Internisten in Augsburg 306 Treffer

Arzt / Internisten in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 152
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/401044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles in allem vom Arzt bis zu den Sprechstundenhilfe vom Feinsten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2355

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/3199934

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, untersucht gründlich, nimmt sich viel Zeit, sieht über "Tellerrand" hinaus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Franz-Kobinger-Str. 9 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/227820

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt,
    gründliche Untersuchung. Macht sich sehr viele Gedanken und wälzt auch schon mal Fachliteratur, um alle Möglichkei
    ten auszuschöpfen.
    Erklärt alles sehr genau und ist dabei sehr freundlich und geduldig.
    Besser geht nicht!
    Sein guter Ruf eilt ihm voraus. Und ich kann seine hervorragende Kompetenz nur bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Bürgerm-Fischer-Str 12
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/35757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam zuhoerend, sehr gründlich aufklärend, hoeflich, strahlt Ruhe und Kompetenz aus; Gutachten wird in Kopie Patienten zugesandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4557910

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2005 bei Dr. Slawik in Behandlung. Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Immer ein offenes Ohr für Fragen. Durch seine Behandlu
    ngen und Unterstützung wofür ich ihm unendlich dankbar bin, bin ich seit Oktober 2015 in kompletter Remission. Brauche seitdem keine Medikamente mehr. Auch die Damen am Empfang sind super freundlich. Ich kann Dr. Slawik absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Bgm-Aurnhammer-Str 6
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/38267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine vetrauenswürdige artz, sehr freundlich, Sie weis wie man mit patienten die innere ruhe zu behandeln. Eine die besten Diabetiker artz al
    so perfekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2353

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allerbeste Erfahrungen mit der Behandlung von AML-akute myeloische Leukämie.
    Sowie der Nachbehandlung. Ich verdanke ihm so viel. Für mich i
    st er mein unbestrittener Lebens-Retter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/31608674

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Lumbalpunktion durch meine Neurologin als Belegärztin war ich kurz Patientin auf der Station A3 (Geriatrie). Ab Begrüßung bis
    zur Entlassung fühlte ich mich medizinisch perfekt versorgt. Binnen weniger Stunden erfolgten viele Untersuchungen sowie laufende Kontrollen. Das Pflegeteam sowie die Chefärztin und der diensthabende Assistenzarzt waren ausgesprochen fürsorglich, warmherzig und medizinisch professionell.
    Obwohl Krankenhäuser für mich angsteinflößend sind, fühlte ich mich hier jedoch bestens aufgehoben und wohl. Aufgrund der modernen Inneneinrichtung sowie vorallem wegen der herzlichen und fachkundigen Betreuung habe ich zwischendurch vergessen, dass ich in einem Krankenhaus bin. Herzlichen Dank an das Pflege- und Ärzteteam - Sie alle leisten eine großartige Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Onkologie
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4786680

    Transfusionsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Sehr freundlich und menschlich. Obwohl er schwer kranke Krebspatienten betreut, strahlt er immer Ruhe un
    d Mitgefühl aus. In der Behandlung hat er schonend aber direkt mir die Diagnose mitgeteilt. In der Therapie fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.
    Er ist ganz anders wie früher im Klinikum Augsburg wo er Chefarzt war. Da habe ich ihn bei meinem Vater als sehr distanzierten, unnahbaren sachlichen Arzt empfunden, der zeitweilig sehr unter Druck stand und wenig Zeit hatte.
    Jetzt ist er in der Praxis total entspannt und ruhig und nimmt sich Zeit für SEINE Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste artzt fachlich sowie menschlich einfach top besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/516550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Kardiologin, die sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt und Befunde genau und verständlich erklärt. Das
    ist nicht selbstverständlich für viele Ärzte und Ärztinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5089420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Oberarzt im Krankenhaus Schwabmünchen. Hat meinen Herzifarkt sofort erkannt und alles weitere sofort einge
    leitet. Er war die ganze zeit der ruhige Pol im Schockraum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lerchenweg 67
    86156 Augsburg, Bärenkeller
    Telefon: 0821/4503670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung vollstens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/999874-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Arnold und sein Team in jeder Hinsicht nur empfehlen. Schnell einen freien Termin bekommen, alle sehr freundlich, Vorgesp
    räch, Untersuchung und Gespräch nach der Untersuchung alles top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Prinzregentenstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/450988-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/3199934

