Orthopäden in Hösbach 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hösbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Unfallchirurgie
    Kirchenstr. 10
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021/5825710

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, ausführliche Untersuchungen, Einleitung von weiteren Untersuchungen (MRT, Physiotherapie usw.) wurden von der sehr f
    reundlichen Mitarbeiterin unverzüglich terminiert. Umfassende und verständliche Erklärung des Befundes und sofortige Maßnahmen zur Schmerzlinderung. Die Praxis von Dr. Monauni ist absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar für seine kompetente Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06021/44885-50

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2022 und im Juli 2022 jeweils Knie-TEP erhalten. Beide Operationen perfekt verlaufen. Dr. Stürmer ist ein sehr, sehr erfahrener un
    d kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch seine freundliche und menschliche Art kann ich hier hevorheben. Der Aufenthalt in der Bergman Clinics Hofgartenklinik benote ich mit sehr gut. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06021/58031-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner ersten Hallux-OP am rechten Fuß im Januar 2023 folgte im Oktober die OP am linken Fuß. Bilanz: erneut durchweg positiv. Bemerkenswert
    ist vor allem die professionell organisierte Unterstützung durch das Praxisteam im Vorfeld der OP wie auch bei der Nachsorge.
    Meine Balance hat sich nach beiden OPs deutlich gebessert. Der rechte Fuß ist inzwischen wieder komplett belastbar. Zwar war aus medizinischen Gründen am linken Fuß eine Versteifung des großen Zehs unvermeidlich, doch auch hier sind sportliche Aktivitäten inzwischen wieder möglich.
    Last, but not least: Wann immer es etwas zu klären gab, war das Team für mich da - immer zuvorkommend, verständnisvoll und freundlich.
    Wer Probleme mit seinen Füßen hat, ist bei Dr. Fecher und seinem Team definitiv in besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06021/44885-50

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt in seiner absoluten Kompetenz und Art und Weise - einmalig.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06021/24465

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst empfehlenswert. Hohe Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06021/22633

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mir im September 2018 bei Gartenarbeiten das linke Knie „verdreht“. Da es Ende November 2019 plötzlich dick wurde und stark schmerzte,
    ging ich zu Dr. Maschke. Konnte nur noch mit Krücken laufen und das Bein nicht mehr strecken.

    Dort wurde ein MRT verordnet. Dieses ergab unter anderem einen sichelförmigen Einriss im Innenmeniskus. Auf Empfehlung von Dr. Maschke wurde das Knie Mitte Dezember 2018 ambulant operiert und das eingerissene Teil des Innenmeniskus entfernt. Auch wurden die aufgerauten Knorpelflächen im Gelenk geglättet.

    Inzwischen ist ein Jahr vergangen und ich bin sehr zufrieden! Der Heilungsverlauf im Frühjahr 2019 verlief gut und ich kann mich seit dem ohne Einschränkungen bewegen. Deshalb kann ich Herrn Dr. Maschke nur bestens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Frühlingstr. 15
    63877 Sailauf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06093/993279

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Glockenturm 7
    63814 Mainaschaff
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06021/7700110

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, sehr genau Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Glockenturm 1
    63814 Mainaschaff
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06021/454300

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon häufiger Patient bei Herrn Dr. Köhler und stets zufrieden.
    Er ist ein ruhiger, besonnener Arzt, der sich Zeit für seine Pati
    enten nimmt.

    Von gebrochenen Arm über (zum Teil schwere) Verletzungen in Fuß und Knie wurde ich stets gut betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Herstallstr. 37
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06021/4510866

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Schulterbruch führte mich eine Empfehlung zu Dr. Eisenbeis. Zur Absicherung wurde vor der OP eine weitere CT gemacht obwohl schon
    Aufnahmen aus anderen Kliniken vorlagen. Die weitere CT führte dazu, dass die OP abgesagt wurde. Der Fraktur war zu kompliziert. Dr. Eisenbeis hat dies erkannt und für mich einen kurzfristigen Termin in einer Spezialklinik vereinbart, in der ich dann erfolgreich operiert wurde. Dieses verantwortungsbewusste und uneigennützige Verhalten haben mich sehr beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Südkreisell 1
    63868 Großwallstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06022/50751340

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich wird alles erklärt und was es für Lösungen möglich wären

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06182/9609678

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich nich nur der Arzt.
    Mein kind hatte einen ultra schnellen Termin was mit der gesundheitlichen Situation zu tun hatte.
    Generell geht unsere ganze Familie und finde die Terminvergabe völlig ok.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06023/6087

    Orthopäde, Badearzt
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06182/960100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 51
    63500 Seligenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06182/960-111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06023/506110

    Chirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06023/506110

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Einsteinstr. 2 a
    63868 Großwallstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06022/50918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Hösbach

In Hösbach gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hösbach bewertet.
Hösbach hat 13.288 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hösbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hösbach beträgt 2,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hösbach beträgt 6 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]