Allgemeinärzte in Hösbach 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hösbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    St.-Bruno-Str. 10
    63768 Hösbach, Winzenhohl
    Telefon: 06021/51551

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dreyer ist fachlich überaus kompetent. Er untersucht sehr gründlich und achtet dabei sehr auf einen respektvollen Umgang mit seinen
    Patienten. Besonders wertvoll sind auch die Informationen, die er dem Patienten über die Ursachen seiner Beschwerden und Behandlungsalternativen zukommen lässt. Auch die Sprechstundenhilfe ist äußerst höflich und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchenstr. 2
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/51538

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin
    Würzburger Str. 29
    63856 Bessenbach, Straßbessenbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06095/995777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Volles Vertrauen
    Vor , während und vor allem auch nach der Operation habe ich voller Zuversicht und Vertrauen alle gesundheitlichen Problem
    e überstanden. Die fachliche Kompetenz , die Zuversicht , die sachlichen und verständlichen Aufklärungsgespräche sowie natürlich die OP selbst und die Nachbehandlungstermine haben mir sehr geholfen. Eine Prise Humor , die verständliche Beantwortung aller Fragen u.a.m. runden das Bild ab : Dr.Wenzel ist ein hervorragender Arzt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06021/5980-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne Termin als Notfall ins MVZ und wurde nach Aufnahme meiner Daten ohne Verzögerung umgehend untersucht/behandelt. Alle Mitarbeite
    rinnen des MVZ, mit denen ich zu tun hatte, waren extrem freundlich. Insbesondere Frau Pohl hat sich sehr eingehend und verständnisvoll um mich gekümmert und dann zur endgültigen Abklärung meiner Beschwerden einen Notfallkrankentransport ins Klinikum Aschaffenburg eingeleitet und den sicheren Abtransport überwacht. Am nächsten Morgenhat sie sich im Klinikum nach meinem Befinden/Zustand erkundigt und Genesungswünsche ausrichten lassen. Bei der nachfolgenden ambulanten Weiterbehandlung fühlte ich mich durch ihre sehr herzliche und empathische Art, wie auch ihre fachliche Kompetenz, extrem gut aufgehoben und behandelt. 10 Punkte und 3 Sterne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Zu den Drei Kreuzen 14
    63808 Haibach, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06021/5830786

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenhausen 1
    63773 Goldbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06021/59880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, einfühlsam, kompetente Beratung, sehr bemüht, freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 76
    63773 Goldbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06021/581080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am gleichen Tag Boxhieben Termin bekommen, und er hat dich Zeit für mich genommen und mich richtig untersucht und beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Alois-Wenzel-Str. 3
    63808 Haibach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06021/60865

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Allgemeinärzte, bei denen ich im Behandlung gewesen bin. Einer, der mit Kompetenz behandelt und mit Empathie hilft. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Würzburger Str. 29
    63856 Bessenbach, Straßbessenbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06095/995777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, Personal könnte freundlicher sein. Wartezeit ist trotz Termin viel zu lange!

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zum Stadion 6
    63808 Haibach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06021/3289488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aschaffenburger Str. 133
    63877 Sailauf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06093/422

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Letztgrund 10
    63808 Haibach, Grünmorsbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06021/454760

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06021/5980-0

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 133
    63877 Sailauf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06093/422

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 133
    63877 Sailauf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06093/422

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06021/5980-0

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06021/5980-0

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Aschaffenburger Str. 76
    63773 Goldbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06021/581080

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06021/5980-0

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06021/5980-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06021/424410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Franz ist der Hausarzt unserer Familie und wir möchten auf diesem Wege eine längst überfällige Bewertung von unserer Seite verfa
    ssen.

    Bei Herrn Dr. Franz steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit, wie bei leider vielen anderen Ärzten. Gerade als Privatpatient kann ich das sehr gut beurteilen.

    Herr Dr. Franz nimmt sich bei jedem Praxisbesuch viel Zeit und steht auch bei seelischen Problemen jederzeit zur Seite. Die physische Untersuchung erfolgt sehr gewissenhaft, die Diagnostik wird ausgiebig erläutert und anschließend wird, gemeinsam mit Herrn Dr. Franz, die Behandlung festgelegt.

    Meine Frau und ich wünschen uns, dass Herr Dr. Franz noch viele Jahre praktiziert. Vielen Dank Herr Dr. Franz und machen Sie weiter so!

    Viele Grüße, Josy und Max Busch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Althohlstr. 15
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06021/93170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krohbergweg 17
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06029/1400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr.Bergmann Geis wegen Depressionen in Behandlung.Sie ist absolute Spitze.
    Sehr einfühlsam und kompetent.Die Gespräche mit Ihr
    haben Hand und Fuss.(Egal wie voll das
    Wartezimmer ist).Sie gibt ganz tolle Ratschläge und Empfehlungen und kommuniziert mit den Zuständigen Stellen.(Facharzt,Rentenstelle…..).Ich habe viele Ärzte kennen gelernt,aber Sie ist mit
    Abstand die beste…..Sie ist eigentlich wie eine Mutter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herstallstr. 14
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06021/23183

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinke ist eine sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weißenburger Str. 44
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06021/362857

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Toller Arzt. Bleibt immer höflich und nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landingstr. 5
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06021/219956

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war absolut angenehm und ich bekam Behandlung zu schneller Heilung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 56
    63864 Glattbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06021/421693

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärzte in der Praxis, Personal ist immer sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06021/27103

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Weidenweg 9
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06021/89047

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin die jederzeit für ihre Patienten ein offenes Ohr hat und hilft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 31
    63857 Waldaschaff
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06095/998988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt der sich für seine Patienten die nötige Zeit nimmt!
    Das Parxisteam ist nett und zuvorkommend!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Hösbach

In Hösbach gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hösbach bewertet.
Hösbach hat 13.288 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 6644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Hösbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hösbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hösbach beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Winzenhohl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinärztin, Hausarzt, Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Allgemeinmedizin, Allgemeinarzt, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Kirchenstr. 2
    63768 Hösbach
    Telefon: 0602151538
[]