Allgemeinärzte in Alzenau 11 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Alzenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haubühlstr. 2 a
    63755 Alzenau, Hörstein
    Telefon: 06023/1824

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, fachkompetent und engagiert. Gute Beobachtungsgabe, hört aufmerksam zu, treffsichere Analyse/Diagnose. Frau Dr. Lippok nimm
    t sich immer genug Zeit, kommt aber auch präzise auf den Punkt. Ihr gelingt es schnell, Vertrauen zwischen Patient und Arzt aufzubauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 26
    63755 Alzenau, Michelbach
    Telefon: 06023/7414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr versierte Ärztin mit ausgeprägt menschlicher Haltung. Sehr nett und freundlich im Umgang. Das gesamte Praxisteam ist ausgespro
    chen kompetent und nett. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 26
    63755 Alzenau, Michelbach
    Telefon: 06023/7414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich sehr eingehend mit den Patienten befasst. Alle vorgeschlagenen Therapien waren erfolgreich. Das Praxisteam is
    t ausgesprochen kompetent, nett und hilfsbereit. Das Praxismanagement funktioniert hervorragend, Termine sind kurzfristig(st) zu bekommen und werden auch eingehalten. Dr. Bieger und seine Praxis sind aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 10 a
    63755 Alzenau, Hörstein
    Telefon: 06023/507664

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt.
    Die Damen schauen genau hin, ob es ein Notfall ist.
    Wegen mir haben der Arzt und eine Dame ihre Mittagspause
    verkürzt.
    Ein Krankenwagen hat mich auf Grund meiner Beschwerden von der Praxis ins Krankenhaus gebracht.
    Vielen Dank liebes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    Telefon: 06023/32093-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erklärend, patientenorientiert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserloser Str. 25 a
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/1321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Allgemeinpraxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hanauer Str. 90 a
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/1390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaupert ist eine Ärztin, die sich wirklich sehr viel Zeit nimmt und der das Wohlergehen des Patienten am Herzen liegt. Sie ist unkompli
    ziert, immer freundlich und hat Humor. Meine Familie und ich halten sie für sehr kompetent und die Diagnosen waren bisher alle zutreffend. Frau Kauperts homöopathische Ausbildung finde ich sehr vorteilhaft. Die Überweisung zu Fachärzten ist jederzeit möglich. Die drei Mitarbeiterinnen sind freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent. Dass Frau Kaupert sich für den einzelnen Patienten so viel Zeit nimmt, hat den Nachteil, dass die Wartezeit im Wartezimmer manchmal sehr lang ist. Die Frage ist, was einem wichtiger ist. Eine kurze Wartezeit oder einen Arzt, der möglichst viele Patienten in kurzer Zeit durchschleusen will.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hanauer Str. 7
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/3203820

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Meßmerstr. 8
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/915855

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    Telefon: 06023/32093-0

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    Telefon: 06023/32093-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Brüder-Grimm-Str. 23
    63533 Mainhausen, Mainflingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06182/23544

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte /MFA super nett, versuchen täglich ihr bestes. Kann ich nur empfehlen :-) +

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glockenzehnt 1
    63796 Kahl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06188/2069

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, der Arzt führt ein ausführliches Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Welzheimer Str. 19 e
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06188/82252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 4
    63500 Seligenstadt, Klein-Welzheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06182/21024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hingekommen Beschwerden geschildert ind sehr gut beraten worden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    63796 Kahl
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06188/1444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Leinritt 26
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06188/5451

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karolingerring 2
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06188/9585-0

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Welzheimer Str. 19 e
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06188/82252

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Leinritt 26
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06188/5451

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06021/424410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Franz ist der Hausarzt unserer Familie und wir möchten auf diesem Wege eine längst überfällige Bewertung von unserer Seite verfa
    ssen.

    Bei Herrn Dr. Franz steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit, wie bei leider vielen anderen Ärzten. Gerade als Privatpatient kann ich das sehr gut beurteilen.

    Herr Dr. Franz nimmt sich bei jedem Praxisbesuch viel Zeit und steht auch bei seelischen Problemen jederzeit zur Seite. Die physische Untersuchung erfolgt sehr gewissenhaft, die Diagnostik wird ausgiebig erläutert und anschließend wird, gemeinsam mit Herrn Dr. Franz, die Behandlung festgelegt.

