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Dr. med. Werner J. Heyn, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt

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Dr. med. Werner J. Heyn wurde 3 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1059 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Werner J. Heyn, Augsburg

Praxis Dr.med. Werner J. Heyn Facharzt für Allgemeinmedizin

Humboldtstr. 41
86167 Augsburg
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0821/792070
Fax: 0821/791037
Mobiltelefon:0821792070
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Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
3Bewertungen
1059Profilaufrufe
14.12.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Werner J. Heyn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 405.735 für Dr. med. Werner J. Heyn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Vorsicht geboten!!!
    Durch sein Verschulden bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit erblindet. Aufgrund eines groben Behandlungsfehlers dieses Arztes ( wie mir von der Ärztekammer bestätigt wurde), verlor ich mein Augenlicht.
    Obwohl schon mein oberes Gesichtsfeld ausgefallen war ( ich benötigte vorher lediglich zum Lesen eine Brille), wurde ich von diesem Arzt nicht ernst genommen. Ohne weitere Diagnosen, außer messen des Blutdruckes/Pulses wurde ich ohne weitere Behandlung bei einem Hausbesuch mir selbst überlassen. Hätte ich ,laut Ärztekammer, sofort hochdosiertes Kortison erhalten, hätte man mit ziemlicher Sicherheit den Krankheitsverlauf zum Stillstand bringen können. Stunden später war ich komplett erblindet. Bis heute hat es der " liebe Hr. Doktor" es auch nicht für nötig befunden, sich wenigstens bei mir zu entschuldigen. Ich bin jetzt ein Pflegefall. Spätestens nach Ausfall des oberen Gesichtsfeldes, hätte der Arzt eine Gefäßentzündung (wie Sie bei mir diagnostiziert wurde) in Betracht ziehen müssen. Dies ist ein grober Behandlungsfehler, der einem Arzt dieser Fachrichtung nicht unterlaufen darf. Ich möchte nicht das auch einen anderen Menschen solch ein Schicksal ereilt. Deshalb bin ich froh, daß es Plattformen wie Jameda gibt ,die Patienten die Möglichkeit eines Erfahrungsaustausches bieten.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    AntidepressivaAteritis temporales
  • Bewertung Nr. 164.119 für Dr. med. Werner J. Heyn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Annehmbar.

  • Bewertung Nr. 161.226 für Dr. med. Werner J. Heyn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    - Sehr freundlich
    - Guter Zuhörer
    - Nettes Personal
    - Allgemein eine sehr wohlfühlende Praxis

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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