Dr. med. Werner E. Hofmann, Großwallstadt, Neurologe, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Werner E. Hofmann wurde 30 mal bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
30 Bewertungen
10812 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Werner E. Hofmann, Großwallstadt

Praxis Dr.med. Stefan Wissel Facharzt für Allgemeinmedizin

Weichgasse 5
63868 Großwallstadt
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06022/22555
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis.
Daten ändern

4,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 48 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 213 Minuten.
30Bewertungen
10812Profilaufrufe
22.04.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

93% gesetzlich versichert,7% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Werner E. Hofmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Werner E. Hofmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Werner E. Hofmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 593.983 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Februar 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hervorragender Arzt, der mir die letzten Jahre sehr weiter geholfen hat.

  • Bewertung Nr. 587.195 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2021 bis Januar 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mit allem sehr zufrieden

  • Bewertung Nr. 560.384 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin selber Apotheker und kenne mich mit der Materie etwas aus, aber einen Arzt, der sich so wenig für seine Patienten interessiert, habe ich noch nie erlebt. ***** Leider hat man in Aschaffenburg nicht viel Auswahl, wenn es um Psychiater geht, daher kann er froh sein, dass die Konkurrenz eher mau ist. Nie wieder!

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 531.278 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin sehr von Dr. Hofmann begeistert, da er und sein Team reich an Erfahrungen ist und ich mich in kompetenten Händen wiederfinde. Selbst längere Wartezeiten schrecken mich nicht ab, da ich weiß, dass ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben bin. Notfälle gehen vor! Auch ich war mal ein Notfall und war sehr dankbar, kurzfristig einen Termin bekommen zu haben. Jede(r) Einzelne gibt sich große Mühe, um allen gerecht zu werden. Tolle Praxis, sehr zu empfehlen und ich wünsche mir sehr, dass diese Praxis beispielhaft für andere Praxen steht, denn dort geht es menschlich zu. Also einfach bissl Zeit mitbringen und selbst mal ein wenig entschleunigen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CopaxoneMultiple Sklerose
  • Bewertung Nr. 500.855 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin mit 55 Jahren, nach einem Krankenhaus-Aufenthalt, in der Praxis von Herrn Dr.Hofmann
    "gelandet". Hatte eine lange Odyssee bei verschiedenen Fachärzte hinter mir. Herr Dr. Hofmann
    machte mir immer wieder Mut, verordnete verschiedene Medikamente, wartete auf meine Rückmeldung, kurze Zeit später ging es mir sehr viel besser. Mittlerweile bin ich 81 Jahre alt und dankbar, dass ich Herrn Dr. Hofmann begegnet bin.
    Wartezimmer - Zeiten stinken mir auch immer noch, doch an der Rezeption kann man erfahren, wie lange man nochmal weggehen kann. Klappt auch nach 2 oder 3 mal fragen.
    Beurteilung Praxis- Personal: "na ja!" Beurteilung Dr. Hofmann: sehr gut!
    PS. Jeder gute Arzt ist auch "nur" ein Mensch, also nicht nur kritisieren!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Schwindel
  • Bewertung Nr. 499.182 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Wartezeiten sind unzumutbar! Ich habe von 2-6 Stunden schon alles mit machen müssen. Dr Hofmann kann nicht zuhören und wirkt auf mich überheblich. Krank ist man nur, wenn man auch Tabletten will.

  • Bewertung Nr. 473.315 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis November 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Extreme Wartezeiten die jedes mal über 4 Stunden waren. Nie wieder gehe ich in diese Praxis das wars.

