Orthopäden in Hösbach 1 Treffer

Orthopädie, Unfallchirurgie
    Kirchenstr. 10
    63768 Hösbach

Orthopäde, Unfalloperateur

Schnelle Terminvergabe, ausführliche Untersuchungen, Einleitung von weiteren Untersuchungen (MRT, Physiotherapie usw.) wurden von der sehr f
    reundlichen Mitarbeiterin unverzüglich terminiert. Umfassende und verständliche Erklärung des Befundes und sofortige Maßnahmen zur Schmerzlinderung. Die Praxis von Dr. Monauni ist absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar für seine kompetente Behandlung!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Bustellistr. 3
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde, Rheumachirurg

Im Januar 2022 und im Juli 2022 jeweils Knie-TEP erhalten. Beide Operationen perfekt verlaufen. Dr. Stürmer ist ein sehr, sehr erfahrener un
    d kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch seine freundliche und menschliche Art kann ich hier hevorheben. Der Aufenthalt in der Bergman Clinics Hofgartenklinik benote ich mit sehr gut. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Ludwigstr. 4
    Telefon: 06021/58031-0

Orthopäde, Fußchirurg

Meiner ersten Hallux-OP am rechten Fuß im Januar 2023 folgte im Oktober die OP am linken Fuß. Bilanz: erneut durchweg positiv. Bemerkenswert
    ist vor allem die professionell organisierte Unterstützung durch das Praxisteam im Vorfeld der OP wie auch bei der Nachsorge.
    Meine Balance hat sich nach beiden OPs deutlich gebessert. Der rechte Fuß ist inzwischen wieder komplett belastbar. Zwar war aus medizinischen Gründen am linken Fuß eine Versteifung des großen Zehs unvermeidlich, doch auch hier sind sportliche Aktivitäten inzwischen wieder möglich.
    Last, but not least: Wann immer es etwas zu klären gab, war das Team für mich da - immer zuvorkommend, verständnisvoll und freundlich.
    Wer Probleme mit seinen Füßen hat, ist bei Dr. Fecher und seinem Team definitiv in besten Händen.
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Bustellistr. 3
    Telefon: 06021/44885-50

Der Arzt in seiner absoluten Kompetenz und Art und Weise - einmalig.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Äußerst empfehlenswert. Hohe Fachkompetenz.

Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Hatte mir im September 2018 bei Gartenarbeiten das linke Knie „verdreht“. Da es Ende November 2019 plötzlich dick wurde und stark schmerzte,
    ging ich zu Dr. Maschke. Konnte nur noch mit Krücken laufen und das Bein nicht mehr strecken.

Dort wurde ein MRT verordnet. Dieses ergab unter anderem einen sichelförmigen Einriss im Innenmeniskus. Auf Empfehlung von Dr. Maschke wurde das Knie Mitte Dezember 2018 ambulant operiert und das eingerissene Teil des Innenmeniskus entfernt. Auch wurden die aufgerauten Knorpelflächen im Gelenk geglättet.

Inzwischen ist ein Jahr vergangen und ich bin sehr zufrieden! Der Heilungsverlauf im Frühjahr 2019 verlief gut und ich kann mich seit dem ohne Einschränkungen bewegen. Deshalb kann ich Herrn Dr. Maschke nur bestens empfehlen!
    Frühlingstr. 15

63814 Mainaschaff

Kompetent, Freundlich, sehr genau Behandlung

Am Glockenturm 1
    63814 Mainaschaff

Ich war schon häufiger Patient bei Herrn Dr. Köhler und stets zufrieden.
    Er ist ein ruhiger, besonnener Arzt, der sich Zeit für seine Pati
    enten nimmt.

Von gebrochenen Arm über (zum Teil schwere) Verletzungen in Fuß und Knie wurde ich stets gut betreut.
    Herstallstr. 37
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dudenhöfer Str. 9
    Telefon: 06182/83-8311

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nach einem Schulterbruch führte mich eine Empfehlung zu Dr. Eisenbeis. Zur Absicherung wurde vor der OP eine weitere CT gemacht obwohl schon
    Aufnahmen aus anderen Kliniken vorlagen. Die weitere CT führte dazu, dass die OP abgesagt wurde. Der Fraktur war zu kompliziert. Dr. Eisenbeis hat dies erkannt und für mich einen kurzfristigen Termin in einer Spezialklinik vereinbart, in der ich dann erfolgreich operiert wurde. Dieses verantwortungsbewusste und uneigennützige Verhalten haben mich sehr beeindruckt.
    Am Südkreisell 1
    63868 Großwallstadt

Sehr freundlich wird alles erklärt und was es für Lösungen möglich wären

Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt

Alle sehr freundlich nich nur der Arzt.
    Mein kind hatte einen ultra schnellen Termin was mit der gesundheitlichen Situation zu tun hatte.
    Generell geht unsere ganze Familie und finde die Terminvergabe völlig ok.
    Bezirksstr. 30

Schloßhof 1

Chirurg, Orthopäde
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Einsteinstr. 2 a
    63868 Großwallstadt
    Telefon: 06022/50918-0

Arzt / Orthopäden in Hösbach

In Hösbach gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hösbach bewertet.
Hösbach hat 13.288 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hösbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hösbach beträgt 2,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hösbach beträgt 6 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.