Internisten in Hösbach 2 Treffer

Arzt / Internisten in Hösbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 4
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/53955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit einem guten Praxisteam. Ich kann sie als Ärztin nur empfehlen und habe mich immer bestens beraten und behandelt g
    efüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 4
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/53955

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06021/21105

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin bei Dr. Schmitt gelandet. Sie ist sehr freundlich und hat mich gründlich untersucht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rosenberg ist ein super Arzt. Viel Emphatie und eine ruhige Art. Er beherrscht sein Fachgebiet zu 100%.
    Ich kann Herrn Rosenberg nur
    weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Ludwigstr. 2+4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06021/447798-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh und dankbar dass er mir empfohlen wurde.Ich erlebe ihn als einen sehr kompetenten,äußerst höflichen und sympatischen Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich.Behandlungsaufklärung TOP.Ich konnte ein großes Vertrauen in ihn als Arzt aufbauen.Habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt.Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir bedeutend besser.Da er mich und meine Probleme sehr ernst nimmt.Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und die Praxismitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Alles in allem, ein super Arzt und eine Praxis die ich nur empfehlen kann. Vielen lieben Dank .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06021/27103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es um Diabetes geht, DIE Praxis, die es sein muss im Aschaffenburger Raum. Einwandfrei. Sehr kompetent, absolut tip top Diagnostik und
    das auch noch in einer sehr modernen, toll renovierten Praxis mit einem Team, so toll, dass man es kaum glauben kann.

    freundlich - kompetent - immer parat - schnell - gut erreichbar - KEINE Wartezeiten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychokardiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Frohsinnstr. 26
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06021/150770

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne immer wieder. !!!
    Es fand in angenehmer Atmosphäre eine sehr gründliche Anamnese und Untersuchung statt. Abschließend ein ausführlich
    es Gespräch zur Diagnose mit wichtigen Empfehlungen zu eigenen unterstützendenVerhaltensweisen und den notwendigen Medikationen. Die Praxis ist hell, liebevoll und freundlich eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und zuvorkommend.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und absolutes Vertrauen zu Frau Dr. Berndt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nuklearmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 2+4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06021/447798-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat super angeschlagen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem akuten Infarkt wurde ich ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert und unverzüglich durch Herrn Dr. Stockmann behandelt (Herzkathet
    er, Stent).
    Ich fühlte mich professionell behandelt, stets gut informiert und möchte Herrn Dr. Stockmann, sowie dem gesamten Ärzteteam im Klinikum meinen aufrichtigen Dank aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette und überauskompetente Ärztin. Nimmt sich immer Zeit, auch für meine Angehörigen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06021/386720

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Behandlungsbeginn nur beste Erfahrungen gemacht . Zunächst wurde mir zu beipässen
    geraten . Einige Jahre danach musste die Ao
    rtenklappe ausgetauscht werden. Seitdem geht es mir
    bestens . Ich hoffe dass ich damit noch einige Zeit leben kann . Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Elisenstr. 26-28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06021/34270

    Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, überaus kompetente Ärztin. Personal war immer sehr zuvorkommend, nie - auch nicht beim größten Stress - unfreundlich! Habe
    mich immer gut aufgehoben gefühlt und meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Mir wurde jederzeit gerne geholfen. Ich danke dem gesamten Personal und besonders Frau Dr. Schirrmacher-Memmel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alois-Wenzel-Str. 3
    63808 Haibach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06021/60865

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gut Beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisenstr. 26-28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06021/34270

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Klausmann nimmt sich Zeit für den Patienten. Ein anderer Arzt wollte mich zum Psychater schicken. Sie hat aber meine Krankheit endec
    kt und behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06021/323010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wünschte die Hälfte der Ärzte wäre so kompetent und freundlich wie Frau Dr. Munk

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was sollte man schreiben - wenn man sehr zufrieden ist. Ist eine supergute Ärztin. Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie
    Ludwigstr. 2+4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06021/447798-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein SUPER Team Dr. Kläffling macht ihre Arbeit hervorragend bin Begeistert. Hatte Verödung habe von der Behandlung so gut wie nichts gespürt
    ganz tolles Ergebnis. Meinerseits große Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    entfernt 941 m.
    Telefon: 06021/5980-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute morgen in der Praxis wegen LG.EKG Abgabe. Vor Praxis wurde es mir schlecht.Die nette Arzthelferin von Dr.Dragomir hat sofort r
    eagiert Blutdruck gemessen Puls Blut usw.Durfte die Praxis nicht verlassen bis Ergebnisse da waren.Herr Dr.Dragomir hat dann noch ein Gespräch mit mir.Möchte hiermit mich bedanken super reagiert alles toll gemacht nur zuempfehlen tolle Praxis Danke S.Eberhard
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Elisenstr. 26-28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06021/34270

