Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuendettelsau 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuendettelsau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 27
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/2929

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Köhler in Psychotherapie, insgesamt 108 Stunden. Ich kann die negativen Beurteilungen überhaupt nicht nachvollziehen. F
    rau Köhler fährt keinen Kuschelkurs, wer das möchte, ist bei ihr falsch aufgehoben.
    Psychotherapie hinterfragt das eigene Verhalten, das kann natürlich weh tun, Frau Köhler ist oft sehr direkt und provokativ. Das ist übrigens eine Methode in der Psychotherapie. Ich habe auch öfters bei ihr geweint und sie verflucht, aber letztendlich hat sie mir sehr weitergeholfen. Aber wenn es nötig war, schaltete sie sofort einen Gang zurück, sie wusste genau, wie viel sie mir zumuten konnte. Und da erlebt man dann die warmherzige Therapeutin.
    Und nie vergessen werde ich ihren herrlichen Humor, mit dem sie mich oft aus dem Weinen herausholte.
    Zu behaupten, sie hätte keine Ahnung von Psychotherapie finde ich unverschämt.
    Ich bin vom Fach und kann nur sagen, sie ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin und versteht ihr Handwerk.
    In der Psychotherapie geht es immer an der Angst entlang, dahin wo es wehtut. Nur dann erzielt man nachhaltige
    Fortschritte.
    Ich denke immer gerne an die Zeit bei ihr zurück und werde ewig dankbar sein, für ihren Einsatz und ihr Durchhaltevermögen mit mir. Ich habe es ihr nicht immer leicht gemacht, sie mir auch nicht, aber von einem darf man ausgehen, Frau Köhler gibt einen nicht auf!
    Danke Frau Köhler!
    P.S. Ausfallgebühr ist in der Branche üblich, man wird vorher darauf hingewiesen. Und den Termin selbst zu bestimmen ist meist nicht möglich, da im Normalfall ein Therapieplatz frei ist und andere Termine schon durch Patienten belegt sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09127/5663

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist etwas lang aber der Artz nimmt sich Zeit.
    Da warte ich lieber länger.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldwinkel 53
    90453 Nürnberg, West
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0911/6370248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabrielistr. 32
    91522 Ansbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0981/4874520

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lehmeyer ist eine erfahrene Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und auch Humor und Feinfühligkeit
    Ich konnte mit Ihrer Beratung ber
    uflich wieder Fuss fassen und zu mehr Selbstbewusstsein finden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Mühlberg 22
    91126 Schwabach, Wolkersdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0911/9643954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2006 aufgrund einer akuten Erschöpfungsdepressuion zu Dr. O´Connolly gekommen, nachdem ich viele Therapeuten abtelefoniert habe, die
    das nächste halbe Jahr keinen Termin frei hatten, habe ich am gleichen Tag einen Termin bei Dr. O´C bekommen, da die Sprechstundenhilfe am Telefon gehört hat, dass es mir sehr schlecht ging. Dr. O´C hat gleich das Notwendigste in die Wege geleitet und mich aus dem Verkehr gezogen. Die Therapie bei ihm war sehr erfolgreich und ich kann mich als geheilt betrachten.
    Dr. O´C ist ein sehr kompetenter Therapeut, der sehr menschlich zu seinen Patienten ist, über ein sehr großes Wissen verfügt und auch den Humor nicht aussen vor lässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 33
    91522 Ansbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0981/2858

    Neurologin
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kirchenweg 4
    91729 Haundorf, Aue
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09837/9766412
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schalkhäuser Str. 7
    91522 Ansbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0981/9775332
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hensoltstr. 7
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09831/8836100
  • L
    Psychotherapie
    Häfnersgäßchen 2
    91126 Schwabach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09122/181959
  • M
    Psychotherapie
    Kirchenweg 1 a
    91522 Ansbach, Eyb
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0981/4877677
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 12
    91126 Schwabach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09122/2845

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuendettelsau

In Neuendettelsau gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Neuendettelsau bewertet.
Neuendettelsau hat 7.766 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7766 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Neuendettelsau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuendettelsau beträgt 6,3 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuendettelsau beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]