Ärzte in Hösbach 14 Treffer

Arzt in Hösbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Unfallchirurgie
    Kirchenstr. 10
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/5825710

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, ausführliche Untersuchungen, Einleitung von weiteren Untersuchungen (MRT, Physiotherapie usw.) wurden von der sehr f
    reundlichen Mitarbeiterin unverzüglich terminiert. Umfassende und verständliche Erklärung des Befundes und sofortige Maßnahmen zur Schmerzlinderung. Die Praxis von Dr. Monauni ist absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar für seine kompetente Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    St.-Bruno-Str. 10
    63768 Hösbach, Winzenhohl
    Telefon: 06021/51551

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dreyer ist fachlich überaus kompetent. Er untersucht sehr gründlich und achtet dabei sehr auf einen respektvollen Umgang mit seinen
    Patienten. Besonders wertvoll sind auch die Informationen, die er dem Patienten über die Ursachen seiner Beschwerden und Behandlungsalternativen zukommen lässt. Auch die Sprechstundenhilfe ist äußerst höflich und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 4
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/53955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit einem guten Praxisteam. Ich kann sie als Ärztin nur empfehlen und habe mich immer bestens beraten und behandelt g
    efüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 86
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/550208

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Standardmöglichkeiten und Empfehlungen durchgeführt, bzy. angeraten.
    Kompetent und Pro-Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kirchenstr. 8
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/540066

    Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super, optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Hangstr. 1
    63768 Hösbach, Schmerlenbach
    Telefon: 06021/4464868

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 8
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/540066

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, nichts beschönigend, klare Empfehlungen ausgesprochen: Gewichtsreduktion, weiterhin Sport mit Bedacht, Bewegung ohne max.
    Gelenkbelastung, bei Schmerzen Tabletten nehmen. Auf meine Frage in Sachen Glucosamin etc. kam schmunzelnd der Hinweis: Kann man schlucken, kann man aber auch lassen...
    Langfristig, wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, hilft nur eine Operation.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Haydnstr. 4
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/540584
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 86
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/550208

    Augenarzt
  • J
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 8
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/540066

    Chirurg
  • K
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 86
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/550208

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 86
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/550208

    Augenarzt
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 4
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/53955
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchenstr. 2
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/51538

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06021/3132-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06021/44885-50

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsallee 36
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06021/93838

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinen Erfahrungen ist Frau Dr. Hammer-Tschepe sehr kompetent und "behandelt" den Patient als Mensch.
    Meinen aufrichtigen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Perfektion des leitenden Chefarztes am Klinikum Aschaffenburg bin ich mehr als nur überzeugt und kann diese Erfahrung mit bestem Gew
    issen an jeden weitergeben.
    Ich bin davon überzeugt, dass es deutschlandweit keine bessere Koryphäe auf dem Fachgebiet der Urologie gibt, wie es Herr Prof. Dr. med. Rogenhofer ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06021/21105

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin bei Dr. Schmitt gelandet. Sie ist sehr freundlich und hat mich gründlich untersucht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheibner ist die beste Gynäkologin bei der ich je in Behandlung war.
    Sie ist immer freundlich und offen für die Belange des Patie
    nten. Zu Beginn
    war ich noch Kassenpatient und wechselte während der letzten Jahre zu
    Privatpatient. Dabei konnte ich noch keinen einzigen Unterschied in ihrer
    Vorgehensweise oder ihrer Gründlichkeit erkennen (sie nimmt sich immer viel
    Zeit für die Belange des Patienten). Zwischenmenschlich einfach topp und fachlich
    sehr gründlich. Außerdem hat sie eine sehr beruhigende Art und ermutigt einen
    auch auf den eigenen Körper zu hören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rosenberg ist ein super Arzt. Viel Emphatie und eine ruhige Art. Er beherrscht sein Fachgebiet zu 100%.
    Ich kann Herrn Rosenberg nur
    weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Beratung die man auch als nicht Mediziner versteht und bester behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 56
    63864 Glattbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06021/421693

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärzte in der Praxis, Personal ist immer sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Ende Februar aufgrund eines Karzinoms die Prostata entfernt. Herrn Dr. Strotkamp lernte ich während der anschliessenden Visiten un
    d Gespräche kennen und sehr schätzen, es bildete sich hier meinerseits sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aus. Die zu vermittelnden Fakten wurden seitens Dr. Strotkamp so aufbereitet und dargestellt, dass es zu meinem Verständnis der Themen passte und ich auch in der Abschlusserklärung am Ende des Klinikaufenthalts keinerlei offene Fragen mehr angeben konnte, es war bereits alles im Vorfeld bei den zweimal am Tag stattfindenen Visiten erklärt worden.

