Dr. Giesbert Leissner, Augsburg, Chirurg, Arzt

Deutschland

Telefon:0821/400-3312
Fax:0821/400-3238
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Giesbert Leissner spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Oberarzt.
Daten ändern

9,8 Leistung

9,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: ?
4 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

25% gesetzlich versichert,75% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Giesbert Leissner, Augsburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Giesbert Leissner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Giesbert Leissner? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Giesbert Leissner

Herr Dr. Giesbert Leissner hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Giesbert Leissner und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Giesbert Leissner

• Nr.: 248.251 vom

9,4 / 10

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Leissner hat meine Varikozele erfolgreich verödet. Der Eingriff dauerte rund 20 Minuten. Nach zwei Stunden Bettruhe durfte ich das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Trotz der Tatsache, dass die Verödung mithilfe eines Katheters stattfand und nur eine lokale Betäubung verabreicht wurde hatte ich keinerlei Schmerzen. Vor dem Eingriff erklärte mir Dr. Leissner die einzelnen Behandlungsschritte auf sehr verständliche Art und Weise und äußerst geduldig, sodass ich schnell Vertrauen schöpfen konnte. Auch während der Behandlung kümmerte sich Dr. Leissner sehr gut um mich. Insgesamt fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, was nicht nur an der freundlichen Art des Oberarztes lag sondern auch am äußerst professionellen Umgang.

• Nr.: 237.184 vom

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Im Jahr 2012 wurde bei mir eine therapierefraktäre Hypertonie festgestellt. In Gesprächen mit den behandelnden Ärzten empfahlen mir diese eine RDN /Renale DeNervation), auch Nierenarterienablation oder Sympathikusdenervation genannt! Im Februar 2013, nach vorausgegangenem Aufklärungsgespräch, führte Herr Dr. G. Leissner diese RDN bei mir in der Radiologie/Angio im Klinikum Augsburg durch. Die Behandlung zeigte sofortigen Erfolg, meine Blutdruckwerte "normalisieren" sich und anstatt 4 Medikamente nehme ich derzeit noch 2, Tendenz sinkend. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und spreche meine Empfehlung gegenüber Herrn Dr. Leissner, plus Team, aus.

• Nr.: 186.818 vom

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Alter des Patienten zwischen 80 und 90 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei mir wurde ein kurzer Verschluss der Arteria mesent. festgestellt, welche mir starke Schmerzen im Magen verursachte. Hilfe sollte durch Setzen eines Stent durch Katheter erfolgen. Bei der Suche nach einem Spezialisten, der mir durch Erfahrung eine OP ersparen sollte, wurde mir Dr. Giesbert Leissner, Radiologie Augsburg, als erstklassiger Spezialist für Katheter- und Stent-Behandlungen empfohlen. Es war eine schwierige, aber erfolgreiche Behandlung. Dr Leissner war in jeder Situation geduldig, sicher in seinem Vorgehen, einfach hervorragend. Im vorausgegangenen Aufklärungsgespräch bezüglich des von mir zu erwartendem Eingriffs erklärte er mit viel Einfühlungsvermögen und sehr beruhigend den medizinischen Vorgang. In einem modernen OP-Raum mit freundlichen, kompetenten Helferinnen arbeitete Herr Dr. Leissner souverän und ruhig. Als Patient konnte ich immer spüren, dass er jeder Situation gewachsen war und das Richtige getan hat. Letztlich war der Erfolg da, eine OP nicht nötig und der Schmerz im Magen vorbei. Er hat auch mich hervorragend behandelt und ist deshalb sehr zu empfehlen. Ich bin Herrn Dr. Leissner auch für seine stete Freundlichkeit sehr dankbar. Mir geht es wieder gut. Danke!

• Nr.: 150.608 vom

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Leissner ist ein hervorragender Operateur, menschlich sehr einfühlsam, was auch auf sein Team zutrifft.Nach der schmerzfreien Entfernung der Thromben im linken Bein bin ich völlig beschwerdefrei und kann Herrn Dr. Leissner sehr empfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Radiologe, Röntgendiagnostiker

Die Informationen wurden zuletzt am 19.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Giesbert Leissner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Giesbert Leissner
Dr. Giesbert Leissner - Siegel Dr. Giesbert Leissner - Siegel Dr. Giesbert Leissner - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen