Orthopäden in Rothenburg ob der Tauber 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Rothenburg ob der Tauber

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 09861/707-7436

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Schulter-Op prima verlaufen,alles wieder gut.keineSchmerzen mehr,kann alles wieder bewegen.

Ansbacher Str. 15
    Telefon: 09861/2031

Dr. Kartak war bei meinem letzten Besuch sehr unhöflich, meine Tochter hat mich begleitet.
    Wir konnten ihm garnichts fragen, was wir zuhaus
    e selber machen können, damit meine Schmerzen
    besser werden. Ich kann Dr Kartak nicht weiter empfehlen, weil er zu seinen Patienten sehr unhöflich
    und abweisend ist. Ich bin 80 Jahre und bin sehr enttäuscht von Dr, Kartak.
    So kann man nicht mit alten und kranken Patienten umgehen. Ich habe immer noch starke Schmerzen,
    Dr Kartak hat mir eine Einweisung für ein Krankenhaus gegeben, was ich nicht akzeptieren kann, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt. Eine OP ist das letzte was ich möchte und ich habe eine andere Lösung
    gefunden und ich denke sie ist besser. Das Personal ist sehr freundlich.
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 09861/707-700

Ich kann den Arzt nur sehr empfehlen. Im Vergleich zu anderen ortsansässigen Praxen war die Wartezeit sehr kurz.(Bei anderen Ärtzen in Würzb
    urg sind Zeiten im Wartezimmer von rd. 6-8 oder gar 9 Stunden als üblich zu beurteilen) Aufgrund meiner Schmerzen war auch eine kurzfristige Terminvereinbarung möglich. Die Untersuchungen (Röntgen, Ultraschall, Kernspin) wurden sehr zeitnah für mich organisiert. Super Aufklärung über das festgestellte Krankheitsbild, einschl. "patientenverständlicher" Übersetzung. Die OP wurde von Dr. Schlepckow selber durchgeführt. Tagesklinik in der Schürerstraße (Anmerkung: top Team in der Tagesklinik). Nun sind seit der OP rd. drei Monate verstrichen. Ich habe keinerlei Probleme.
    So stelle ich mir eine ärztliche Betreung vor. Dr. Schlepckow ist sehr zu empfehlen.
    Ansbacher Str. 15
    Telefon: 09861/2031

Orthopädin
    Telefon: 09861/707-700

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Rothenburg ob der Tauber

In Rothenburg ob der Tauber gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Rothenburg ob der Tauber bewertet.
Rothenburg ob der Tauber hat 11.025 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Rothenburg ob der Tauber beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Rothenburg ob der Tauber beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Rothenburg ob der Tauber beträgt 20 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.