Allgemeinärzte in Rügland 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Rügland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt ist Top, nur leider in Rügland ohne Termine und längern Wartezeiten. Hatte schon Wartezeiten von bis zu 3 Stunden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rügländer Str. 3
    91522 Ansbach, Weinberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0981/9722200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An diesem Arzt ist nicht auszusetzen, Note 1
    Die Arzthelferinnen sind genau das, was man sich in jeder Praxis nur wünschen kann ( es aber l
    eider selten trifft ) Note1++++
    Ende der Behandlung wird sicherlich nicht von mir entschieden, einfach so lange es möglich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herrenstr. 13
    90599 Dietenhofen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09824/8100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einsehr guter arzt mit sehr viel erfahrung und sehr freundlich ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt meines Vertrauens !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Felsenkeller 6
    91611 Lehrberg, Ziegelhütte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09820/9185588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufriden freundliches Personal kurze Wartezeiten für Thermin und im Warte zimmer

    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 18
    91590 Bruckberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09824/1217

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 18
    91590 Bruckberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09824/1217

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenstr. 13
    90599 Dietenhofen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09824/8100

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin
    Am Felsenkeller 6
    91611 Lehrberg, Ziegelhütte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09820/9185588

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Marktplatz 1
    91604 Flachslanden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09829/9329277

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jüdtstr. 60
    91522 Ansbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0981/86466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärzte.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Draisstr. 2 c
    91522 Ansbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0981/97226640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal bin ich weg deppeirson hin später weg anderen sachen bin mehr bei der Frau grittner in Behandlung so hab ich ein sehr gute Erfahrun
    gen gemacht mit den allen von einer Freundin bin ich in der Praxis da hin gekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    91560 Heilsbronn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09872/1570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Frau Dr. Simone Pfaff war ich bereits Patient ihres Vaters, der zwischenzeitlich aus Altersgründen nicht mehr praktiziert. Mit Frau Dr.
    bin ich sehr zufrieden, da sie neben ihrer medizinischen Kompetent auch soziale Nähe bietet, sodass ein Patient leicht ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen kann. Ich beabsichtige auch weiterhin gerne, ihr Patient zu sein und bleiben zu wollen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenburger Str. 6
    91598 Colmberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09803/932351

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir schätzen seine Kompetenz, die Zeit und Gründlichkeit, die er sich für seine Patienten nimmt. Und wenn er der Meinung ist, dass sein Fach
    wissen oder seine Möglichkeit nicht ausreichen, sagt er das auch und verweist an Fachärzte. Das empfinden wir als ehrlich und glaubwürdig. Er kann gut zuhören und bezieht seine Patienten ein in eine Entscheidungsfindung. Für uns der beste Hauarzt in der Gegend. Wir können ihnnur weiterempfehlen! (auch auf die Gefahr hin, dass wir dann noch längere Wartezeiten in der Praxis haben)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlossgartenstr. 3
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09102/1269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis. Das Team ist super freundlich und macht immer alles mögliche um schnellstmöglich einen Te
    rmin zu vergeben, wenn ich kurzfristig einen Termin bekommen, warte ich auch gerne mal ein paar Minuten. Ich persönlich gehe immer zu Dr. Grirke, er ist für mich persönlich der beste Arzt, egal was ich hatte, er nimmt sich immer Zeit, nimmt einen ernst und konnte mir immer helfen, oder mich zu den richtigen Fachärzten überweisen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09874/68520

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein prima Diagnostiker, der nicht nur Organe sieht sondern den ganzen Menschen und ihn auch so behandelt. Ein Dr. der auch für seine Patient
    en eintritt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joh-Seb-Bach-Platz 24
    91522 Ansbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0981/14234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, kompetent, freundlich, insgesamt gute Beratung
    Und Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09127/6821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 17 Jahre dort Patientin, die Praxis ist sehr gut organisiert und auch als Notfall sehr flexibel ich musste bis heute nie länge
    r als 30 Minuten warten, auch ohne Termin.
    Dr. Wolfschaffner ist sehr menschlich und kopentent, sowie auch Dr. Goß und Dr. Kallmünzer !! Man hat nie den Eindruck eine Nummer zu sein , die Ärzte nehmen sich Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Othmayrstraße 2 a
    91522 Ansbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0981/48754280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Sehr hohes Diagnose treffer!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Aurach 8
    91448 Emskirchen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09104/897979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauer hat sowohl ein sehr großes Fachwissen, als auch imensse Erfahrung. Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rothenburger Str. 39
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09105/231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt mit einem netten Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlanger Str. 3
    91459 Markt Erlbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09106/96600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt meines Vertrauens.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 40
    91522 Ansbach
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0981/9776871

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs hatte ich ein positives Gefühl, jedoch habe ich schon ab und zu bei den Behandlungen und Gesprächen das Gefühl nicht ganz ernst geno
    mmen zu werden.
    Kann aber ja auch wieder an der Jugend liegen...
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 3
    90579 Langenzenn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09101/8243

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    91623 Sachsen bei Ansbach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09827/200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, hört zu, nimmt sich die notwendige Zeit, gibt gute Hinweise/Tips, verschreibt nicht immer gleich Medikamente.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Arzt (sonstige), Hausarzt
    Oberntiefer Str. 3
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09841/3036

    Allgemeinmedizinerin, Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. ist sehr kompetent und gewissenhaft sie weiß immer einen Rat ,und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,ich bin seh
    r sehr zufrieden
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayernring 65
    91567 Herrieden
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09825/5100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Fachlicheberatung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 7
    91448 Emskirchen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09104/8243993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sicher und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Steinweg 2
    91578 Leutershausen, Sachsen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09823/92200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich wohl dort und gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Endresstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0981/3896

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, sehr freundliches Team, nur zum weiterempfehlen!!!
    Super kompetente Ärztin !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Rügland

In Rügland gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Rügland bewertet.
Rügland hat 1.261 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Rügland beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Rügland beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Rügland beträgt 72 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]