Kirsten Kaupert, Alzenau, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

63755 Alzenau
Bayern

Fax: 06023/32568
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 34 Minuten.
29.10.2014Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Kirsten Kaupert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Kirsten Kaupert?

Sind Sie Frau Kirsten Kaupert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Kaupert ist eine Ärztin, die sich wirklich sehr viel Zeit nimmt und der das Wohlergehen des Patienten am Herzen liegt. Sie ist unkompliziert, immer freundlich und hat Humor. Meine Familie und ich halten sie für sehr kompetent und die Diagnosen waren bisher alle zutreffend. Frau Kauperts homöopathische Ausbildung finde ich sehr vorteilhaft. Die Überweisung zu Fachärzten ist jederzeit möglich. Die drei Mitarbeiterinnen sind freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent. Dass Frau Kaupert sich für den einzelnen Patienten so viel Zeit nimmt, hat den Nachteil, dass die Wartezeit im Wartezimmer manchmal sehr lang ist. Die Frage ist, was einem wichtiger ist. Eine kurze Wartezeit oder einen Arzt, der möglichst viele Patienten in kurzer Zeit durchschleusen will.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetent,freundlich und sofortiger Weiterempfehlung zu Fachärzten, wenn nötig, auch an der Rezeption absolut nichts zu meckern, bis auf " kalte Hände" bei der Blutabnahme !!! "KANJA" mal vorkommen, oder ?

Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Kaupert nimmt sich sehr viel Zeit, ist freundlich und man hat niemals das Gefühl nicht Ernst genommen zu werden. Die gestellten Diagnosen waren bisher alle zutreffend und die Behandlungen erfolgreich.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich begann meine Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Kaupert im Oktober 2011. Der erste Eindruck war gut, ich erlebte es als äußerst positiv sofort einen Termin zu bekommen, anstatt wie bei einigen anderen Ärzten, längere Zeit warten zu müssen. Auf die anfängliche "Euphorie" folgte zugleich eine Enttäuschung- eineinhalb Stunden Wartezeit. (Zumal sich diese auch bei weiteren Terminen nicht nennenswert verkürzte). Über die Arzthelferinnen lässt sich meiner Meinung nach leider ebenfalls nicht allzu viel Lob äußern: Eine von den Dreien ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, während die übrigen Beiden sich für ein Lächeln und ein freundliches "Guten Tag" augenscheinlich quälen. Frau Kaupert selbst habe ich als kompetente und verständnisvolle Ärztin kennengelernt, mit deren Behandlung ich sehr zufrieden bin.

Behandlungs-Dauer: März 2009 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe bisher noch nie eine Bewertung jeglicher Person, Homepage, Produktes o.ä. im Internet abgegeben. Da die Bewertung von Frau Dr. Kaupert mich jedoch entsetzt hat, möchte ich meinen persönlichen Eindruck nun doch abgeben.
    Bisher habe ich immer an dem Tag, an dem ich anrief, einen Termin erhalten. Die Wartezeiten waren
    immer zumutbar, d.h. max. 30 Minuten. Die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Kaupert sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Kaupert hat sich immer Zeit genommen, auch für eine persönliches Wort. Hinsichtlich der Behandlung hat sie immer Alternativen aufgezeigt. Grundsätzlich hatte ich bisher keine "größeren Krankheiten" d.h. meist ging es um Erkältungen, Rückenleiden oder Allergiebeschwerden. Ich denke als allgemein praktizierende Ärztin konnte Frau Dr. Kaupert mir immer weiterhelfen.
    Eine psychotische Erkrankung (unter Bezugnahme auf die negative Bewertung) würde ich allerdings auch bei einem Facharzt behandeln lassen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis September 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Frau und ich sind nun seit einem Jahr bei Frau Kaupert in hausärztlicher Behandlung. Wir haben in dieser Zeit sowohl Frau Kaupert als auch das Personal als kompetent und praxiserfahren erlebt. Frau Kaupert hatte die Praxis von dem in Alzenau sehr geschätzten Vorgänger Herrn Dr. Ohwerk übernommen. Wie bei ihm spürt man auch bei ihr ein persönliches Interesse am Wohlergehen des Patienten und einen Erfahrungshintergrund, der Vertrauen rechtfertigt. Die Mitarbeiterinnen sind zum Teil seit vielen Jahren in der Praxis. Wir schätzen ihre Freundlichkeit aber auch ihre Fähigkeiten, z.B. bei der Abnahme von Blut oder bei Injektionen. Frau Kaupert ist erfrischend unkompliziert und zupackend. Wir wünschen ihr und der Praxis weiterhin gute Erfolge zum Wohl der Patienten in Alzenau.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Bisoprolol
    Carmen
    Ramipril

Behandlungs-Dauer: September 2009 bis März 2010

Ich war bei Frau "Dr" Kaupert seit Anfang an ihrer Tätigkeit bei ihr in Behandlung. Ich leide seit 2005 an einer Psychose. Dazu kam, das ich mir im Sommer 2009 das Kreuzband und das Aussenband im Knie gerissen hab. Zuerst was zu den Arzthelferinnen: Sehr ungeplegt, immer schlecht gelaunt und überaus Unftreundlich! Zu Fr. Kaupert möchte ich sagen, das sie sehr unfreundlich zu mir war. Hat mit mir ständig herum diskutiert, überaus zickig und sie hat mich zu guter letzt noch als Lügner hin gestellt! Ich hab mir das die ganze Zeit gefallen lassen und bin auch immer ruhig geblieben. Bis vor ein paar Wochen meine Freundin mit ins Untersuchungszimmer ist. Als wir wieder draussen waren war sie völlig entsetzt und sagte, das sie sowas noch nicht erlebt hätte. Sie hat mir dann geraten den Arzt zu wechseln. Das letzte mal als ich bei Fr. Kaupert war brauchte ich lediglich eine Krankmeldung, eine Überweisung für einen Facharzt und ein Rezept für KG. Als ich sie bat mir die Sachen zu geben schrie sie mich an, das sie eine Ärtztin sei und kein Dienstleistungsunternehmen! Dazu sagte sie wörtlich "jetzt wird mal wieder nach meinen Spielregeln gespielt"!!!!

Diese Frau hat weder Kompetenz noch Feingefühl....

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis September 2009

Das Team an der Rezeption schenkt dem eintretenden Patienten keine Beachtung und lässt in erst einmal stehen. Lange Wartezeit. Ärztin ist sehr nett.

Verschriebene Medikamente

Schmerzen (chronisch), Akne, Schlafstörungen

Medikamente, die Kirsten Kaupertverschrieben hat

Amitriptylin, Bisoprolol, Carmen, Lyrica, Ramipril, Tramadol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Kirsten Kaupert,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Kirsten Kaupert