Internisten in Ansbach 51 Treffer

Arzt / Internisten in Ansbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9722665-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Friedrichs ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die nicht nur auf die körperlichen Wehwechen Ihrer Patienten eingeht, sondern mit viel
    Empathie das gesamte private Umfeld der Patienten mit einbezieht.
    Sie ist das Mütterchen, das sich mit viel Humor um Ihre Lieben sorgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Technologiepark 9 a
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/8151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Failert hat Alles zu meiner Gesundung und meiner Leistungsfähigkeit unternommen. Wenn ich eine Reha in Anspruch nehme, werde ich auf ei
    ner Betreuung durch Frau Failert bestehen.

    Meinen herzlichsten Dank an diese fantastische Ärztin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr komptente Beratung und Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Draisstr. 2 c
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/97779460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Leuchtweis ist auf mich eingegangen, hat sich viel Zeit genommen und ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Akupunktur
    Goethestr. 5
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/6505063-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war zur darmspiegelung und beim zweiten mal zum magenspiegeln beim dr. hahn, war sehr zufrieden,bekamm gar nichts mit,hatte auch hinterher k
    eine schmerzen oder sonstiges.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2262

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt, der sich um die Belange des Patienten und dessen Angehörigen annimmt! Sehr nettes und kompetentes Patientengespräch. D
    ie Erklärungen zur erfolgten Entfernung eines Gallensteins waren auch für einen nicht Mediziner sehr gut verständlich und nachvollziehbar! Vielen Dank dafür. Gebe eine uneingeschränkte Empfehlung sich von Dr. Leimbach beraten bzw. behandeln zu lassen! MfG T. Pfeiffer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Draisstr. 2 c
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/97779460

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Miertschischk ist eine sehr komentente wie auch symphatische Ärztin die mein vollstes Vertrauen genießt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Brauhausstr. 17
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/48238321

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Kompetenter Arzt geht auf Patienten ein und hilft. Nimmt sich wirklich die nötige zeit zur Behandlung. Mir hat er sehr geholfen ich be
    komme wieder Luft. Dr.Selbig ist als Arzt mein Favorit.Kein Vergleich zu Überlasteten Hausärzten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9722665-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Pneumologie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, effitient und mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
    Tausendmal danke!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 5
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/6505063-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9707999

    Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Herrn Doktor Hahn sehr guter erfahrungen gemacht,

    März vergangenen Jahres stellte er bei mir die Diagnose CML, mitlerweile
    ist die Krankheit im Status der vollständigen Remision.

    Er ist ein netter ansprechpartner und ein fähiger Mediziner. Bisher waren alle seine empfehlungen wohl begründet.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und fachlich super.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur recht herzlich bei Frau Dr. Aumann bedanken. Ich bin wieder ein anderer Mensch und hoffe, dass dies so bleibt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Naumoska ist eine fachlich wahnsinnig kompetente Ärztin, gleichzeitig sehr empathische und menschliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Draisstr. 2 c
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/97779460

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröter ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn als Hausarzt und Internist wärmstens empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Sportmedizin
    Reitbahn 3
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/5693

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und ein sehr kompetenter, direkter Arzt. Hier wird nicht viel rum geredet oder möglichst viel "behandelt und verkauf
    t" sondern nach genauer Absprache und Erklärung gemacht was nötig und sinnvoll ist. Herr Dr Topf ist schon seit Jahren unser "Familienarzt" und wir waren immer gut aufgehoben!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karlsplatz 8
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/2600

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Hilfe, diese Praxis ist wirklich zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9722665-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompitenter Arzt und tolles Team ! Mann fühlt sich gut aufgehoben ! Kann man nur weiterempfelen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9722665-0

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Patient, im Nieren und Diabetes Zentrum Ansbach, bin ich immer noch sehr zufrieden mit meiner Behandlung und die dazugehöri
    gen notwendigen Entscheidungen.

    Besonders sagt mir das Zusammenspiel Patient-Arzt und Patient-Dialyse-/Praxisteam zu.

    In allen Fällen und Entscheidungen werden grundsätzlich meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt, sowie Fragen lückenlos beantwortet. Wenn eine Antwort nicht gleich möglich ist, wurde bisher immer entsprechend nachgeforscht und eine zufriedenstellende Antwort nachgereicht.

    Ich fühle mich sehr gut behandelt, beraten und ernst genommen.

    Die Wartezeiten in der Praxis sind, im Vergleich zu anderen Ärzten die ich aufsuchen muss, relativ niedrig. Bisher war meine längste Wartezeit rund 30 min., wobei ich 45 min. auch in Ordnung fände. Ich als Patient möchte dass der Arzt für mich Zeit nimmt und weiß, dass auf Grund dessen vielleicht ein anderer warten muss. Ferner finde ich die Freundlichkeit und die Bemühungen des Praxisteams äußerst nett und zufriedenstellend.

    Die Behandlung in der Dialyse finde ich Top! Als langjähriger Dialysepatient bin ich, im Vergleich zu anderen Zentren, individuell behandelt, was sich durchaus an meine Gesundheit bemerkbar macht. Es gibt (meines Wissens) keine "Standardbehandlung" für alle, es wird individuell auf den Patient eingegangen, was mir SEHR zusagt und wie bereits erwähnt, auch hier meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt. Das Team in der Dialyse ist ebenso bemüht und erleichtert, mit Freundlichkeit und Fachwissen, den Gang zur Dialyse.

    Insgesamt bin ich SEHR zufrieden und würde das Nieren und Diabetes Zentrum Ansbach jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Technologiepark 9 a
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/8151
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9707999
  • Y
    Innere Medizin
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2262
  • Z
    Innere Medizin
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-0
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-0

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Technologiepark 9 a
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/8151

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    Telefon: 0981/840-0

Arzt / Internisten in Ansbach

In Ansbach gibt es 51 Ärzte für Innere Medizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ansbach beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ansbach beträgt 20,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ansbach beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Strüth
  • Weinberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Magen-Darmspiegelung, Koloskopie, Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Gastroskopie, Fachärztliche Versorgung, Diagnostik, Diabetes, Behandlung, Ernährungsberatung, Windhövel Maja, Miertschischk Friederike Dr.med., Schröter Wolfgang Dr.med., Fachärzte: Innere Medizin
    Draisstr. 2C
    91522 Ansbach
    Telefon: 098197779460
    Fax: 0981977794666
  • Eigenblutbehandlung Ansbach, Vorsorgeuntersuchungen Ansbach, Schutzimpfungen Ansbach, Eigenblutbehandlung, Vorsorgeuntersuchungen, Schutzimpfungen, Psychosomatische Grundversorgung, Fachärztin für innere Medizin, Akupunktur, Krebsfrüherkennung, Sonographie, Lungenfunktionenkontrolle, Mikrowellenbehandlung, Infektionskrankheiten, Reisemedizin, Allergietests, Elektrotherapie, Neuraltherapie, Gefäßdoppleruntersuchung, Sporttauglichkeitsuntersuchungen, Diabetologie, Diabetes qualifizierter Hausarzt, Alternative Heilverfahren, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Rügländer Str. 3
    91522 Ansbach
    Telefon: 09819722200
    Fax: 09814817115
[]