Handchirurgen in Augsburg 13 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/9079492

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großzügige Praxis, fachliche Beratung, sorgfältige Vorbereitung und OP Gichtknotenentfernung am Fingergelenk führte nur zu bedingtem Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rose ist ein kompetenter Handchirurg, der auch neue Operationsmethoden anwendet. Mit sehr geringen Schnitten konnte er meine Sehnenverkü
    rzung fast schmerzfrei behandeln.
    Ich empfehle ihn gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Prinzregentenstr. 25
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/9079492

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden 2 schnappfinger opperiert bin voll zu Frieden hatte kaum Schmerzen von der OP bis zur nachsorge alles top so einen freundlichen Ar
    zt findet man selten auch das praxis Team super nett
    Schöne Weihnachten wünsch ich euch und Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Platz 3 a
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/45349650

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Saldern ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg, der auf die Ängste der Patienten gut eingeht und alles sehr sorgsam un
    d behutsam durchführt. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Während der OP lief alles wie geplant. Das Ergebnis ist hervorragend.
    Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/502820

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bereits bei mehreren Ärzten war konnte Dr. Rebele endlich feststellen, woher meine Beschwerden kamen! Ein sehr kompetenter Arzt,
    der sich Zeit nimmt und der sich auch nach der Behandlung/OP noch für seine Patienten Zeit nimmt! Er wurde mir empfohlen und ist nach vieler Meinung der beste Fußchirurg in Augsburg und Umgebung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2651

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Krapp hat sich für meine Handverletzung ( tfcc Ruptur) sehr viel Zeit genommen. Vorbefunde und MRT Bilder hat er sehr genau stud
    iert. Ich wurde von ihm gründlich untersucht und es wurde mir alles genau erklärt. Auf meine Fragen hat er direkt und sehr freundlich geantwortet! Auch ein Ja oder Nein zu einer Operation wurde Objektiv dargestellt. Ich habe mich wirklich selten so gut und kompetent behandelt und beraten gefühlt! Vielen Dank an Herrn Doktor Krapp vom Zentralklinikum Augsburg! MFG ****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2651

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Krischak und sein Team sind zu 100% weiter zu empfehlen.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2651

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles gepasst

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Platz 3 a
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4534960

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2651

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • K
    Orthopädie, Handchirurgie
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde, Handchirurg
  • L
    Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen
    Wankelstr. 1 b
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0821/50890611

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Dr. Schadt 2023, eine Korrektur der Brust bei Gynäkomastie und eine Fettabsaugung am Bauch durchführen lassen und bin mit
    beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Frau Dr. Schadt ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und geht geduldig auf alle Fragen ein. Man wird ausführlich beraten! Frau Dr. Schadt ist wirklich eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Hab mich auch sofort verstanden gefühlt! Habe ein so schönes Körpergefühl nach den Eingriffen. Absolute Weiterempfehlung! Ich würde mich immer wieder für Fr. Dr. Schadt entscheiden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 73
    86343 Königsbrunn
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08231/87733

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. MÜLLER hat sein sehr gutes Fachwissen. Spricht offen und direkt die gesundheitlichen Probleme
    an. Sehr gute Behandlung. In meinem Fall:
    Hält man sich an seinen ärztlichen Rat ist man sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Handchirurgen in Augsburg

In Augsburg gibt es 13 Ärzte für Handchirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Handchirurgie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Augsburg beträgt 18,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Augsburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kriegshaber
  • Innenstadt
  • Pfersee
  • Göggingen
  • Augsburg-Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]