Ärzte in Hösbach 14 Treffer

Arzt in Hösbach

Orthopädie, Unfallchirurgie
    Kirchenstr. 10

Orthopäde, Unfalloperateur

Schnelle Terminvergabe, ausführliche Untersuchungen, Einleitung von weiteren Untersuchungen (MRT, Physiotherapie usw.) wurden von der sehr f
    reundlichen Mitarbeiterin unverzüglich terminiert. Umfassende und verständliche Erklärung des Befundes und sofortige Maßnahmen zur Schmerzlinderung. Die Praxis von Dr. Monauni ist absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar für seine kompetente Behandlung!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    St.-Bruno-Str. 10
    63768 Hösbach, Winzenhohl

Herr Dr. Dreyer ist fachlich überaus kompetent. Er untersucht sehr gründlich und achtet dabei sehr auf einen respektvollen Umgang mit seinen
    Patienten. Besonders wertvoll sind auch die Informationen, die er dem Patienten über die Ursachen seiner Beschwerden und Behandlungsalternativen zukommen lässt. Auch die Sprechstundenhilfe ist äußerst höflich und freundlich.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 4
    63768 Hösbach

Sehr kompetente Ärztin mit einem guten Praxisteam. Ich kann sie als Ärztin nur empfehlen und habe mich immer bestens beraten und behandelt g
    efüht.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenärztin

Alle Standardmöglichkeiten und Empfehlungen durchgeführt, bzy. angeraten.
    Kompetent und Pro-Patient.

Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Intensivmediziner

Kinderärztin

Einfach zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg

Äußerst kompetent, nichts beschönigend, klare Empfehlungen ausgesprochen: Gewichtsreduktion, weiterhin Sport mit Bedacht, Bewegung ohne max.
    Gelenkbelastung, bei Schmerzen Tabletten nehmen. Auf meine Frage in Sachen Glucosamin etc. kam schmunzelnd der Hinweis: Kann man schlucken, kann man aber auch lassen...
    Langfristig, wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, hilft nur eine Operation.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Haydnstr. 4
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Augenarzt
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Augenheilkunde

Am Marktplatz 4
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchenstr. 2

• Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    Telefon: 06021/3132-0

Frauenarzt

Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
  • Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsallee 36
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Nach meinen Erfahrungen ist Frau Dr. Hammer-Tschepe sehr kompetent und "behandelt" den Patient als Mensch.
    Meinen aufrichtigen Dank

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Urologe, Androloge

Von der Perfektion des leitenden Chefarztes am Klinikum Aschaffenburg bin ich mehr als nur überzeugt und kann diese Erfahrung mit bestem Gew
    issen an jeden weitergeben.
    Ich bin davon überzeugt, dass es deutschlandweit keine bessere Koryphäe auf dem Fachgebiet der Urologie gibt, wie es Herr Prof. Dr. med. Rogenhofer ist.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin bei Dr. Schmitt gelandet. Sie ist sehr freundlich und hat mich gründlich untersucht.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 06021/32-4181

Frauenärztin

Frau Dr. Scheibner ist die beste Gynäkologin bei der ich je in Behandlung war.
    Sie ist immer freundlich und offen für die Belange des Patie
    nten. Zu Beginn
    war ich noch Kassenpatient und wechselte während der letzten Jahre zu
    Privatpatient. Dabei konnte ich noch keinen einzigen Unterschied in ihrer
    Vorgehensweise oder ihrer Gründlichkeit erkennen (sie nimmt sich immer viel
    Zeit für die Belange des Patienten). Zwischenmenschlich einfach topp und fachlich
    sehr gründlich. Außerdem hat sie eine sehr beruhigende Art und ermutigt einen
    auch auf den eigenen Körper zu hören.
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Herr Rosenberg ist ein super Arzt. Viel Emphatie und eine ruhige Art. Er beherrscht sein Fachgebiet zu 100%.
    Ich kann Herrn Rosenberg nur
    weiter empfehlen.
    Neurochirurgie
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 06021/32-0

Sehr sehr gute Beratung die man auch als nicht Mediziner versteht und bester behandlungserfolg.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 56
    63864 Glattbach

Sehr gut Ärzte in der Praxis, Personal ist immer sehr freundlich

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe

Mir wurde Ende Februar aufgrund eines Karzinoms die Prostata entfernt. Herrn Dr. Strotkamp lernte ich während der anschliessenden Visiten un
    d Gespräche kennen und sehr schätzen, es bildete sich hier meinerseits sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aus. Die zu vermittelnden Fakten wurden seitens Dr. Strotkamp so aufbereitet und dargestellt, dass es zu meinem Verständnis der Themen passte und ich auch in der Abschlusserklärung am Ende des Klinikaufenthalts keinerlei offene Fragen mehr angeben konnte, es war bereits alles im Vorfeld bei den zweimal am Tag stattfindenen Visiten erklärt worden.