    Meine Frau und ich wünschen uns, dass Herr Dr. Franz noch viele Jahre praktiziert. Vielen Dank Herr Dr. Franz und machen Sie weiter so!

    Viele Grüße, Josy und Max Busch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 75
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06182/60618

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvolles und Kompetentes Ärzteteam. Frau und Herr Tschirkov ergänzen sich perfekt. Sie haben mir durch eine schwere und lange
    Erkrankung geholfen. Heute fühle ich mich fast wie der Alte. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Wo sie unweigerlich an ihre Grenzen kamen lief die Zusammenarbeit mit den Fachärzten immer klasse. Ich bin Tschirkovs sehr Dankbar für ihre Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krohbergweg 17
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06029/1400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr.Bergmann Geis wegen Depressionen in Behandlung.Sie ist absolute Spitze.
    Sehr einfühlsam und kompetent.Die Gespräche mit Ihr
    haben Hand und Fuss.(Egal wie voll das
    Wartezimmer ist).Sie gibt ganz tolle Ratschläge und Empfehlungen und kommuniziert mit den Zuständigen Stellen.(Facharzt,Rentenstelle…..).Ich habe viele Ärzte kennen gelernt,aber Sie ist mit
    Abstand die beste…..Sie ist eigentlich wie eine Mutter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 3
    63500 Seligenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06182/1870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr kompetent erfolgt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 56
    63864 Glattbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06021/421693

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärzte in der Praxis, Personal ist immer sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 2
    63814 Mainaschaff, Leider
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06021/74616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wundervoller Arzt,der seinen Patienten ernst nimmt und ihnen zuhört!
    Sich immer genug Zeit lässt um einen richtig zu untersuchen
    .
    Dank ihm wurden endlich meine Tumore gefunden.. ich kann ihm niemals genug Danken.
    Das ganze Team ist perfekt..immer freundlich..bauen einen auf!
    Man fühlt sich super aufgehoben und ernst genommen..was leider bei vielen Ärzten nicht mezhr der Fall ist.

    Weiter so..ihr seit spitze! Ein großes Dank und werde euch immer Empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 14 a
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06184/50700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 17
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06055/2048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, innovativer und menschlicher Arzt. Kann auch sehr gut mit Kindern umgehen! Wir fühlen uns sehr wohl und können eine Empfehlung
    aussprechen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Zellerbruch 53
    63533 Mainhausen, Zellhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06182/24484

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten. Man fühlt sich einfach aufgehoben bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06186/900600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das freundliche und umsichtige Praxisteam geht emapthisch und zielorientiert vor.
    Meine Anliegen werden sehr zufriedenstellend bearbeitet.

    Es herrscht eine angebrachte und angenehme Athmosphäre.
    Die Ärztin nimmt sich entsprechend des Anliegens Zeit und verfolgt ein vernünftiges und emathisches Behandlungskonzept.
    Man fühlt sich mit seinem Gesundheitsproblem gesehen und auch ausreichend aufgeklärt.
    Volle Punktzahl an das Team und die Ärzte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Alzenau

In Alzenau gibt es 11 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Alzenau bewertet.
Alzenau hat 18.697 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1700 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Alzenau beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Alzenau beträgt 1,9 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Alzenau beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wasserlos
  • Hörstein
  • Michelbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmedizin, Chirotherapie
    Seligenstädter Str. 10a
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023507664
  • Praktische Ärzte, Allgemeinmediziner, Hautkrebs - Sreening, Hausärzte, Blutuntersuchungen
    Haubühlstr. 2a
    63755 Alzenau
    Telefon: 060231824
  • Naturheilkunde, Alle Kassen, Bioresonanztherapie, Facharzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Naturheilverfahren, Allgemeinarztpraxen, Palliativmedizin, Praktische Ärzte, Allgemeinmediziner, Hausärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur, Diabetesberatung, Arzt für Innere Medizin, Arzt, Schmerztherapie, Arztpraxis, Ärztehäuser, Klinik, Gesundheitsvorsorge, Allergietests, Krebsvorsorge, Allgemeinärztin
    Hanauer Str. 90 A
    63755 Alzenau
    Telefon: 060231390
    Fax: 0602332568
[]