Internisten in Augsburg 300 Treffer

Arzt / Internisten in Augsburg

• Prof. Johannes Jacobi, Augsburg, Internist, Arzt

Herr Dr. Jacobi nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist sehr verbindlich und berät verständlich ohne Umschweifen. Ich fühle mich in der Pra
    xis sehr gut aufgenommen. Die Arzthelferinnen sind sehr entgegenkommend,es herrscht warme und angehme Arbeitsatmosphäre. Danke
  • Dr. Norbert Gumpel, Augsburg, Internist, Arzt

Vorsorgekoloskpie, kurz und schmerzlos, Termin bekam ich schnell, Parkplatz hinter dem Gebäude,
    war nichts, Bilder von der Untesuchung wurd
    en mir nachher nochmal gezeigt und von Dr. Gumpel erklärt, Mädels freundlich, in 10 Jahren gerne wieder hier!
  • Dr. Fabian Unterer, Augsburg, Internist, Arzt

extrem kompetente und gute Beratung, dazu nahm man sich Zeit, man glaubt es kaum

• Dr. Claudia Wiesenecker, Augsburg, Internist, Arzt

Toller Service ! Sehr nettes Team, wurde hier wunderbar beraten und Aufgeklärt ! Da braucht man eine Angst vor solch einer Untersuchung (Kol
    oskopie) mehr haben
  • Dr. Michael Mogk, Augsburg, Internist, Arzt

Dr. Mogk nimmt sich immer Zeit, um eine Umfangreiche Untersuchung zu gewährleisten.
    Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt! :)

Dr. Bangerter ist für mich ein Spitzenarzt mit viel Sachverstand und Kompetenz. Die Praxis ist besonders empfehlenswert, da man hier individ
    uell versorgt wird und alle Termine minuziös eingehalten werden. Das freundliche Personal ist stets anwesend und zu jeder Zeit bemüht sich individuell auf die Patienten einzustellen. Danke für alles.

Jedesmal werde ich bestens behandelt und beraten. Nur empfehlenswert. Für mich der beste Arzt den ich kenne

Dr. Heinrich ist ein sehr guter Arzt mit einem großen Wissen!
    Er sucht immer sehr gründlich nach der besten Therapie, ist nie schlecht gel
    aunt und gibt immer Auskunft.
    Ich kam mit einem fortgeschrittenem Brustkrebs zu ihm und es ging mit sehr schlecht.
    Heute geht es mir wieder sehr gut.
    Man kann Dr. Heinrich nur weiterempfehlen!
    Ich bin so dankbar, das es ihn gibt!
    Vielen Dank an einen außergewöhnlichen Arzt!
    Auch die Damen in der Praxis sind alle sehr nett und hilfsbereit!
    Ich bin rundum sehr zufrieden!

Die Bewertung spricht für sich :)

Erstklassig.
    Einen Termin bekam ich innerhalb eines Tages, es stand eine OP an und war daher sehr wichtig.
    Freundlichkeit wird sehr groß
    geschrieben.
    Das Gespräch mit H. Dr. Nagel war sehr informativ und umfangreich, ging weit - im Positiven - über das Übliche hinaus. Herr Dr. ist sehr kompetent, man baut sehr schnell großes Vertrauen auf.

Diese Praxis in Verbindung mit Dr. Nagel sowie seinen Mitarbeiter / -innen kann nur Bestens empfohlen werden.

Dr. med. Göppl ist ein super netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich bei ihm als Mensch, nicht als Nummer behandelt. Ich kann
    ihn uneingeschränkt nur weiter empfehlen.

Sein Team ist sehr bemüht und freundlich.

Dr. Probst ist ein sehr kompetenter Arzt, der immer für seine Patienten Zeit hat und alles bestens erklärt. Selten solche besonderen Ärzte!

Vrlo strucan i ljubazan tim

Herr Dr. Hofmiller ist mein Hausarzt seit seiner ersten Stunde nach der Parxisübernahme von Herrn Dr. Unmann. Es gab nie einen Moment in die
    ser langen Zeit, dass ich mir einen anderen Arzt gewünscht hätte. Herr Dr. Hofmiller erklärt mir die medizinischen Sachverhalte so lange, bis ich sie verstehe. Dies, und sein immerwährendes Interesse auch an meinem persönlichen Umfeld, macht ihn zu meinem Arzt Nr. 1!