In Kürze: Volle Punktzahl für Komptenz, Vertrauen, als medizinischer Ansprechpartner und, last, but not least, für die soziale Kompetenz. Absolute Empfehlung!

Vielen Dank für alles!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Telefon: 06021/32-4181

Frauenarzt

Wunderbarer Mensch, toller Arzt. Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Bustellistr. 3
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde, Rheumachirurg

Im Januar 2022 und im Juli 2022 jeweils Knie-TEP erhalten. Beide Operationen perfekt verlaufen. Dr. Stürmer ist ein sehr, sehr erfahrener un
    d kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch seine freundliche und menschliche Art kann ich hier hevorheben. Der Aufenthalt in der Bergman Clinics Hofgartenklinik benote ich mit sehr gut. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Alles war SPitze

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Ludwigstr. 2+4
    Telefon: 06021/447798-0

Ich bin sehr froh und dankbar dass er mir empfohlen wurde.Ich erlebe ihn als einen sehr kompetenten,äußerst höflichen und sympatischen Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich.Behandlungsaufklärung TOP.Ich konnte ein großes Vertrauen in ihn als Arzt aufbauen.Habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt.Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir bedeutend besser.Da er mich und meine Probleme sehr ernst nimmt.Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und die Praxismitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Alles in allem, ein super Arzt und eine Praxis die ich nur empfehlen kann. Vielen lieben Dank .
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Goldbacher Str. 68
    63739 Aschaffenburg

Chirurg

Der Arzt hat genau untersucht, sich Zeit genommen, alles genau erklärt. Brauchen Sie noch etwas, haben Sie noch Fragen. So soll es sein! Die
    Mitarbeiterinen sind freundlich und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Wenn es um Diabetes geht, DIE Praxis, die es sein muss im Aschaffenburger Raum. Einwandfrei. Sehr kompetent, absolut tip top Diagnostik und
    das auch noch in einer sehr modernen, toll renovierten Praxis mit einem Team, so toll, dass man es kaum glauben kann.

freundlich - kompetent - immer parat - schnell - gut erreichbar - KEINE Wartezeiten

Arzt in Hösbach

In Hösbach gibt es 14 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hösbach bewertet.
Hösbach hat 13.288 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hösbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hösbach beträgt 2,7 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hösbach beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Winzenhohl
  • Schmerlenbach

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothesenreinigung, Doppelkronen, Einzelkronen, Geschiebeprothesen, Gusskronen, Gußinlays, Implantatbrücken, Implantatkronen, Inlays, Inlayversorgung, Keramikimplantate, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikteleskopbrücken, Knirscherschienen, Konuskronen, Modellgussprothesen, Onlays, Riegelprothesen, Alterszahnheilkunde, Parodontologie, Laserbehandlung, Narkosebehandlung, Endodontie, Kieferorthopädie, Implantologie, Stegprothesen, Teilkronen, Teilprothesen, Teilzahnersatz, Teleskopkronen, Teleskopprothesen, Veneers, Verblendbrücken, Zahnarztpraxis, Vollkeramikbrücken, Vollkeramikkronen, Vollprothesen, Zahnbrücken, Zahnersätze, Zahnimplantate, Zahnklammern, Zahnkronen, Zahnprothesen, Zahntechnikerinnen, Zahntechnikermeisterinnen, Zahntechnische Meisterbetriebe, Tätigkeitsschwerpunkt Alterszahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie, Verblendkronen, Zahntechnische Laboratorien, Zahntechniker, Zahnersatzberatung, Zahnersatzreparatur, Zahntechniker-Meister
    Am Marktplatz 1
    Telefon: 0602157788
  • Akupunktur, Ästhetische Zahnheilkunde, Gemeinschaftspraxis, Homöopathie, ISO 9001:2008, Implantologie, Kieferorthopädie, Master of Science, Narkose, QM-Zertifizierung, Behandlungsschwerpunkt: Implantologie, Behandlungsschwerpunkt: Kieferorthopädie, Zahnärzte, Invisalign, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, Kindersprechstunde, Implantat, Zahnimplantologie, Zahnchirurgie, Ästhetik, Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Oralchirurgie, Zertifizierte DVT-Diagnostik, DVT-Diagnostik, Kinderbehandlung, Kiefergelenk-Diagnostik, Mikrobiologische Diagnostik, Schlafapnoe, Schlafmedizin, Laser, 3D Röntgen-Scan / DVT-Diagnostik, Angstpatienten
    Franz-Göhler-Str. 20
    Telefon: 0602151544
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rathausstr. 2
    Telefon: 06021550016
  • Allgemeinärztin, Hausarzt, Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Allgemeinmedizin, Allgemeinarzt, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Kirchenstr. 2
    Telefon: 0602151538