Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuendettelsau 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuendettelsau

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 27
    91564 Neuendettelsau

Ich war bei Frau Dr. Köhler in Psychotherapie, insgesamt 108 Stunden. Ich kann die negativen Beurteilungen überhaupt nicht nachvollziehen. F
    rau Köhler fährt keinen Kuschelkurs, wer das möchte, ist bei ihr falsch aufgehoben.
    Psychotherapie hinterfragt das eigene Verhalten, das kann natürlich weh tun, Frau Köhler ist oft sehr direkt und provokativ. Das ist übrigens eine Methode in der Psychotherapie. Ich habe auch öfters bei ihr geweint und sie verflucht, aber letztendlich hat sie mir sehr weitergeholfen. Aber wenn es nötig war, schaltete sie sofort einen Gang zurück, sie wusste genau, wie viel sie mir zumuten konnte. Und da erlebt man dann die warmherzige Therapeutin.
    Und nie vergessen werde ich ihren herrlichen Humor, mit dem sie mich oft aus dem Weinen herausholte.
    Zu behaupten, sie hätte keine Ahnung von Psychotherapie finde ich unverschämt.
    Ich bin vom Fach und kann nur sagen, sie ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin und versteht ihr Handwerk.
    In der Psychotherapie geht es immer an der Angst entlang, dahin wo es wehtut. Nur dann erzielt man nachhaltige
    Fortschritte.
    Ich denke immer gerne an die Zeit bei ihr zurück und werde ewig dankbar sein, für ihren Einsatz und ihr Durchhaltevermögen mit mir. Ich habe es ihr nicht immer leicht gemacht, sie mir auch nicht, aber von einem darf man ausgehen, Frau Köhler gibt einen nicht auf!
    Danke Frau Köhler!
    P.S. Ausfallgebühr ist in der Branche üblich, man wird vorher darauf hingewiesen. Und den Termin selbst zu bestimmen ist meist nicht möglich, da im Normalfall ein Therapieplatz frei ist und andere Termine schon durch Patienten belegt sind.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf

Die Wartezeit ist etwas lang aber der Artz nimmt sich Zeit.
    Da warte ich lieber länger.

Waldwinkel 53
    90453 Nürnberg, West

Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabrielistr. 32
    91522 Ansbach

Frau Lehmeyer ist eine erfahrene Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und auch Humor und Feinfühligkeit
    Ich konnte mit Ihrer Beratung ber
    uflich wieder Fuss fassen und zu mehr Selbstbewusstsein finden.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Mühlberg 22
    91126 Schwabach, Wolkersdorf

Ich bin 2006 aufgrund einer akuten Erschöpfungsdepressuion zu Dr. O´Connolly gekommen, nachdem ich viele Therapeuten abtelefoniert habe, die
    das nächste halbe Jahr keinen Termin frei hatten, habe ich am gleichen Tag einen Termin bei Dr. O´C bekommen, da die Sprechstundenhilfe am Telefon gehört hat, dass es mir sehr schlecht ging. Dr. O´C hat gleich das Notwendigste in die Wege geleitet und mich aus dem Verkehr gezogen. Die Therapie bei ihm war sehr erfolgreich und ich kann mich als geheilt betrachten.
    Dr. O´C ist ein sehr kompetenter Therapeut, der sehr menschlich zu seinen Patienten ist, über ein sehr großes Wissen verfügt und auch den Humor nicht aussen vor lässt.
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 12
    91126 Schwabach

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuendettelsau

In Neuendettelsau gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Neuendettelsau bewertet.
Neuendettelsau hat 7.766 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7766 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Neuendettelsau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuendettelsau beträgt 6,3 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuendettelsau beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.