Urologen in Aschaffenburg 9 Treffer

Arzt / Urologen in Aschaffenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Perfektion des leitenden Chefarztes am Klinikum Aschaffenburg bin ich mehr als nur überzeugt und kann diese Erfahrung mit bestem Gew
    issen an jeden weitergeben.
    Ich bin davon überzeugt, dass es deutschlandweit keine bessere Koryphäe auf dem Fachgebiet der Urologie gibt, wie es Herr Prof. Dr. med. Rogenhofer ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Ende Februar aufgrund eines Karzinoms die Prostata entfernt. Herrn Dr. Strotkamp lernte ich während der anschliessenden Visiten un
    d Gespräche kennen und sehr schätzen, es bildete sich hier meinerseits sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aus. Die zu vermittelnden Fakten wurden seitens Dr. Strotkamp so aufbereitet und dargestellt, dass es zu meinem Verständnis der Themen passte und ich auch in der Abschlusserklärung am Ende des Klinikaufenthalts keinerlei offene Fragen mehr angeben konnte, es war bereits alles im Vorfeld bei den zweimal am Tag stattfindenen Visiten erklärt worden.

    In Kürze: Volle Punktzahl für Komptenz, Vertrauen, als medizinischer Ansprechpartner und, last, but not least, für die soziale Kompetenz. Absolute Empfehlung!

    Vielen Dank für alles!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prostata Entfernung - hat mich gut beraten, die Operation ist sehr gut verlaufen, benötigte keine Nachbehandlung und weitere Therapie. Hat m
    einen Bauchnabel bei dieser OP gleich mit machen lassen, genial. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Gesamtes Umfeld und Assistenzärzte waren in Ordnung.
    Kann man nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Andrologie
    Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/35030

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von Frau Dr. Rüter und ihrem Team!
    Schneller Akut-Termin, alle waren SEHR freundlich.
    Fr. Dr. Rüter hat sich Zeit
    genommen, alles erklärt und die Angst genommen.
    Menschlich, sachlich und super herzlich!
    Kaum war der CT-Befund in der Praxis, hat Frau Dr. Rüter bei mir zu Hause angerufen und mir den Befund durchgegeben!
    ... um 20:10Uhr!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/13355

    Urologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles soweit ok.
    Aber jedesmal die unnötige lange Wartezeit, 150 Minuten.
    Dann 5 Minuten Behandlungszeit unvorstellbar.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Burchardtstr. 9-11
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/424073

    Urologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Urologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/13355

    Urologe
  • I
    Urologie
    Burchardtstr. 9-11
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/424073

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1
    63755 Alzenau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06023/507494

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dieser Ärztin fühlt man sich als Patient noch angenommen.Da kann man sagen,dass für sie, ihr Beruf eine Berufung ist.Wir bräuchten viel
    mehr dieser Ärzte.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06182/20806

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hesse ist eine supernette Ärztin. Sie behandelt einfühlsam mit großer Kompetenz und erklärt beruhigend dem Patienten die Untersuchu
    ngsschritte und Diagnose. Eine tolle Person, wenn nur alle Mediziner so wären, wie sie. Ich wünsche mir, das sie uns in Offenbach noch lange Zeit im Sana-Klinikum in der Notaufnahme und auf der Urologistation erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Gutenbergstr. 1
    63755 Alzenau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06023/507494

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prostatakarzinom, radikale Prostata-OP, sehr kompetenter Urologe, menschlich, stellt sich sehr gut auf den Patienten ein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06182/20806

    Urologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mangold ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin. Ich kann sie nur weiter empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder von i
    hr behandeln lassen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 17
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09372/1392242

    Urologe
  • P
    Urologie
    Gutenbergstr. 1
    63755 Alzenau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06023/507494

    Urologin

Arzt / Urologen in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 9 Ärzte für Urologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 7631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Aschaffenburg beträgt 16,4 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Aschaffenburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Damm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Prostatakrebsvorsorge, Röntgendiagnostik, Videoendoskopie, ambulante Nierensteinzertrümmerung - ESWL, Blasen- und Nierencheck, ambulante Operationen - Vasektomie, Facharzt für Urologie, Fertilitätsuntersuchungen - Kinderwunsch, Harnblasenentleerungsstörungen, Männerarzt
    Ludwigstr. 43. OG
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 0602113355
  • Leistenbruch, Urologen, Vorsorge Check, ambulante Operationen
    Burchardtstr. 9-11
    63741 Aschaffenburg
    Telefon: 06021424073
[]