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Beratung für die Vorbereitung für Krebsvorsorge (Daemspiegelung, Magenspiegelung und Diabetesprogramm. Hier wurde such der erhöh
    te Cholesterinwert festgestellt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    entfernt 941 m.
    Telefon: 06021/5980-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin,sehr einfühlsam,kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06021/44478-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Mediziner

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10b
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06021/20252

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Magenspiegelung da, von der ich nichts mitbekommen habe. Kompetente Begleitung und Beratung. Kann die Praxis uneingeschränk
    t empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06021/26884

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltbester Arzt!!!
    Eingehende gründlichste Untersuchung und sofort gesehen was es ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06021/24696

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Beginn muss ich erst einmal sagen dass ich mit der Behandlung durch Herr Dr. Rückert sehr zufrieden bin. Das bei mir festgestellte Asthma
    und der daraus resultierende permanente Husten hatte sich bereits 2 Wochen nach der Ersten Einnahme des Medikaments Novopulmon fast vollständig in Luft aufgelöst.

    Ebenso bin ich mit dem Praxispersonal sehr zufrieden, sowohl bei der Terminvergabe als auch am Behandlungstag in der Praxis. Von Unfreundlichkeit keine Spur. Das alles sehr schnell gehen muss und keine Zeit für ein Kaffeekränzchen ist, man sich gehetzt vorkommt, ist wohl verständlich wenn das Wartezimmer permanent mit etwa 20 wartenden Patienten gefüllt ist, und noch zusätzlich andere Patienten vor den einzelnen Behandlungszimmern warten die auch noch zwischen 7.30 Uhr und 17.00 Uhr behandelt werden wollen.

    Sollte sich dennoch jemand unfreundlich behandelt gefühlt haben, so ist dies aus meiner Sicht und den Erlebnissen bei diversen Ärzten durchaus verständlich. Bei dem Benehmen und Auftreten mancher Patienten die bei der Anmeldung in verschiedenen Praxen vor mir in der Reihe standen, kann ich es durchaus verstehen dass nicht jede Arzthelferin da ruhig bleiben kann und außerdem muss man sich als MENSCH nicht alles gefallen lassen, nur weil der Gegenüber mich für meine Arbeit bezahlt. Da hätte ich nicht soviel Geduld und wäre ich die Arzthelferin, hätte ich bei so einigen gegen das 2. und 5. Gebot der Bibel verstoßen sowie die 4. Todsünde.

    Auf einen Termin habe ich lediglich 1 Monat gewartet, was nicht sehr lange ist wenn man bedenkt dass die Dres. Rückert und Rolke die einzigen Pneumologen in den Kreisen Aschaffenburg, Miltenberg und Main-Spessart sind. Also für 430.000 Menschen von den geschätzte ca. 20 % - was einer Zahl von 86.000 Person entspricht - Lungenprobleme oder Allergien haben die behandelt werden müssen, sind 2 Ärzte zuständig.
    Selbst wenn nur ein Teil dieser geschätzten Zahl an Patienten in diese Praxis gehen würde, wäre es eine enorme Anzahl an Personen. Als kleiner "Vergleich" und zur Verdeutlichung der Problematik: Ich komme aus Obernburg. Alleine hier gibt es drei 3 Zahnärzte. Somit existieren hier mehr Zahnärzte für 8.500 Einwohner eines kleinen Ortes, als Pneumologen für geschätzte 86.000 Patienten aus 3 Landkreisen.
    Der Gesamte Aufenthalt in der Praxis dauerte etwa 4 Stunden, was angesichts dieser Zahlen ebenfalls nicht sehr lange ist und womit ich schon im Voraus gerechnet hatte. Generell ist bei Fachärzten mit längerer Wartezeit zu rechnen, es sind ja schließlich KEINE Hausärzte.
    Wer der Meinung ist, sterbenskrank zu sein und dem 2 - 3 Monate Wartezeit zu lange erscheinen, sollte vielleicht doch die Notfallambulanz des nächsten Krankenhauses aufsuchen.
    Zudem sollte man sich dabei auch erst einmal an die eigene Nase greifen. Wer erst 6 Monate mit starkem Husten wartet, bevor er sich entschließt JETZT endlich einen Arzt aufzusuchen, darf sich nicht über zu lange Wartezeiten beschweren, "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Dies nur als Anmerkung auf das Verhalten eines Arbeitskollegen.
    Man wartet ja schließlich auch keine 3 Monaten auf einen Termin in einer Chirurgischen Praxis, wenn man sich Zuhause oder bei der Arbeit schwere und stark blutende Schnittwunden zugezogen hat, die nicht ohne einen chirurgischen Eingriff aufhören zu bluten.

    Ebenfalls entzieht es sich meinem Verständnis - aus einer Bewertung des Herr Dr. Rolke - im Zusammenhang mit einer Arztpraxis die Wörter "Kunde" und "Dienstleistung" zu verwenden.
    Man ist PATIENT, aus dem lateinischen "der Geduldige, der Aushaltende, der Ertragende" und nicht "der Ungeduldige, der Jammernde, der sich ewig Beschwerende".
    Kunde bin ich wenn, z.B. ein Klempner zuhause bei mir Rohre oder ein Elektriker Kabel verlegt.

    Die Behauptung der Abzocke wegen einer Untersuchung, die wichtig ist, und mit lediglich 20 € Eigenanteil getragen werden muss, ist ebenfalls absurd. Da stellt sich die Frage was wichtiger ist: 20 € zu sparen oder die Gesundheit? Zum Vergleich: Die "enorm hohe" Summe von 20 € ist natürlich total übertrieben im Vergleich zu z.B. einem Zahnersatz der ohne Zusatzversicherung schnell in einen hohen vierstelligen Eurobetrag ausufern kann, der - das versteht sich ja von selbst- ebenfalls aus eigener Tasche gezahlt werden muss.

    Zum Abschluss und all den Beschwerden bleibt mir nur noch eins zu sagen. Wer seinem Gegenüber mit Respekt, Anstand und Verständnis begegnet, wird auch dementsprechend behandelt. Wer dieser Tugenden nicht mächtig ist, braucht sich auch nicht darüber zu beschweren wenn er ebenso "schlecht" behandelt wird, frei nach dem Motto "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06021/32-4474

    Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz in Verbindung mit hoher menschlicher Zuwendungsfähigkeit. Ein Artzt, bei dem man sich ernst genommen und bestens au
    fgehoben fühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 16
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06021/26707

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhard ist freundlich, lässt sich Zeit. Hört zu. Erklärt einem auch die Diagnose.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zum Stadion 2
    63808 Haibach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06021/69101

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelfer*innen und ein sehr kompetenter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06021/21105

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Dankeschön.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06021/24696

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich ausgiebig Zeit genommen, obwohl die eigentliche Öffnungszeit schon zu Ende war. Klar ist man nicht begeistert wenn man ers
    t nach 2,5 Stunden nach allen Untersuchungen die Praxis verlassen kann. Aber alles geht eben nicht. Ein Arzt der sich genügend Zeit nimmt und nicht im 5 Minuten Takt abfertigt , sehr schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten, außer es handelt sich
    um eine Praxis mit mehreren Ärzten und man nimmt in Kauf immer bei einem anderen zu landen.
    Ich war erstaunt, wie freundlich und gelassen alle Mitarbeiterinnen trotz der vollen Praxis geblieben sind. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn nur bestens empfehlen.
    Wer einen Arzt sucht, der einem einfach was "schnell" verschreibt, ohne große Untersuchung, der sollte sich einen andere Praxis suchen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    entfernt 941 m.
    Telefon: 06021/5980-0

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach mehreren Kontakten der Kardiologe meines Vertrauens ! Sachkompetent, nimmt sich Zeit auch schwierige Probleme in Ruhe verständlich und
    wiederholend zu erklären, jederzeit wieder und genauso weiter zu empfehlen. weiter so
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Hösbach

In Hösbach gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hösbach bewertet.
Hösbach hat 13.288 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 6644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hösbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hösbach beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hösbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]