Nephrologie Ärzte in Neuendettelsau 3 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Neuendettelsau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09122/93520

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr. Schischma seit Jahren in Behandlung und in lfd. ärzlicher Kontrolle.
    Er ist sehr freundlich und kompetent. Seine Bera
    tung ist sehr persönlich und individuell.
    Ich bin super zufrieden und kann ihn und sein gesamtes Praxisteam nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0981/9722665-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Friedrichs ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die nicht nur auf die körperlichen Wehwechen Ihrer Patienten eingeht, sondern mit viel
    Empathie das gesamte private Umfeld der Patienten mit einbezieht.
    Sie ist das Mütterchen, das sich mit viel Humor um Ihre Lieben sorgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09122/93520

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte!
    Fühle ich mich der Praxis beastens versortgt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09122/93520

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09122/93520

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0981/484-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und fachlich super.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Diabetologie
    Hochstr. 22
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0911/969690

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Arztwahl. Fühle mich verstanden und gut behandelt ...auch als Kassenpatient

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0981/9722665-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompitenter Arzt und tolles Team ! Mann fühlt sich gut aufgehoben ! Kann man nur weiterempfelen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0981/9722665-0

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Patient, im Nieren und Diabetes Zentrum Ansbach, bin ich immer noch sehr zufrieden mit meiner Behandlung und die dazugehöri
    gen notwendigen Entscheidungen.

    Besonders sagt mir das Zusammenspiel Patient-Arzt und Patient-Dialyse-/Praxisteam zu.

    In allen Fällen und Entscheidungen werden grundsätzlich meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt, sowie Fragen lückenlos beantwortet. Wenn eine Antwort nicht gleich möglich ist, wurde bisher immer entsprechend nachgeforscht und eine zufriedenstellende Antwort nachgereicht.

    Ich fühle mich sehr gut behandelt, beraten und ernst genommen.

    Die Wartezeiten in der Praxis sind, im Vergleich zu anderen Ärzten die ich aufsuchen muss, relativ niedrig. Bisher war meine längste Wartezeit rund 30 min., wobei ich 45 min. auch in Ordnung fände. Ich als Patient möchte dass der Arzt für mich Zeit nimmt und weiß, dass auf Grund dessen vielleicht ein anderer warten muss. Ferner finde ich die Freundlichkeit und die Bemühungen des Praxisteams äußerst nett und zufriedenstellend.

    Die Behandlung in der Dialyse finde ich Top! Als langjähriger Dialysepatient bin ich, im Vergleich zu anderen Zentren, individuell behandelt, was sich durchaus an meine Gesundheit bemerkbar macht. Es gibt (meines Wissens) keine "Standardbehandlung" für alle, es wird individuell auf den Patient eingegangen, was mir SEHR zusagt und wie bereits erwähnt, auch hier meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt. Das Team in der Dialyse ist ebenso bemüht und erleichtert, mit Freundlichkeit und Fachwissen, den Gang zur Dialyse.

    Insgesamt bin ich SEHR zufrieden und würde das Nieren und Diabetes Zentrum Ansbach jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Leibnizstr. 2
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09831/6700-0

Arzt / Nephrologie Ärzte in Neuendettelsau

In Neuendettelsau gibt es 3 Ärzte für Nephrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Neuendettelsau bewertet.
Neuendettelsau hat 7.766 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 2589 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]