Ärzte für Akupunktur in Rothenburg ob der Tauber 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Rothenburg ob der Tauber

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen, habe nur noch stundenweise schlafen können und war froh, wenn die Nacht vorüber war. Nach wochenlanger
    Einnahme von starken Schmerzmitteln, Diclac und Tramal und geplanter OP in München, Neurochirurgie - TU München, habe ich, aufgrund von Empfehlungen, einen Termin bei Dr. Dr. Strobl vereinbart. Nach der ersten Akkupunktur Behandlung waren die Schmerzen weg. Im Abstand von 3 Tagen wurden weitere Sitzungen vereinbart und nach insgesamt 4 Behandlungen bin heute nach 6 Wochen immer noch weitestgehend beschwerdefrei.

Meiner Krankenkasse habe ich eine Menge Geld eingespart, die OP alleine kostet min. 10 000.-- €
    Die Kosten für Akkupunktur übernimmt die Krankenkasse unverständlicherweise nicht. Aber die zahle ich gerne.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Steinweg 2
    91578 Leutershausen, Sachsen

fühle mich wohl dort und gut aufgehoben

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 1 b
    97215 Uffenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Rothenburg ob der Tauber

In Rothenburg ob der Tauber gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Rothenburg ob der Tauber bewertet.
Rothenburg ob der Tauber hat 11.025 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 11025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Rothenburg ob der Tauber beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Rothenburg ob der Tauber beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Rothenburg ob der Tauber beträgt 12 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Chirotherapie, Facharzt für Allgemeinmedizin, Allgemeinmedizin, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Praktischer Arzt, Hausarzt, Akupunktur
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg