Fußchirurgen in Augsburg 12 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

"Relativ schneller Termin bei Prof.Dr.Steinbrück. In der Praxis alles sehr gut Organisiert und geringe Wartezeit. Sehr gute Ausführliche Ber
    atung und für Fragen offen. Mein OP Termin war ein Wunschtermin und wurde von der Praxis aus Organisiert. Im Vincentinum lief alles wie am Schnürchen. War dort sehr gut umsorgt und der Sozialdienst hat meine ambulante Reha organisiert. Super Operiert mit minimal invasivem Zugang. Ich hatte nicht mal einen blauen Fleck! Wie versprochen konnte ich nach 14 Wochen wieder aufs Pferd steigen. Ich kann das Team im OCK wärmstens Empfehlen"
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Nachdem ich bereits bei mehreren Ärzten war konnte Dr. Rebele endlich feststellen, woher meine Beschwerden kamen! Ein sehr kompetenter Arzt,
    der sich Zeit nimmt und der sich auch nach der Behandlung/OP noch für seine Patienten Zeit nimmt! Er wurde mir empfohlen und ist nach vieler Meinung der beste Fußchirurg in Augsburg und Umgebung.
    Orthopädie, Fußchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Stenglinstr. 2
    Telefon: 0821/400-2651

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Tolle und sehr kompetente Ärztin.
    Hat meinen Fingerverletzung unfallchirurgisch versorgt. Hab mich bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank
    !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Stenglinstr. 2
    Telefon: 0821/400-2651

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Hat alles gepasst

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Stadtberger Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Mobiltelefon: 08621/7977480

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Ulmer Str. 160

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Chiropraktik, Orthopädie, Stoßwellentherapie, Hyaluron-Therapie, Sonographie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Fußchirurgie
    Augsburger Straße 12
    86497 Horgau

Orthopädin, Fußchirurgin

Terminvereinbarung über die Webseite der Praxis, zeitnahe Abwicklung, gute Behandlung erfolgt, gerne wieder. Sorgfältige Untersuchung, Ziel
    gerichtete und umfassende Diagnostik und Therapie mit schlussendlich auch sehr gutem Erfolg, ich fühle mich jetzt viel besser, mache dreimal in der Woche einen eigenen Übungsprogramm und komme wieder super zurecht. Vielen Dank Frau Doktor

Arzt / Fußchirurgen in Augsburg

In Augsburg gibt es 12 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Augsburg beträgt 8,6 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Augsburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Pfersee
  • Kriegshaber