Fußchirurgen in Augsburg 12 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hochzoller Str. 3
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/ 45 0405 45

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe in großer Not

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/5084444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Relativ schneller Termin bei Prof.Dr.Steinbrück. In der Praxis alles sehr gut Organisiert und geringe Wartezeit. Sehr gute Ausführliche Ber
    atung und für Fragen offen. Mein OP Termin war ein Wunschtermin und wurde von der Praxis aus Organisiert. Im Vincentinum lief alles wie am Schnürchen. War dort sehr gut umsorgt und der Sozialdienst hat meine ambulante Reha organisiert. Super Operiert mit minimal invasivem Zugang. Ich hatte nicht mal einen blauen Fleck! Wie versprochen konnte ich nach 14 Wochen wieder aufs Pferd steigen. Ich kann das Team im OCK wärmstens Empfehlen"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/502820

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bereits bei mehreren Ärzten war konnte Dr. Rebele endlich feststellen, woher meine Beschwerden kamen! Ein sehr kompetenter Arzt,
    der sich Zeit nimmt und der sich auch nach der Behandlung/OP noch für seine Patienten Zeit nimmt! Er wurde mir empfohlen und ist nach vieler Meinung der beste Fußchirurg in Augsburg und Umgebung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -hochgradiger Spezialist für Fuss-Chirurgie
    -praktiziert in neuer und bestens ausgestatteter Hessing Park Clinic
    -Beratungstermin innerhal
    b von 2 Tagen
    -ad-hoc OP-Termin 6 Tage später
    -beide Achillessehnen im Abstand von 6 Monaten operiert
    -völlig schmerzfrei und nahezu 100% wieder belastbar
    -top Ergebnis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2651

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und sehr kompetente Ärztin.
    Hat meinen Fingerverletzung unfallchirurgisch versorgt. Hab mich bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2651

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles gepasst

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/523053

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • I
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/45543663
    Mobiltelefon: 08621/7977480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Ulmer Str. 160
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/404095

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • L
    Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Chiropraktik, Orthopädie, Stoßwellentherapie, Hyaluron-Therapie, Sonographie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Fußchirurgie
    Augsburger Straße 12
    86497 Horgau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08294/8049710

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung über die Webseite der Praxis, zeitnahe Abwicklung, gute Behandlung erfolgt, gerne wieder. Sorgfältige Untersuchung, Ziel
    gerichtete und umfassende Diagnostik und Therapie mit schlussendlich auch sehr gutem Erfolg, ich fühle mich jetzt viel besser, mache dreimal in der Woche einen eigenen Übungsprogramm und komme wieder super zurecht. Vielen Dank Frau Doktor
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Fußchirurgen in Augsburg

In Augsburg gibt es 12 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Augsburg beträgt 8,6 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Augsburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfersee
  • Kriegshaber
  • Göggingen
  • Innenstadt
  • Hochzoll
  • Augsburg-Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]