Sehr schnelle Behandlung sehr kompetenter arzt menschlich sehr mitfühlend

Sehr kompetente und freundliche Arzthelferinnen am Empfang und in den Untersuchungsräumen, trotz offensichtlichem Stress sehr geduldig und h
    öflich. Kurze Wartezeiten trotz Kassenpatient, gute Information über den Untersuchungsablauf. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Habe sehr ausführliches Informationsmaterial nach der Untersuchung mitbekommen. Arztbrief und Befund war bei Entlassung aus der Praxis komplett vorhanden.
    Als negativ empfand ich, dass ich durch den Vorhang im "Ausschlafzimmer" die volle Diagnose der Nachbarpatientin mithören konnte, als der Arzt mit ihr sprach, anschließend habe ich die Dame im Treppenhaus gesehen und festgestellt, dass ich sie kenne. Im Rahmen der Schweigepflicht fand ich das nicht gut. Aber vielleicht kann ja die Praxis aufgrund meiner Anregung nach einer Lösung suchen, z.B. dass zur Diagnosemitteilung der Patient in das Sprechzimmer des Arztes gebeten wird.

Komplementäre Ernährungsberatung im Rahmen einer Krebsbehandlung. Sehr kompetent mir wertvollen Ratschlägen. Allerdings kein Onkologe, d.h.
    tatsächlich "nur" für die Ernährungsseite incl. sekundäre Pflanzenstoffe hilreich, andere komplementäre Maßnahmen sollten von entsprechenden Spezialisten durchgeführt werden.

Blutwerte haben sich verbessert

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für Anamnese und Beratung nimmt. Gewissenhafte Untersuchung und symptomatische Behandlung der Beschwerd
    en langfristig, da leider keine Ursache zu finden war. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Einziger Wermutstropfen war die lange Wartezeit auf einen Termin, was den Leidensdruck ganz schön erhöht hat. Problemlose Nachbestellung von Anschlußrezepten möglich.

sehr zugewandte behandlung, hört zu, kein firlefanz

Die Praxis ist sehr gut organisiert: Kurzfristige Terminvereinbarungen sind möglich, trotzdem ist die Wartezeit kurz. Dr. Mayr nimmt sich so
    viel Zeit wie nötig, ist freundlich und bemüht wie alle in der Praxis. Vielen Dank!

Tolle neue große Praxis. Schöne Räume. Wartebereich mit Kaffeeautomat und Mineralwasser.
    Praxis wirkt sehr sauber und gepflegt. Arzträume s
    ind alle mit Tageslicht, außer Rötgen und Labor.
    Super freundliche Mitarbeiter die Kompetenz ausstrahlen, wie der Arzt selbst. Praxisleitung schult sehr anschaulich und nachvollziehbar. "Schulung" hat bei ihr das erste Mal so richtig Spaß gemacht :-)
    Dr. Hellmann ist sehr nett, menschlich zugewandt, freundlich, hört gut zu und erklärt klasse. Er stellt Vor- und Nachteile der Behandlung sachlich dar. In der Beratung hat er meine Familie und meine Berufssituation mit berücksichtigt. Habe mich sehr gut von ihm behandelt und von der Praxis betreut gefühlt. Was auch Terminvereinbarungen und Wartezeiten betraf.
    Dr. Hellmann und seine Praxis kann ich weiter empfehlen. Ist super spitze!!!

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Danke für die gute Behandlung und Betreung, bis heute und auch für die Zukunft.

Auf jeden Fall ein Glücksfall. Komponente Ärztin mit Geduld, Patienten orientiert und absolute Ultraschall Expertin. Hat auch Zeit für Ka
    ssenpatienten.

Herr Dr. Ostermaier ist ein sehr netter, humorvoller Arzt mit viel Verständnis. Ich war das erste Mal da zum EKG. Es gibt nichts auszusetzen
    . 2 Wochen warten machte mir nichts aus, da es ja nichts Akutes war.

Dr. Zilly ist überaus kompetent und hat alle Fragen äußerst gewissenhaft beantwortet.
    Seine professionellle Arbeitsweise wird noch durch se
    ine besonders freundlichen und einfühlsame Art unterstützt.

Dr. Riehle ist ein sehr kompetenter Kardiologe/Intensivmediziner/Internist. Kein Wunder, wenn man bedenkt aus welchem "Stall" dieser Arzt ko
    mmt (Prof. Dr. W. von Scheidt und Dr. Blüthgen/Klinikum Augsburg). Ich fühle mich bestens versorgt. Dr. Riehle ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Alles hat Hand und Fuß.

Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, die Beratung war gut und das Medikament hat gut geholfen. Das Team war sehr freundlich. Habe am selbige
    n Tag noch einen Termin bekommen.

Bin sehr zufrieden

Arzt / Internisten in Augsburg

In Augsburg gibt es 300 Ärzte für Innere Medizin, von denen 86 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Pfersee
  • Zentrum