  • Bewertung Nr. 396.292 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Juni 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich fange mit dem Anruf in der Praxis an... 20 min in der warteschleife und es hebt keiner ab! In einem Notfall war das sehr sehr ärgerlich. Dieses Problem hatte ich mehrfach! Die Helferinnen sind das Letzte! Arogant, unfreundlich und haben kein Mitgefühl und Verständnis. Die meisten sind azubis die vor Patienten von den älteren Helferinnen schon fast genötigt werden. Kein schönes Praxisklima!!! Immer gestresst und schlecht gelaunt!!! Der Arzt fertigt die Patienten im Minutentakt ab. 3 Stunden Wartezeit war in 3 Jahren mein Minimum trotz Termin. Für berufstätige sehr schlecht!
    Das schlimmste: Meine Beschwerden ignoriert, Medikamente haben nicht angeschlagen, das wurde auch ignoriert, jetzt habe ich bleibende Schäden!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    RebifMultiple Sklerose
    PlegridyMultiple Sklerose
  • Bewertung Nr. 396.290 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Juni 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich fange mit dem Anruf in der Praxis an... 20 min in der warteschleife und es hebt keiner ab! In einem Notfall war das sehr sehr ärgerlich. Dieses Problem hatte ich mehrfach! Die Helferinnen ****** unfreundlich und haben kein Mitgefühl und Verständnis. ******* Kein schönes Praxisklima!!! Immer gestresst und schlecht gelaunt!!! Der Arzt fertigt die Patienten im Minutentakt ab. 3 Stunden Wartezeit war in 3 Jahren mein Minimum trotz Termin. Für berufstätige sehr schlecht!

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    PlegridyMultiple Sklerose
    RebifMultiple Sklerose
  • Bewertung Nr. 350.833 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Arzt ist nicht richtig am Patienten interessiert, verschreibt gerne Tabletten, war 2 x in der Behandlung. NIE MEHR WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TrevilorDepression
    MirtazapinDepression
  • Bewertung Nr. 342.978 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:90 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Endlose Wartezeiten vor Ort, 8:45 Termin gehabt, um 12:45 mit noch 1 Stunde warten abgewickelt geworden. Für eine unwichtige Routine Untersuchung bei ms, definitiv viel zu lange.nach 4 Stunden warten abgebrochen. Ich weiß nicht ob eine Mitarbeiterin sonst dort, jemals freundlich zu mir war. Die Ausstattung ist glaube ich auf hohem stand. Zur Kompetenz des Arztes kann ich nix sagen, da er weder die Diagnose gestellt hat, noch die Behandlungsmethode vorgeschlagen, bzw. Die Behandlung angefangen hatte. Rezepte dafür verschreibt er unkompliziert, einfach nur wenn man vorbei kommt. Eigentlich fast das einzige positive dort

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Interferenz beta
  • Bewertung Nr. 341.868 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 1999 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    gutentag alle zusammen.....

    ich bin bei dr hoffman seit 1999 in behandlung und ich bin zufrieden !!!!!!!!!!!
    manchmal muss man vieleicht lang warten aber wenn man das nicht für sich selbst übrig hat,sollte mann zuhause bleiben denn dan ist die jenige noch nicht krank genug !!!

    manche leut sind so verwöhnt,das man an ihre intelligenz zweifeln könnte .....

    mein name ist : sabine polman
    und ich habe MS und habe das totaale vertrouwen in das ganze team.

    es läuft da prima in der praxis ,und das die sprechstundenhilfen manchmal genervt sind komt in jeder praxis mal vor.

    das wolte ich nur mal losswerden,denn der arst ist top und sein team auch !!


    (nur manche leut etwas schwachsinnig )

  • Bewertung Nr. 341.683 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe den Termin nach 4,5 Std. Wartezeit abgebrochen. Den Arzt kann ich nicht beurteilen.

  • Bewertung Nr. 340.244 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:200 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach 3 Stunden ohne Behandlung gegangen, da noch eine weiter Stunde zu Warten gewesen wäre.

  • Bewertung Nr. 314.686 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 1989 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Lange Wartezeit, gute Behandlung

  • Bewertung Nr. 269.664 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die vorhandene Kompetenz und eingehende Beratung lässt die etwas längere Wartezeit leicht ertragen. Wenn die Qualität nicht so gut wäre, wären die Patienten nicht da. Außerdem gibt es ja auch Notfälle, die nun einmal nicht warten können.

  • Bewertung Nr. 254.872 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unverschämt ich musste 7(!) Stunden im Wartezimmer verbringen absolute Schmerzgrenzen Überschreitung ! Sprechstundenhilfen absolut frech unhöflich und sichtlich genervt. Der Arzt ist in Ordnung aber keine 7 Stunden Wartezeit wert.

  • Bewertung Nr. 246.989 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei meinem ersten Termin bei Dr. Hofmann habe ich 3 Stunden im Wartezimmer verbracht - völlig unmündig, weil alles verboten ist: nicht telefonieren (nicht mal, um aufgrund der Wartezeit andere Termine abzusagen), nicht aufstehen und laufen. Als ich endlich vor ihm saß, dauerte es 2 Minuten. Bei meinem letzten Termin (wortwörtlich zu nehmen!!!) habe ich 5 STUNDEN (bei verschlepptem Bandscheibenvorfall) im Wartezimmer verbracht und 30 Minuten im Behandlungszimmer, um wieder in 5 Minuten mit den gleichen Fragen und Argumenten abgefertigt zu werden. Vor Wut habe ich die komplette Heimfahrt geheult. Dieser Arzt ist für mich eine absolute Zumutung! Nach dem Termin habe ich mich wesentlich kränker gefühlt als vorher. Und auch sein Personal vergreift sich im Ton.

  • Bewertung Nr. 189.710 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Totale Katastrophe!

    Die Wartezeiten sind einfach nur unverschämt.
    Ich kam heute mit großen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule dort hin um ein EEG durchführen zu lassen.
    Nach einer Stunde im Wartezimmer wurde ich gebeten im Gang Platz zu nehmen. Dort habe ich eine weitere Stunde vergebens gewartet. Nachdem die Schmerzen langsam unerträglich wurden und ich auf meinem Stuhl nur noch hin und her gerutscht bin wurde ich von einer mehr oder weniger freundlichen Sprechstundenhilfe gefragt "was ich denn noch bekäme". Daraufhin antwortete ich, dass ich noch keinen einzigen Arzt gesehen habe, geschweige denn behandelt wurde.
    Hierauf folgte ein weiterer Sitzplatzwechsel. Von dort aus durfte ich nach einer weiteren halben Stunde endlich das erste mal das Sprechzimmer betreten.
    Nach einem 2 Minuten Gespräch mit Herrn Dr. Olschewski durfte ich im nächsten Wartebereich für 30 Minuten platznehmen.
    Das EEG hat insgesamt 10 Minuten gedauert, dort traf ich die einzigst nette Sprechstundenhilfe an, die nicht schon um 13h mittags die Nerven / die Lust verloren hatte.

    Insgesamt dauerte mein Aufenthalt von 11.15h - 15.15h , wobei ich mehrmals erwähnte, dass ich um 15 Uhr einen für mich sehr wichtigen Krankengymnastik-Termin hatte.

    Einmal und NIE wieder!

  • Bewertung Nr. 162.300 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:245 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Den Stern gibt’s wirklich nur aus höfflichkeits Gründen!

    Herr Dr. Hoffmann hätte lieber als Investment Bänker gearbeitet und kein Ärtzt.

    Selbstzentrierte, aufgeblähte, bürokratische, geldhungrige Gemeinschafts-Praxis begrüßt Sie zum unendliche Wartezeiten, Chaos und unzulängiche Dienstlestung.

    Anbei ein kleines Preview!
    F: Ich bräuchte bitte einen Termin?
    A: Krankenkasse oder Privat? Privat machen wir gleich, Krankenkasse machen wir nur post mortem!
    F: Und rezepte für MS patienten?
    A: Kasse oder Privat? Wie gesagt, privat gleich, Krankenkasse nur post mortem!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CopaxoneMultiple Sklerose
  • Bewertung Nr. 119.180 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Terminplanung ist eine Katastrophe.10 Min. Wartezeit für ein EEG. Dann 5 Stunden im Wartezimmer gesessen um dann zu hören das alles OK ist. EEG wurde beim Gespräch erst ausgewertet. Dr. Hofmann auf die Wartezeit angesprochen,lapidare Antwort "Entschuldigung das ich zu langsam arbeite".

  • Bewertung Nr. 86.337 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Warte Zeiten im Warteraum von mind. 3-5 Stunden sind dort die Regel. Unfreundliches und patziges Personal wenn man sie mal darauf ansprechen tut. Die Arztbehandlung dauert ca 2 Minuten und viel gesprochen wird nicht. Ärzte sprich mich nur nicht an!!!!!! Ich bin schon ein paar Jahre dort. Wenn man in eine Spezialklinik will, weil diese auf eine Krankheit darauf spezialisiert ist, ist man da sowieso durch, denn das ist dort nicht gern gesehen. Ich suche mir jetzt einen anderen Neurologen,ich habe es satt.

  • Bewertung Nr. 85.097 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte einen Termin um 9.00 Uhr, drangekommen bin ich um 16.00 Uhr.
    Das Gespräch hat 120 sec. gedauert! Der Arzt hat mich lediglich gefragt wie es mir geht, nach den Beschwerden jedoch nicht!!!! Es ist schlimm, dass man Menschen die Hilfe suchen so behandelt!!!

    Noch ein Wort zum Praxisteam: Absolut frech, unfreundlich und zudem noch arogant!!!!

    Ich werde mir wohl einen anderen Neurologen suchen.

  • Bewertung Nr. 24.919 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Massenabfertigung

  • Bewertung Nr. 18.157 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2007 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich finde den Dr Hoffmann toll fühle mich gut verstanden als ich letztes Jahr im Krankaenhaus war hat er mich persöhnlich besucht und die Arzthelferinen haben sich telefonnisch nach meinem Befinden erkundigt. Ach die Ms Schwestern sind immmer für einem da und haben ein offenes Ohr für einem. Ich kann die Praxis nur empfehlen das Warten nehme ich in kauf bei einem Arzt der nichts kann ist das Wartezimmer leer .

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CopaxoneMultiple Sklerose
  • Bewertung Nr. 18.122 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die MS Schwestern sind immer für eine da, hatte totale Betreuung als ich in der Klinik lag besuchte mich DR. Hoffmann persönlich die MS Schwesttern riefen an und fragten nach meinem Befinden kann den Arzt nur empfehlen. Wenn er nicht so gut wäre dann würde das wartezimmer auch leer sein also warte ich lieber länger und fühle mich super gut betreut.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CopaxoneMultiple Sklerose
  • Bewertung Nr. 18.099 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,7 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2005 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    wer einen kompetenten arzt auf dem gebiet der chronischen neurologischen erkrankungen sucht ist mit dieser praxis gut beraten.
    wer einen ECHTEN facharzt sucht wird sich aber auch auf längere wartezeiten einrichten müssen.
    weil...das gleiche suchen auch andere patienten!
    wer einmal gesehen hat wie das personal umherflitzt um "die gäste zu bedienen" der weiß das harte arbeit dahinter steckt!
    (um eventualitäten aus zuräumen....ICH WERDE NICHT BEZAHLT!)

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    BetaferonMultiple Sklerose
  • Bewertung Nr. 15.268 für Dr. med. Werner E. Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis August 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    5 Std. Wartezeit wegen einer kleinen Messung, dann kein Arztgespräch mit der Bemerkung ``steht alles im Bericht``
    nein Danke, so was braucht kein Mensch

mehr von 30 Bewertungen für Dr. med. Werner E. Hofmann

Krankheiten, die Dr. med. Werner E. Hofmann behandelt hat

Multiple Sklerose, Depression, Schwindel

Medikamente, die Dr. med. Werner E. Hofmannverschrieben hat

Copaxone, Plegridy, Rebif, Betaferon, Mirtazapin, Trevilor

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Werner E. Hofmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Werner E. Hofmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]