Ärzte für Akupunktur in Augsburg 38 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Augsburg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Zamani ist eine sehr freundliche und empfehlenswerte Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen für das Erstgespräch, die Untersuchun
    g und Nachbehandlung. Man fühlt sich hier richtig gut aufgenommen. Ich würde in diese Praxis jederzeit wieder kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, die Beratung war gut und das Medikament hat gut geholfen. Das Team war sehr freundlich. Habe am selbige
    n Tag noch einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr freundliche und kompetente Praxis mit einer super Ärztin ,die nicht lange überlegt sondern ihren Patienten die beste Medizinische
    Versorgung angedeihen lässt.Danke für die Hilfe und herausragende Versorgung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes und professionell Praxis Team. Die Ärztin bietet neben der Akupunktur das ganze Spektrum der nicht medikamentösen Schmerztherapi
    e an und hat auch eine Ausbildung als ärztliche Psychotherapeutin mit Spezialisierung bei chronischen Schmezkrankheiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Dr. Boenke nur wärmstens weiterempfehlen. Als ich 2002 das 1. Mal in seiner Praxis war wegen meiner Knieprobleme, muss Dr. Boenke r
    elativ neu in Augsburg gewesen sein, da zu diesem Zeitpunkt der Zulauf noch nicht so groß war, wie jetzt. Damals reichte auch noch die Praxis in der Bahnhofstraße, was jetzt undenkbar wäre. Sein Umzug in die neuen Praxisräume finde ich super gewählt. Sowohl Dr. Boenke, als auch sein inzwischen langjähriges(!) junggebliebenes Team sind stets freundlich und haben immer ein Lächeln auf ihren Lippen. Jetzt wohne ich in Bad Wörishofen, aber ich mache mir nach wie vor den Weg in seine Praxis nach Augsburg, weil ich ihm wirklich vertraue und auch vertrauen kann. Er ist sehr menschlich und freundlich - wie schon am Anfang gesagt: ICH KANN IHN NUR WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte Frau Dr. Sassenberg in der Notaufnahme als Ärztin, da ich einen Nervenzusammenbruch an diesem Tag hatte. Fühlte mich von ihr verst
    anden hat sich Zeit genommen und mich untersucht. Danke für diese warmherzige Art es hat mir sehr gut getan.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er war nach 8 Jahren Ärzte-Marathon der Erste, den die Ursache meines Fibromyalge-Syndroms wirklich interessierte. Er erkannte, dass die Psy
    che bei mir stark in Mitleidenschaft gezogen war durch jahrelange Überlastung. (10 Jahre Pflege meiner MS-kranken Mutter) und bezog es in die Behandlung mit ein. Ihm gelang es nach kurzer Zeit durch die Gabe von Cymbalta, Lyrica und Amithriptilin meine Beschwerden auf ein erträgliches Maß zu mindern. Er ist außerordentlich engagiert, er hört aufmerksam zu und ihm ist es deutlich erkennbar ein großes Bedürfnis, seinen Patienten zu helfen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich endlich gut betreut. Seine ruhige und freundliche Art finde ich sehr angenehm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin. Nimmt sich Zeit für Fragen. Im Notfall muss man nicht lange auf einen Termin warten. Arzthelferinnen sind auch sehr freund
    lich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Nitsch war sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir alles rund um meine Erkrankung genau erklärt und alle meine Fragen geduldig b
    eantwortet. Das Praxis-Team war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders positiv war für mich, dass ich pünktlich zu meinem Termin dran gekommen bin und nicht ewig im Wartezimmer sitzen musste.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich der " Richtige Therapeut " absolut kompetent!
    Auf Empfehlung meines Hausarztes kam ich zu Herrn Dr. Lindner und das war das Beste,
    was mir passieren konnte. Er schaffte es, daß mein Leben wieder "lebenswert" wurde.
    Die Therapie war sehr hart, aber er hat mir immer das Gefühl gegeben, daß ich verstanden werde. Ich lernte wieder zu vertrauen. Selbst in den schlimmsten Notsituationen war er immer für mich erreichbar, auch an Wochenenden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eindruck dass sie zu viele Patienten haben. Team und Arzt situationsweise gestresst.

    Team:
    + sehr gut geschult,
    + gute und schnelle P
    rozessabläufe, gut strukturiert
    + teilweise unentspannt aber trotzdem fokussiert

    Praxis:
    / lange Wartezeiten auf Termin
    / Terminwunsch schwierig (z.b Uhrzeit)
    / lange Wartezeiten in der Praxis (90 min)
    / lange Warteschleifen am Telefon + schwer zu erreichen (20 Min )
    /bei Notfällen schnellere Terminvergabe, u U. Erst am nächsten Tag
    + nette Behandlungszimmer

    Arzt:
    + gute medezinische Behandlung
    + Homöopathie
    / oft gestresster Eindruck bis zu unfreundliche Züge (ggüber Eltern und Mitarbeiter )
    / ungeduldig und wenig einfühlsam im Umgang mit Babys
    / erinnert sich schlecht an Patienten mit Symptome und erfolgte Maßnahmen, trotz regelmäßiger Behandlungen.

    Sehr gute medizinische Behandlung, deshalb bleiben wir vorerst bei ihm.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    zeit für patienten..........

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Stindl ist eine sehr kompetente Ärtzin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Man merkt sofort, dass ihr das Wohlergehen ih
    rer Patienten sehr am Herzen liegt.
    Sie ist für ihre Patienten jederzeit und bei Notfällen über Handy erreichbar und macht auch Hausbesuche wenn man sehr stark erkrankt ist.
    Sie hat für alle physischen und phsychischen Probleme ein offenes Ohr und behandelt einen sehr respektvoll.
    Diese Ärtztin kann nur allen bestens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Allgemeinmediziner.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Augsburg

In Augsburg gibt es 38 Ärzte für Akupunktur, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6966 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Augsburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Zentrum
  • Innenstadt
  • Göggingen
  • Pfersee
  • Hochzoll-Süd
  • Haunstetten
  • Kriegshaber
  • Oberhausen
  • Lechhausen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]