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fuchs und ihr Team hat mir zu einem absolut schmerzfreien Leben verholfen - Danke dafür

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bürgerm-Fischer-Str 12
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/35757

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Schmid ist ein sehr guter Kardiologe. Die durch Herrn Dr. Schmid ermittelten Befunde werden ausführlich und verständlich mit mir besproc
    hen. Die notwendigen Behandlungsschritte sind jeweils erklärt und mit mir abgestimmt worden. Hr. Dr. Schmid ist äusserts einfühlsam und nahm sich jedesmal für die Besprechung meines Befundes und meiner weiteren Behandlung gut ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4786680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit starkem Husten der schon über 1 Jahr andauerte als Notfallpatient sofort aufgenommen. Im Gegensatz zum bisherigen Lungenarzt wurde d
    ie Erkrankung sofort erkannt. Alle notwendigen Untersuchungen bis zur Lungenspiegelung wurden veranlasst. Die Behandlung wird weiter fortgesetzt. Ich kann Frau Dr. Wehgartner-Winkler als kompetente Ärztin sehr empfehlen !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Josef-Metzger-Str. 3 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/4530455

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente und sehr kompetente Ärzte. Sehr nettes Praxisteam. Behandlungsmethoden auf höchstem Niveau. Enge Vernetzung mit dem Klinikum Augs
    burg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gögginger Str. 120
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/91388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Mauerer ist ein sehr kompetenter Arzt. Schreibt selten Antibiotikum. Nimmt sich jedes mal mindestens 10 minuten zeit. Hat alles im Über
    blick. SCHREIBT nur wenn Notwendig krank. und nicht wegen jede Lapalie. bin und bleibe weiterhin gerne Patien von ihn. Vielen Dank Herr Mauerer!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Blücherstr. 1
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/90729092

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden freundl. empfangen, im Wartezimmer saßen wir nur knapp 15 Minuten.
    Dr. Pommer ist sehr freundlich, nahm sich Zeit für uns , zei
    gte viel Empathie und fand gleich eine Lösung für das Problem meiner Mutter.
    Wir sind sehr froh, einen wirklich guten Arzt gefunden zu haben.
    Dr. Pommer ist wirklich sehr kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-7311

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang Arzt und sein Team sehr kompetent und freundlich Es wurde alles genau erklärt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Franz-Kobinger-Str. 9 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/227820

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassend und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Alter Postweg 94
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/5909-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der alles genau erklärt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alfred-Nobel-Str. 2-4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/3198750

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, kann gut erklären, hat internationale Erfahrung, DAS BESTE IST das MKG-Gerät, damit kann ich mein Herz kontrollieren lasse
    n OHNE HERZKATHETER, mit Magnetfeldmessung, das heisst Magneto-Kardio-Graphie. Leute, auch wenn Ihr´s selbst bezahlt: Kein Herzkatheter mehr!!!
    Ich habe schon 8 hinter mir ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung und Betreuung auch in schwierigen Situationen und immer ein offenes Ohr zu allen Fragen und Ängsten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/50902-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Darmspiegelung in der Praxis. Beim Vorgespräch letzte Woche musste ich ca. 5 Minuten warten. Heute lag ich 7 Minuten nachd
    em ich mich an der Anmeldung vorstellte, auf der Liege zur Untersuchung. Alle Arzthelferinnen waren stets zuvorkommend und sehr gut drauf.
    Untersuchung war problemlos. Nach ca. 15 Minuten war ich im Aufwachraum, weitere 5 Minuten später war ich wieder fit. Nach 5 Minuten Wartezeit kam der gut gelaunte Arzt, erklärte mir den Befund und gab ihn mir mit. Ich kann die negativen Kommentare absolut nicht verstehen. Ich kenne viele Arztpraxen, diese kann ich guten Gewissens absolut empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fuggerstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/515351

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herr Dr Ritter weil die Praxis meines Hausarztes geschlossen hatte. Sehr freundliches Praxisteam und ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießgrabenstr. 16
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/3362

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barbara Christ ist äußerst kompetent und erfahren. Ihr Prinzip ist helfen, heilen und lindern.
    Sie bildet sich weiter, bleibt am Boden
    und lehnt Halbgötter in weiß ab.

    Diese Ärztin nimmt sich Zeit und ist für ihre Patienten da !

    P.S.
    In meiner langen Zeit als Patient wurden selbstverständlich verschiedene Medikamente mit Erfolg angewendet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]