Allgemeinärzte in Augsburg 136 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Augsburg

• Dr.Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde jeder Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.

Herr Dr Bös ist schon seit längerem mein Hausarzt und ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm. Ein wirklich netter, kompetenter Arzt.

der dr.war sehr erfahren die mit meine bezogene krankheit
    der dr.war sehr erfahren die mit meine bezogene krankheit

Frau Doktor Ediger ist kompetent und nimmt wirklich viel Zeit für Patienten.
    Frau Doktor Ediger ist kompetent und nimmt wirklich viel Zeit für Patienten.

Ein sehr kompetenter Arzt.
    Ein sehr kompetenter Arzt.

Meine Hausärztin Dr. Reh nahm und nimmt sich viel Zeit, auch für meine Vorerkrankungen, erstellt/e mir umfassende Krankheitsbilder wie auch Behandlungspläne dazu. Ich werde gut und verständlich aufgeklärt. Sie vereinbart, wenn nötig, kurzfristige Termine beim Facharzt, da ihr eine schnelle Weiterbehandlung des Patienten sehr wichtig ist. Oben: KEIN Ende der Behandlung, da ich dauerhaft Patientin bei Hausärztin Dr. Reh bin.

So sollte jede Arztpraxis sein
    So sollte jede Arztpraxis sein

Sehr guter Arzt, sehr gutes Team. Alle sehr fähig!! Sehr gute und zentrale Praxislage. Praxis nur zu empfehlen.

sehr kompetent. mir wurde geholfen.
    sehr kompetent. mir wurde geholfen.

mit dr.märtins,behanglungen,bin ich sehr zufrieden!!
    mit dr.märtins,behanglungen,bin ich sehr zufrieden!!

Das ganze team ist sehr freundlich, die Ärzte geben sich Mühe. Nur eines störrt ein wenig, die Wartezeiten......sind manchmal bis zu einer stunde und mehr. Aber das ist die Ausnahme, meistens wartet man zwischen 30 - 45 Minuten, wobei ich dies auch zu lange finde, zumal wenn man einen Termin hat, sollte man innerhalb 15 maximal 20 Minuten dran kommen, schade. Was tut man nicht alles in Kauf nehmen, wenn der Arzt passt :)

Super Behandlung
    Super Behandlung

sehr freundlich, kompetent, lockere Umgangsart. Diagnose wird gut erklärt, man kann jederzeit nachfragen. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, auch bei vollem Wartezimmer.
    Die Praxis ist zu 100 % empfehlenswert

Kompetente und freundliche Ärztin
    Kompetente und freundliche Ärztin

bin höchst zufrieden
    bin höchst zufrieden

alles passt nichts zu beanstanden.
    alles passt nichts zu beanstanden.

Die Wartezeiten ergeben sich aus dem Umstand, dass Frau Doktor keine 08/15 Abfertigung betreibt, sondern sich eingehend mit den Patienten beschäftigt. Auch die Medikamentierung ist sehr stimmig und harmonisch. Frau Dr. Kässmodel ist sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Arzthelferinnen.
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Arzthelferinnen.

Bei Herrn Dr. Kohlmeier fühle ich mich bestens aufgehoben. Hier bekomme ich stets eine gründliche Untersuchung, kompetente Beratung und fürsorgliche Betreuung. Nur zu empfehlen!!!

Es war einfach so, wie ich mir gewünscht habe!!!!!!!!!:-))
    Es war einfach so, wie ich mir gewünscht habe!!!!!!!!!:-))

Bin seit Jahren SEHR zufriedener Patient von Frau Dr. Stöckmann. Sie hat mich immer kompetent behandelt und sich trotz bisweilen voller Praxis (das spricht ja für sie !!!) die nötige Zeit genommen.
    Bereits zweimal hat sie mich zu Fachspezialisten (Orthopädie und Innere Medizin) überwiesen, die dann genau ihre Vermutung bestätigt und die notwendige Behandlung noch rechtzeitig eingeleitet haben.
    Ausserdem ist sie auch Spezialistin für Naturheilverfahren und schießt nicht "mit Kanonen auf Spatzen".
    Ich fühle mich deswegen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt."

Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe
    Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe

Fülle mich in dieser Praxis bei allen Ärzten sehr gut aufgehoben. Meine Probleme werden sehr ernst genommen und die Antworten sind für mich verständlich.

Sehr nette und Kompetente Ärztin!!!! Nimmt sich Zeit und hört richitg gut zu, selten sowas - erklärt einfach alles super! :)))))))))
    Sehr nette und Kompetente Ärztin!!!!

Frau Hofberger ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, die im Zweifelsfalle zu den rcihtigen ExpertInnen überweist und sehr sorgfältig dokumentiert, sodass sie als Hausärztin die "Kapitänin" sein kann- ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Zudem trifft sie vollkommen den richtigen Ton.
    Prima, so eine Hausärztin sollte jede (r) haben!

Sehr gute junge Ärztin, die auch mal zuhören kann, was in der hektischen Zeit immer seltener wird.

Ich fühle mich seit Jahren in der Praxis und der Betreuung von Herrn Dr. Fürmann extrem wohl. Er geht intensiv auf mich und meine Fragen/W…
    Er geht intensiv auf mich und meine Fragen/Wünsche/Sorgen ein und nimmt sich stets ausreichend Zeit. Die erfahrene Arzthelferin ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich bleibe gerne Patient hier!

Dr. Schittko hat viel Erfahrung, kümmer viel, nimmt Zeit. Bin sehr zufrieden...
    Dr. Schittko hat viel Erfahrung, kümmer viel, nimmt Zeit. Bin sehr zufrieden...

bei uns ist die ganze familie in dieser praxis. wir fühlen uns alle sehr wohl dort. ein arzt mit verständniss. die kinder lieben ihn.

- sehr freundlicher Arzt, einfühlsam, nimmt sich die Zeit und rasche Behandlungstermine. Alles in einem bin ich sehr zufrieden.

Arzt / Allgemeinärzte in Augsburg

In Augsburg gibt es 136 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Augsburg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Augsburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Zentrum
  • Hochzoll-Süd