

Nach Kapaltunnel OP keinerlei Schmerzen, sehr gute Betreuung vor, nach und während der OP. Praxis und Arzt sehr zu Empfehlen. Personal sehr
    freundlich.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwemmerberg 11
    Rosenberger Str. 99
    Rumburgstr. 8

Hauptstr. 38
    92259 Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg

Netter kompetenter Arzt. Nettes Team. Wartezeit trotz Termin 1/2 bis 1 Stunde. War letztens ohne Termin da, weil es mir echt schlecht ging.
    Habe ungelogen 3 Stunden im Wartezimmer gesessen!
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 2

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Hans-Raß-Str. 22
    92271 Freihung

freundliches und kompetentes Team
    Arzt hört zu und hinterfragt ,nicht die allgemein übliche Arzt - Patientendistanz

• Praktische Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Happurger Str. 15
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    Telefon: 09154/911-100

Phlebologe, Rehaarzt

Die Meinungen, die manche hier über Dr. Hack haben, kann ich absolut nicht teilen.
    Hatte eine Gesichtsphlegmone, die Schwellung im Stirn- u
    nd augenbereich blieb 4 Wochen so stark, dass ich quasi blind war, da die Augen zugeschwollen haben. Von einer normalerweise sehr angesehenen Uni-Klinik wurde ich dann nach Hause geschickt, da die Therapien nicht wirkten und das ganze "von selber wieder vergehen muss".
    Bekam dann irgendwann auch Lymphdrainagen verschrieben, die super halfen, nur leider verschreiben Ärzte sowas allgemein ungern.
    Bis ich dann nach ca. einem Jahr, als ich keine Rezepte mehr bekam, weil man "ja gar nichts mehr sieht" (tja, nur leider spürt man es trotzdem) zu Dr. Hack kam. Dieser tastete die Stirn ab und stellte klar fest, dass immer noch Wasser im Gewebe sei, und seit dem bekomme ich meine Lymphdrainagen wieder, und zwar ohne murren. Der Druck in der Stirn baut sich stetig ab, und ist hoffentlich irgenwann wieder ganz verschwunden.

Die Wartezeit könnte natürlich kürzer sein, aber wenn ich bedenke, wie viel Zeit sich dieser Mann jedes mal für mich nimmt, dann ist es völlig verständlich, dass sich die Termine verschieben und Wartezeiten entstehen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophie-Scholl-Str. 3
    Emailfabrikstr. 12

Arzt / Praktiker in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 5 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Sulzbach-Rosenberg beträgt 0,7 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Sulzbach-Rosenberg beträgt 43 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.