Ärzte für Chirurgie in Augsburg 1 Treffer

Arzt / Chirurgie in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lorz ist ein hochprofessioneller, seriöser und menschlicher Arzt. Er nahm sich die nötige Zeit, um die notwendige Behandlung zu erk
    lären und Fragen zufriedenstellend zu beantworten. Sowohl in der Praxis als auch im Klinikum Vincentinum wurde sehr gute Arbeit geleistet.. Die Durchführung der Operation erfolgte hervorragend koordiniert. Ich würde die Behandlung jederzeit wieder bei Dr. Lorz/Vincentinum durchführen und kann meine uneingeschränkte Empfehlung geben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgie in Augsburg

In Augsburg gibt es 1 Arzt für Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Chirurgie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 264708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie in Augsburg beträgt 9,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie in Augsburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]