    In Kürze: Volle Punktzahl für Komptenz, Vertrauen, als medizinischer Ansprechpartner und, last, but not least, für die soziale Kompetenz. Absolute Empfehlung!

    Vielen Dank für alles!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Mensch, toller Arzt. Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06021/44885-50

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2022 und im Juli 2022 jeweils Knie-TEP erhalten. Beide Operationen perfekt verlaufen. Dr. Stürmer ist ein sehr, sehr erfahrener un
    d kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch seine freundliche und menschliche Art kann ich hier hevorheben. Der Aufenthalt in der Bergman Clinics Hofgartenklinik benote ich mit sehr gut. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war SPitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Ludwigstr. 2+4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06021/447798-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh und dankbar dass er mir empfohlen wurde.Ich erlebe ihn als einen sehr kompetenten,äußerst höflichen und sympatischen Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich.Behandlungsaufklärung TOP.Ich konnte ein großes Vertrauen in ihn als Arzt aufbauen.Habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt.Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir bedeutend besser.Da er mich und meine Probleme sehr ernst nimmt.Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und die Praxismitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Alles in allem, ein super Arzt und eine Praxis die ich nur empfehlen kann. Vielen lieben Dank .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Goldbacher Str. 68
    63739 Aschaffenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06021/24367

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat genau untersucht, sich Zeit genommen, alles genau erklärt. Brauchen Sie noch etwas, haben Sie noch Fragen. So soll es sein! Die
    Mitarbeiterinen sind freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06021/27103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es um Diabetes geht, DIE Praxis, die es sein muss im Aschaffenburger Raum. Einwandfrei. Sehr kompetent, absolut tip top Diagnostik und
    das auch noch in einer sehr modernen, toll renovierten Praxis mit einem Team, so toll, dass man es kaum glauben kann.

    freundlich - kompetent - immer parat - schnell - gut erreichbar - KEINE Wartezeiten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hösbach

In Hösbach gibt es 14 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hösbach bewertet.
Hösbach hat 13.288 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hösbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hösbach beträgt 2,7 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hösbach beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Winzenhohl
  • Schmerlenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothesenreinigung, Doppelkronen, Einzelkronen, Geschiebeprothesen, Gusskronen, Gußinlays, Implantatbrücken, Implantatkronen, Inlays, Inlayversorgung, Keramikimplantate, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikteleskopbrücken, Knirscherschienen, Konuskronen, Modellgussprothesen, Onlays, Riegelprothesen, Alterszahnheilkunde, Parodontologie, Laserbehandlung, Narkosebehandlung, Endodontie, Kieferorthopädie, Implantologie, Stegprothesen, Teilkronen, Teilprothesen, Teilzahnersatz, Teleskopkronen, Teleskopprothesen, Veneers, Verblendbrücken, Zahnarztpraxis, Vollkeramikbrücken, Vollkeramikkronen, Vollprothesen, Zahnbrücken, Zahnersätze, Zahnimplantate, Zahnklammern, Zahnkronen, Zahnprothesen, Zahntechnikerinnen, Zahntechnikermeisterinnen, Zahntechnische Meisterbetriebe, Tätigkeitsschwerpunkt Alterszahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie, Verblendkronen, Zahntechnische Laboratorien, Zahntechniker, Zahnersatzberatung, Zahnersatzreparatur, Zahntechniker-Meister
    Am Marktplatz 1
    63768 Hösbach
    Telefon: 0602157788
  • Akupunktur, Ästhetische Zahnheilkunde, Gemeinschaftspraxis, Homöopathie, ISO 9001:2008, Implantologie, Kieferorthopädie, Master of Science, Narkose, QM-Zertifizierung, Behandlungsschwerpunkt: Implantologie, Behandlungsschwerpunkt: Kieferorthopädie, Zahnärzte, Invisalign, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, Kindersprechstunde, Implantat, Zahnimplantologie, Zahnchirurgie, Ästhetik, Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Oralchirurgie, Zertifizierte DVT-Diagnostik, DVT-Diagnostik, Kinderbehandlung, Kiefergelenk-Diagnostik, Mikrobiologische Diagnostik, Schlafapnoe, Schlafmedizin, Laser, 3D Röntgen-Scan / DVT-Diagnostik, Angstpatienten
    Franz-Göhler-Str. 20
    63768 Hösbach
    Telefon: 0602151544
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rathausstr. 2
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021550016
  • Allgemeinärztin, Hausarzt, Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Allgemeinmedizin, Allgemeinarzt, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Kirchenstr. 2
    63768 Hösbach
    Telefon: 0602151538
[]